Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder LXIV- Von Schafskälte, Spinnen und anderen Phobien

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Glan
    Hmm... Reiten muss aber nicht zwingend schädigend sein... okey, wenn man es als Leistungssport macht vielleicht schon, aber ich mache es gerade als Therapie eben weil ich seit Geburt eine zerschossene Wirbelseule habe ^^ Und ich muss sagen, Reiten ist oft entspannender und lösender als es die Massagen beim Physiotherapeuten waren
    Ich weiß, weuze, ich weiß. Ich mach das seit über 20 Jahren... Mein Kreuz ist irre stark vom reiten, da werde ich vermutlich auch mit 90 noch keine Probleme haben. Der obere Bereich des Rückens ist eher das Problem. Ob das jetzt am Reiten selbst liegt oder mehr daran, daß ich einfach dauernd (also nicht nur ab und an) zu schwere Dinge geschleppt habe vermag ich gar nicht genau zu sagen, ich vermute aber Letzteres. Trotzdem will ich eigentlich gar nicht rumheulen. Es tut im Moment bloß so scheiße weh...

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Sollen wir ein Tavernenkrankenhaus eröffnen?!
    Es gibt doch schon die Möglichkeit, die Taverne in ein Lazarett umzuwandeln. Tommelchen hat doch auch schon sonne Mischung aus Krankenschwester / Kellnerin / GoGo-Tänzerin hier installiert, um dieses Feature etwas aufzuwerten .

...da fällt mir ein: Wie gehts eigentlich deiner Pfote, Tommels?

Zitat Zitat von Maxi
    Ich habe um zehn vor Zwölf heute Mittag herausgefunden, dass das Telefoninterview bezüglich eines Praktikums bei Bertelsmann im Sommer nicht heute, sondern Freitag in einer Woche stattfindet.
    Wie dem auch sei: Ich wünsche Dir sehr, daß das klappt . *daumendrück*

Es tut mir übrigens leid um dein Vögelchen. Das hatte ich noch gar nicht gesagt. Meine beiden sind mittlerweile ja auch schon ziemlich alt, und zumindest die eine (Spitfire) baut rapide ab. Mal sehen, was die Tierärztin sagt.

e @ Maxi: Gütersloh ist in NRW, im Nordosten, wie du schon vermutet hast. Wenn man das nicht weiß, ist das aber nicht wirklich schlimm . Es gibt tatsächlich eher selten Gründe, nach Gütersloh zu fahren (es sei denn, man hat halt irgendwas mit Bertelsmann zu tun).
    Geändert von Glannaragh (14.05.2010 um 17:04 Uhr)