Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXIV- Von Schafskälte, Spinnen und anderen Phobien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jaja, und dir scheinen die ganzen Dekolletés in der Signatur den Kopf verdreht zu haben!

Hm, wieso gings daneben? Das war nur ein versuch, meine Verlegenheit zu überspielen

@Maxi: Nicht irgendwo, im passenden Thread. Hier ist ja alles so schön übersichtlich, da wollte ich nicht mittenrein Bilder posten

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das Foto sieht super aus! Nur mal so als Frage: Wo kann ich den betreffenden Hochseilgarten finden? Der sieht nämlich wirklich interessant aus und irgendwann habe ich die westfälischen Hochseilgärten auch komplett abgeklappert. Besonders interessant finde ich ja die Verwendung der Skilifte.

Bitteschön: http://www.hochseilgarten-isarwinkel.de/pages/index.php

Im tiefsten Bayern, aber es lohnt sich echt. Preise hab ich leider keine im Kopf, die müssten aber auf der Homepage stehen. Wir waren da als Gruppe von der Arbeit aus und gezahlt hat Chef

Die Skilifte waren nur kritisch, weil meine Beine irgendwie zu kurz sind und ich am Schluß schon einen gewagten Hüpfer hinlegen mußte um wieder auf die Plattform am ende zu kommen 8)

Edit: Die Skilifte hatten keine weitere Funktion, die hängen halt so zum drüberklettern. Eine Etage weiter oben hängen nochmal welche, da klappen sogar die Sitze ein wenn man falsch tritt, also ist nicht alles so trivial Ne Bierbank hängt auch rum ^^

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Jaja, und dir scheinen die ganzen Dekolletés in der Signatur den Kopf verdreht zu haben!
    Joa, aber die Ladys in meiner Signatur können nicht mit den hier anwesenden Weibchen mithalten

@Klettern
    Da ich aus einer Art Bergsteigerfamilie komme, muss ich quasi klettern können ^^ Meine Eltern, wie auch meine Geschwister, demzufolge auch ich, sind oder waren sehr oft in den Bergen (in letzter Zeit leider nicht mehr, wegen einer schweren Erkrankung meiner Mutter). Mein höchster war der Hochvogel mit 2500~ Metern. Darauf bin ich stolz. Meine Eltern haben sich zusammen (lang ists her) an der Parseierspitze versucht, haben den Gipfel aber aufgrund von heftigem Wetter nicht erreicht, schade eigentlich... Nunja, Hochseilgärten gibt es hier wenige, brauchts eigentlich auch nicht, wer klettern will... wir wohnen hier am Rande der Alpen, da gibts genug Möglichkeiten, eine davon ist der Hochvogel. Daran erinnere ich mich noch genau: Knapp 100m lange Strecke mit einem ca. 1m breiten Streifen, der zum Steilhang hin schräg abfällt, Drahtseilführung und ordentliche Bergschuhe sind Pflicht, der Untergrund besteht nämlich aus massivem (und vor allem glatt geschmirgeltem) Fels... wenns mal regnet, wie das bei uns der Fall war bevor wir losliefen und der Weg feucht ist, kann das schonmal zu ner richtig hässlichen Rutschpartie werden Achso, links vom Weg gehts erstmal gut 20m in die Höhe und rechts gut und gerne 100-150m (an dem Punkt ist man allerdings schon gut 800m über Talhöhe) mit beinahe 90° abwärts