-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Hallochen Leute...
Schon wieder ein neues OT...geht ja zu wie im Fliegerhorst hier ^^
Von mir nur einen kurzen Statusbericht:
Also irgendwie hat meine Hand was dagegen, wieder gesund zu werden. Irgendwelche nekrophilen Leute hier anwesend? Wenn ja, muss ich wohl meine Hand in Sicherheit bringen, die sieht nämlich jetzt sowas von dermaßen entzündet aus, dass man denken könnte, sie sei tot...
...kleiner Scherz am Rande, sie lebt noch, ich spür es jede Sekunde 
Fazit ist, dass der Arzt da auch nicht viel mehr machen kann außer weiter wie gehabt zu behandeln und Heilsalben bis zum gehtnichtmehr zu verschreiben. Er Hat mir sogar schon "Mut" gemacht, dass da wohl ein paar schöne große Narben bleiben werden. Juhu, wieder ein paar mehr in meiner Sammlung.
...
Ihr merkt schon, ich habe meinen Sarkastischen heute, verdenkt es mir bitte nicht 
zum Thema kann ich sonst eigentlich nicht viel beitragen...habe nur mal mitbekommen, dass es um Star Trek und Snooker ging...
Ersteres ist irgendwie komplett an mir vorbeigebeamt worden, Zweiteres schau ich mir gerne mal an und spiel es auch selber gerne (ja, richtig, im Moment nicht
), aber irgendwie weigere ich mich, es als "Sport" anzusehen...für mich ist das ein Hobby, mehr nicht. Ist genauso wie Schach als Sport zu bezeichnen. Sicher, Sport für's gehirn, aber wirklich Sport? Neeee...
So, genug geschwafelt, ich geh schlafen