Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 402

Thema: OT-Geplauder LXIV- Von Schafskälte, Spinnen und anderen Phobien

  1. #101

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Einmal schwarz ohne alles also bitte für mich!
    Für mich auch!

    So, noch 26 Minuten und dann wäre Wochenende. Leider muss ich noch auf ein dringendes Mail warten welches um 1 - halb 2 kommen soll...

  2. #102
    Ich hab auch mal der "Zucker mit Kaffee" fraktion angehört. Dann hab ich mir den übermäßigen Zucker abgewöhnt und nur noch Milch genommen. Seit dem sich das in den letzten zwei/drei Jahren mit der Milch auch erledigt hat, gibts ihn jetzt schwarz. Dafür merkt man dann so richtig, wie wiederlich mancher Kaffee schmeckt. Der vom Yormas ist zb. absolut bitter/sauer eklig, dagegen ist der vom Mcdoof hier echt ganz gut.

    @Sims: Ist ja nicht mehr lang, ich hab noch bis 5 oder 6 oder so.. Ich könnte auch früher gehen, dann muß ichs aber wieder reinarbeiten.

  3. #103

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Bei mir wars auch so. Zuerst den Zucker weg lassen und dann brauchte ich Milch auch keine mehr.
    Solange der Kaffee die richtige Temperatur hat geht eigentlich fast jeder aber wehe das Zeug wird kalt. *brrr*

    Hab das Mail grad bekommen und kann nun pünktlich ins WE starten. Also bis Montag!

  4. #104
    Vor seeehr langer Zeit hab ich meinen Kaffee schwarz mit Zucker getrunken. Wahrscheinlich hat man in den early Years mehr Energiebedarf. Danach ne Zeit lang schwarz und heute trinke ich ihn mit Milch. Allerdings normale Milch, also keine Kaffeesahne.

  5. #105
    *Reinras und Maxiking grill* Das SIND Meine Erdbeeren ! Und nur, weil ich einige Zeit im Krankenhaus war, gibt das niemanden das Recht, die Erdbeeren des Drachen zu fressen. So! *Tief Luft holf* *Feueratem sammel**Einmal durchgrill*

  6. #106
    Hallo Dragonlady

    Du warst im Krankenhaus? *schreck*

    Nur herein, das Krankenlager ist wohl gefüllt und für dich ist auch noch ein Bett frei, dazu gibts sogar noch Krankenschwester Lucie.

    Auf jeden Fall wünsch ich dir gute Besserung.

    *Blumenstrauß überreich* und *eine extra große, frisch gepflückte Schale Erdbeeren*

    *für die Fleischbeilage hast du ja schon selbst gesorgt *

  7. #107
    Tach Taverne ^^

    Jooo, bald ist es wieder so weit, Defqon 1 rockt wieder die Lande ... Und ich bin wieder nicht dabei *sniff* Aber ich hab wenigstens einen Vorgeschmack davon bekommen, dass die Festivals wieder göttliche Tracks mitbringen, beide Anthems sind schon als Prefiew zu hören, leider nur gekürzt

    Ich und ein Kumpel haben uns geschworen, dass wir da sobald die Schule/Ausbildung fertig ist, auch dabei sein werden

    Kaffee? Hab ich vor nem halben Jahr aufgegeben... wenn man in der Schule sitzt braucht man das Zeug eigentlich nicht. 08 und 09 als ich arbeitete war das die Lebenserhaltung, so stark, dass der Löffel von allein in der Tasse stehen blieb und meist kalt ^^ Schwarz wie die Nacht, man konnte das Koffein quasi als Absatz vom Tassenboden kratzen

    Naja, WE wird langweilig, meine Kumpels haben genug mit Schule zu tun und ich ausnahmsweise gar nicht... was bleibt als Beschäftigung... ausspannen und Muskelkater verdrängen... das wärs. War gestern mit meiner Schwester reiten, war allerdings auch das erste Mal, dass ich also komplett allein geritten bin und meine Schwester ebenfalls auf ihrem Tierchen saß, sonst stand sie immer am Rand des Platzes und schaute zu (ich lerne noch, aber für eine gemütlich Runde reichts schon ). Naja jedenfalls musste ich das Pferd komplett selber führen, lenken und so weiter... wenn man das nicht gewohnt ist geht das ganz schön herb in die Waden und Oberschenkel

    @Andromeda
    Hmm, also ich kenne da jemanden, der für soetwas geeignet wäre 8)

    Edit:
    Willkommen zurück oh großes Fauchfauch

  8. #108
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Blumen machen's! Teure Geschenke zum Muttertag? Blödsinn.
    Ah gut, dann bin ich ja auf dem richtigen Weg

    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Hast du eine Ahnung. Das Snooker-WM-Finale dauerte rund 13 Std reine Spielzeit, verteilt auf 4 Sessions in 2 Tagen und das alles nach 16 Tagen um ins Finale zu kommen!
    Wer da nicht körperlich fit ist, erntet keinen Blumentopf, sondern sticht sich eher mit dem Queue ein Auge aus.
    Neben dem reinen Training am Tisch kommen bei professionellen Sportlern noch Stunden Ausgleichssport hinzu.
    Wenn du diese Definition als Gesichtspunkt für Sport verwendest, dann herzlich Willkommen bei den Olympischen Spielen, verehrtes Schachspiel
    Mich kannst du damit leider nicht bekehren, sorry, denn wenn es danach geht, kann ich auch meine Vorlesungen als Sport bezeichnen, da renne ich auch stundenlang hin und muss Ausdauer zeigen

    Zitat Zitat von Phobien-Auslöser
    Was macht die Pfote?

    [...]
    ...Kaffeemaschine...
    ...Kaffeemaschinen?...
    ...Industriemaschinen...
    ...Kaffeemaschine...
    *nen Koller bekomm*
    keine....Kaffee...maschinen...mehr...o_o
    ...ich habe hiermit meine Phobie analysiert. Sie besteht aus Kaffeemaschinen...
    Spass beiseite, was soll sie schon groß tun? Bewegen: tut weh. Daliegen: tut weh. Fazit: alles tut weh.
    Hier schreiben mach ich alles linkshändig seit ner Woche, deswegen bin ich ja so stolz auf meinen AoV-Beitrag

    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Nur herein, das Krankenlager ist wohl gefüllt und für dich ist auch noch ein Bett frei, dazu gibts sogar noch Krankenschwester Lucie.
    Stimmt nicht, ich bin dahingehend ein Horror-Patient, der nicht im Bett liegenbleibt, sondern stattdessen durch die Krankenlager-Gänge wandelt

    Von mir natürlich auch willkommen zurück DL

  9. #109
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Spass beiseite, was soll sie schon groß tun? Bewegen: tut weh. Daliegen: tut weh. Fazit: alles tut weh.
    Das wollte ich letztens schon mal sagen: ich fürchte, mit der Nummer, dass du erst einige Stunden später beim Doc warst, hast du dir keinen großen Gefallen getan. Naja, du bist jung genug, dein Körper wirds wegstecken. Ich war mit solchen Sachen auch nicht immer der Vernünftigste... :whistle: Aber Brandwunden sind einfach mal fies und werden unterschätzt, das wird dich noch ein Weilchen piesacken.

  10. #110
    Moin!
    Ich hab jetzt auch Wochenende . Naja, so fast. Morgen zieht mein Opa um, da muß ich dann nochmal ein paar Klamotten schleppen.
    Mal sehen, was mein Knöchel davon hält...

    Kaffee: Mit Milch, ohne Zucker. Früher hab ich ihn schwarz ohne alles getrunken, aber seit ich nicht mehr rauche, scheinen sich meine Geschmacksnerven einigermaßen erholt zu haben. Mittlerweile ist es mir schwarz zu bitter. Ich trinke Kaffee auch relativ dünn, dafür in großen Mengen .

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    jedenfalls musste ich das Pferd komplett selber führen, lenken und so weiter... wenn man das nicht gewohnt ist geht das ganz schön herb in die Waden und Oberschenkel
    Macht nix, du gewöhnst dich dran. Am Anfang sind wir wegen Muskelkater alle gelaufen wie John Wayne... .

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    [...] ich bin dahingehend ein Horror-Patient, der nicht im Bett liegenbleibt, sondern stattdessen durch die Krankenlager-Gänge wandelt
    Wir kriegen dich schon fixiert. Und dann wird es mir eine Freude sein, den ganzen Tag an deinem Krankenlager zu verweilen und dir Kaffeemaschinen-Gebrauchsanweisungen vorzulesen... } *auf finstere Rache sinn*

  11. #111
    *Armada aus Kampfwellensittichen und Falken auf den Drachen im Bett loslass* Wir werden sehen.
    Ich muss immer noch das Zimmer saubermachen und habe immernoch keine Lust, mich zu erheben... GNAH

  12. #112
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Kampfwellensittiche
    Scheiß Kopfkino! Danke Maxi, made my day.

    Achja: Glückwunsch zum Durchbrechern der 2000er - Schallgrenze, Tommelchen.

  13. #113
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Das wollte ich letztens schon mal sagen: ich fürchte, mit der Nummer, dass du erst einige Stunden später beim Doc warst, hast du dir keinen großen Gefallen getan. Naja, du bist jung genug, dein Körper wirds wegstecken. Ich war mit solchen Sachen auch nicht immer der Vernünftigste... :whistle: Aber Brandwunden sind einfach mal fies und werden unterschätzt, das wird dich noch ein Weilchen piesacken.
    Na, so sind Kerle nunmal; entweder heulen se endlos rum und gehen wegen jedem bisschen zum Arzt, oder sie machen auf harten Kerl und ignorieren das solange es geht, und wenn das betreffende Körperteil abfault Ich gehöre wohl zu zweiterer Gattung ^^

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wir kriegen dich schon fixiert. Und dann wird es mir eine Freude sein, den ganzen Tag an deinem Krankenlager zu verweilen und dir Kaffeemaschinen-Gebrauchsanweisungen vorzulesen... } *auf finstere Rache sinn*
    Oho, in nem Krankenhaus an's Bett gefesselt werden, und dann kommt Krankenschwester Lucie......*Geh weg, schmutziger Gedanke, geh weg!*
    Und die Gebrauchsanleitung nimmt dir Lucie weg, so sieht's nämlich aus

    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    *Armada aus Kampfwellensittichen und Falken auf den Drachen im Bett loslass*
    Interessant, du servierst dem Drachen sozusagen bratfertige Flug-Snacks ^^

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Achja: Glückwunsch zum Durchbrechern der 2000er - Schallgrenze, Tommelchen.
    Ach, Tatsache, danke dir. Ich achte nicht so auf den Counter, habe ich ausgeblendet

  14. #114
    Zitat Zitat
    Zitat von den großen Max spielenden Maxi
    *Armada aus Kampfwellensittichen und Falken auf den Drachen im Bett loslass* Wir werden sehen.
    Unterschätz mal nicht unsere Drachendame. Zum heutigen Abendbuffett gibt es wahrscheinlich gegrillten Sittich en masse.
    Mit Salatgarnitur.

  15. #115

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, Sittichbraten an einem leckeren Erdbeersäußchen. Das klingt irgendwie interessant, auch wenn ich es wahrscheinlich nie selber anrühren würde.

  16. #116
    Es ist kalt. Das fasst die letzte Woche so ziemlich zusammen. Und es regnet... Ein so unangenehmes Wetter hatten wir ja schon lang nicht mehr. Und das Wetter soll die nächsten Tage zumindest so bleiben... toll. Ich will Sommer!!! Wirklich. Ich war heute in der früh mit dem Fahrrad unterwegs, und da friert einem ja wirklich alles ab... *grummel*

    Kaffee: Schwarz, ohne Milch, ohne Zucker... Sonst zahlt es sich ja nicht wirklich aus... Allerdings trink ich in der früh keinen Kaffee, sondern dann zu Mittag oder so. In der früh wäre es mir irgendwie zu brutal . Die einzigen Male waren während meiner Matura/Abitur-Zeit. Da brauchte es doch manchmal ein radikales Mittel zum aufwachen

    Nja, ich freu' mich einfach mal auf's Wochenende, trotz schlechten Wetters... wird schon nicht so schlimm werden...
    Ansonsten, weil wir gerade über Musik redeten, ich war gestern auf einem
    Orgel(einwiehungs)konzert, und da gab's klassische und moderne Musik... Also ich weiß nicht, aber diese modernen Stücke... irgendwie ist das meiste nur Lärm, Hauptsache dissonant und unmelodiös... nja, jedenfalls nicht meine Sache.^^ Was meint ihr denn so dazu?

    Ach, und wenn wir bei Musik sind. Ich hab' mir vor ein paar Tagen beim MediaMarkt eine CD gekauft (Lord of the Wasteland, von Steelwing), nja, kostet 17€, wie so ziemlich jede neue CD... teuer, aber ok... jedenfalls, gestern hab' ich dann aus interesse auf die MediaMarkt-Website geschaut, da ich in einer Werbung gelesen hatte, das man da Musik auch als Download kaufen kann, und was seh' ich? Das Album um 8€!!! Hallo?? Ich verstehe ja, wenn iTunes oder so die Alben als Download billiger anbieten, schließlich muss es ja einen Grund geben, warum man es dort kaufen sollte, aber dass das gleiche Geschäft das gleiche Produkt zum halben (!) Preis verkauft?! Also, es ist nicht nur sinnfrei, ich fühle mich auch ziemlich betrogen... und mit Materialkosten braucht da auch keiner zu kommen^^.... nja, anyway.....

  17. #117
    Moin Taverne!
    *Kaffee, Tee, O-Saft und English Breakfast bereitstell*

    Ich fahr jetzt gleich los, um meinem Opa bei seinem Umzug zu helfen . Kommt gut ins Wochenende!
    *wieder rauswusel*

  18. #118
    So, gleich sind Patentante und Onkel hier, und dann wollen wir mal sehen. Erst gibt es einen schönen Tag in Bremen bzw. auf dem Campus, und anschließend fahren wir nach Hause, wo ich den Rest des Wochenendes verbringe. Danke übrigens für die Erinnerung an den Muttertag.

  19. #119

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

    Irgendwie bin ich heute früher wach geworden als sonst an einem Samstag üblich. Da zudem unsere heutige Probe ausfällt, heißt das, dass ich ungewohnt viel Zeit habe. Die werde ich jetzt gleich aber erst einmal nutzen, um das Geburtstagsgeschenk meines Bruders näher zu betrachten. Der hat mir nämlich Frank Millers "300" (also die Graphic Novel) geschenkt. Mal sehen, was sich dann abschließend zur filmischen Umsetzung des Stoffes sagen lässt.

  20. #120
    Guten Morgen Taverne,

    Zitat Zitat
    English Breakfast
    Uh, nein danke, das ist mir um diese Zeit noch zu reichhaltig. Aber Kaffee und O-Saft nehme ich, danke.

    *sich die Bauchdecke hält*

    Ich glaube ich bekomme Muskelkater, so sehr musste ich heute morgen schon lachen.

    Phönyx hat sich in der Bettwäsche verlaufen....



    ... und während er nach dem Ausgang suchte, ist River wie blöd auf ihm rumgehüpft.



    Ach übrigens: Wunder über Wunder, es gibt die Sonne tatsächlich noch, sie hat mir heute morgen zu geblinzelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •