Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 402

Thema: OT-Geplauder LXIV- Von Schafskälte, Spinnen und anderen Phobien

  1. #121
    Einen wunderschönen guten Morgen, Mahlzeit, wie auch immer.

    Es ist immer noch kalt, aber wenigstens scheints nicht zu regnen.
    Wenn sich jemand für Raumfahrt interessiert, kann ich die DVD die ich gestern bekommen hab nur wärmstens empfehlen:
    Im Schatten des Mondes
    Wenn man die Technik der Mondflüge schon etwas kennt und sich für die menschlichere Seite interessiert. Ausserdem traumhaft schöne Bilder

    Nachher gehts mit meiner Mutter ins EKZ rüber, deshalb hats mich vorher auch schon um 11:30 aus dem Bett geschmissen (Wecker....)

  2. #122

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, "300" habe ich jetzt komplett durchgelesen und ich muss sagen, dass da beim Film aber ganz schön viel dazu gedichtet wurde. Die ganzen Ungeheuer kamen überhaupt nicht in der Graphic Novel vor und auch einige Szenen wurden einfach so dazu gedichtet.

    @Andromeda

    Mondlandung? War das nicht das, was angeblich Stanley Kubrick in einem Londoner Studio inszeniert hat? Ach ja, Verschwörungstheorien sind doch was Feines ...

  3. #123
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    So, "300" habe ich jetzt komplett durchgelesen und ich muss sagen, dass da beim Film aber ganz schön viel dazu gedichtet wurde. Die ganzen Ungeheuer kamen überhaupt nicht in der Graphic Novel vor und auch einige Szenen wurden einfach so dazu gedichtet.
    Naja, aber das ist ja wohl klar (zumindest wenn du denselben Film "300" meinst wie ich, also den mit Leonidas & seinen Spartanern).
    Ein bisschen abgehoben muss das ja werden, Actionelemente, die Story ein wenig aufpeppen; da kom mt es halt besser, wenn ein riesiges, ogerähnliches Viech mitkämpft oder ein Supernashorn angeprescht kommt
    Also ich finde den Film geil so wie er ist. Nichts groß mit Nachdenken, viele Effekte, was will man mehr von so nem Streifen ^^

    @Mondlandung:
    Habe mich schon gefragt, wann der Erster hier auftaucht, der die Verschwörungstheorien zur Sprache bringt
    Meiner Meinung nach haben die Illuminaten die Mondlandung inszeniert, um von der eigentlichen Invasion durch die transgalaktischen Peru-Indianer abzulenken

  4. #124
    Ja, dadrauf hab ich auch gewartet Natürlich durften die Astronauten am Schluß auch noch ihren Senf zu den Verschwörungstheorien geben

    Aber mal unabhängig davon, ob sie gelandet sind oder nicht, die Saturn V ist auf jedenfall gestartet, da gibts genug Zeugen und allein die genialen Aufnahmen davon rechtfertigen die DVD

    (Wobei die Fehlstarts der russischen N1 Mondträgerrakete auch sehenswert sind, allerdings hab ich da bis jetzt nur schlechte Youtube videos gefunden)

  5. #125
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Mondlandung? War das nicht das, was angeblich Stanley Kubrick in einem Londoner Studio inszeniert hat? Ach ja, Verschwörungstheorien sind doch was Feines ...
    Sagt der, der aus Bielefeld kommt, das es ja nachweislich gar nicht gibt.

  6. #126

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Naja, aber das ist ja wohl klar (zumindest wenn du denselben Film "300" meinst wie ich, also den mit Leonidas & seinen Spartanern).
    Ein bisschen abgehoben muss das ja werden, Actionelemente, die Story ein wenig aufpeppen; da kom mt es halt besser, wenn ein riesiges, ogerähnliches Viech mitkämpft oder ein Supernashorn angeprescht kommt
    Also ich finde den Film geil so wie er ist. Nichts groß mit Nachdenken, viele Effekte, was will man mehr von so nem Streifen ^^
    Naja, Action gibt es auch im Comic mehr als genug (um ehrlich zu sein sogar mehr als im Film). Allerdings kommen a halt statt Ungeheuern Elefanten angerannt, was meiner Meinung nach auch die bessere Variante ist.

    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Sagt der, der aus Bielefeld kommt, das es ja nachweislich gar nicht gibt.
    Pass auf, was du sagst, ansonsten drehen wir euch das Bier, Fertigpizzen und den Pudding ab.

  7. #127
    Wer oder Was ist ein Bielefeld *stichel*

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Naja, Action gibt es auch im Comic mehr als genug (um ehrlich zu sein sogar mehr als im Film). Allerdings kommen a halt statt Ungeheuern Elefanten angerannt, was meiner Meinung nach auch die bessere Variante ist.
    Elefanten gibt's da im Film auch. Und Ungeheuer, mehr als das Nashorn und dieses ogerähnliche Viech kamen doch darin gar nicht mehr vor, oder? Würde ich dann als künsterlischen Aspekt verbuchen, weil nen geschichtsträchtigen Film soll dieser Streifen ja wohl nicht darstellen

  8. #128
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Pass auf, was du sagst, ansonsten drehen wir euch das Bier, Fertigpizzen und den Pudding ab.
    Einem Studenten kannst du das nicht abdrehen. Insbesondere nicht das Beck's, wenn ich direkt an der Quelle sitze.

  9. #129
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Einem Studenten kannst du das nicht abdrehen.
    Igitt, Fertigpizzen

    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Insbesondere nicht das Beck's, wenn ich direkt an der Quelle sitze.
    Igitt, Beck's

    Über Pudding lässt sich jedoch reden...

  10. #130
    Moin Moin!

    Vorsicht mit der Verunglimpfung norddeutscher Bierkultur, meine Herren!

    Kubrick? London? Halte ich für eine aus der Luft gegriffene Theorie. Die Mondlandung wurde entweder in Hollywood oder, was wahrscheinlicher ist, in der Area 51 gedreht.

  11. #131

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Einem Studenten kannst du das nicht abdrehen. Insbesondere nicht das Beck's, wenn ich direkt an der Quelle sitze.
    Ach du glaubst gar nicht, was alles zur Oetker-Gruppe gehört. Praktisch alle Fertigpizzen Europas werden von denen hergestellt und der Biermarkt ist durch "Brau und Brunnen" praktisch auch unter der Kontrolle Oetkers.

  12. #132
    MUHAHAHA... Schwarz-Gelb ist nicht mehr... wollte ich nur mal loswerden

  13. #133
    Wochenende ist auch nicht mehr, so hat jeder sein Päckchen zu tragen.

  14. #134
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    MUHAHAHA... Schwarz-Gelb ist nicht mehr... wollte ich nur mal loswerden
    Und damit findet das Wochenende einen erfolgreichen Abschluss

  15. #135
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Und damit findet das Wochenende einen erfolgreichen Abschluss
    Aber sowas von... endlich bekommen die Liberalen das was sie verdienen! Die Quittung für so eine schlampige Regierung war nur gerechtfertigt...

  16. #136
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Aber sowas von... endlich bekommen die Liberalen das was sie verdienen! Die Quittung für so eine schlampige Regierung war nur gerechtfertigt...
    Und du bist mit erst eine Flachpfeife!
    Über Politik willst du diskutieren, aber wenn's um Sport geht, klinkst du dich aus? Schäm dich!

    So, das war mein Schlusswort für heute, bis morgen

  17. #137

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich finde es ja interessant, wie ihr über die NRW-Wahl sprecht, ohne dass ihr direkt in NRW wohnt. Wartet bitte erstmal das amtliche Endergebnis ab, bis ihr das Fell des Löwen aufteilt. Da wird es nämlich mit Sicherheit ein paar Überhangmandate geben, die noch Einfluss auf die Koalitionen haben werden. Fest steht bisher nur, dass Schwarz-Gelb in NRW abgewählt wurde. Alles andere halte ich für ziemlich offen, auch wenn ich persönlich natürlich auf eine bestimmte Richtung hoffe. Aber wie gesagt: Ich werde mich nicht dazu äußern, was ich gewählt habe. Wer mich allerdings real kennt, dürfte es erahnen können.

  18. #138

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee, Tee, O-Saft und frische Semmeln, Butter, Nutella und Marmelade auftisch*

    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    *Armada aus Kampfwellensittichen und Falken auf den Drachen im Bett loslass*
    Lecker, dann gibt es heute Brathähnchen.

    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Vorsicht mit der Verunglimpfung norddeutscher Bierkultur, meine Herren!
    Wie nennt ihr diese Wasserverschmutzung? Bierkultur?

    So, Muttertag gut überstanden. Leider bekam mein Primärgeschenk beim transport einen irreparablen Schaden ab - somit musste ich auf das Sekundärgeschenk umschwenken.
    Ich hatte so eine schöne Sonnenblume gefunden und dann beim ausladen aus dem Auto *knack* genau die Blüte geknickt. Aber Schoko wurde dann als Ersatz auch akzeptiert.

    *müde auf die Couch werf*

  19. #139
    Guten Morgen

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja interessant, wie ihr über die NRW-Wahl sprecht, ohne dass ihr direkt in NRW wohnt.
    Bevölkerungsreichstes Bundesland, das sagt schon ein wenig was über die Stimmung aus, dementsprechend ein Wegweiser für die Zukunft
    Da kann man sich auch mal freuen, wenn die ungeliebten Parteien mal "nicht so gut" abschneiden.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Wie nennt ihr diese Wasserverschmutzung? Bierkultur?
    Sims, du wirst mir immer sympathischer. Wir sind, was Biergeschmack und Wettervorlieben angeht, anscheinend auf einer Wellenlänge

    Sooo. Heute habe ich einen etwas längeren Tag vor mir, aber nichts was mich irgendwie stressen würde Kommt gut in den Tag.

  20. #140
    Ich weiß noch nicht genau, was ich vom Wahlausgang halten soll. Zum einen freue ich mich natürlich über die Schelle, die unsere schwarzgelben Saubermänner erhalten haben, zum anderen erinnert mich der Wahlausgang zu sehr an die letzte Landtagswahl in Hessen (Koch / Ypsilanti, vielleicht erinnert sich jemand), um jetzt schon beruhigter schlafen zu können. Nur, daß Frau Kraft eine Zusammenarbeit mit der Linken nicht explizit ausgeschlossen hat - weshalb man ihr daraus auch keinen Strick drehen kann (obwohl man es sicher versuchen wird).
    Allerdings ist die NRW-Linke selbst in ihrer eigenen Partei als Chaoshaufen verschrieen... das gibt mir schon irgendwie zu denken.
    Obwohl ich denke, daß man es mit der Linken vielleicht mal probieren sollte. Ich kann mir drei Szenarien vorstellen:
    a) Es passiert gar nix Besonderes, und alles bleibt so wies ist.
    b) Aus dem linken Lager kommen nicht nur frische, sondern wider Erwarten sogar auch funktionierende Ideen, die den Menschen helfen.
    c) Man fährt den Karren noch schneller an die Wand als alle anderen. Dann hätten wir es aber wenigstens hinter uns.
    ...auf eine gewisse Weise betrachtet ist es eine win-win - Situation..
    Achtung!! Beitrag kann Spuren von Galgenhumor enthalten!)

    Mal schauen. Im Endeffekt isses mir wurst, ob der Sumpf rot oder schwatt is, wir stecken eh bis zum Hals drin.

    @ BIT: Der Wahlausgang in NRW hat ja auch nicht ganz unerhebliche Auswirkungen auf die Bundespolitik. Wundert mich nicht, daß sich auch Leute aus den anderen Bundesländern dafür interessieren.

    Achja:
    *Kaffee, Tee, O-Saft und Rollmöpse zur Bekämpfung des Wahlkaters bereitstell*

    e: Es gibt nur ein wahres Bier: Paderborner!
    Geändert von Glannaragh (10.05.2010 um 08:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •