Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 402

Thema: OT-Geplauder LXIV- Von Schafskälte, Spinnen und anderen Phobien

  1. #261

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich mag Avawechsel generell nicht aber der aktuelle passt irgendwie gar nicht zu meinem Bild im Kopf von dir.
    Na jetzt hast du mich aber auch neugierig gemacht, warum das Bild nicht so ganz passt.

  2. #262
    Ich weiss zwar nicht wer das ist, ist aber ne nette Abwechlung und humorvoll obendrein. Also mir gefällt dein Avatar. Boah... ist das bei euch auch so kalt draussen. Hab grade aufs Thermometer geguckt und nur schwache 7 Grad. Einfach sch..... so was. Der kältest Mai seit 20 jahren.

  3. #263

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das ist James Allen Hetfield, seines Zeichens Sänger und Rhythmgitarrist der Band Metallica, die wohl jeder zumindest vom Namen her kennen dürfte.

  4. #264
    Guten Morgen

    Erstmal die Leserpost beantworten bzw Beiträge kommentieren

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @Tommels: was für ne Kaffeemaschine war das überhaupt?
    Gute Frage. Auf jeden Fall keine größere bekannte Firma. Wenn ich dir den namen genau sagen soll, muss ich wohl oder übel dem Müllwagen hinterherjagen
    Es war halt eine ganz normale Kaffemaschine ^^" Aber was heißt normal...der teufel hat sie zu mir geschickt...

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Stimmt...
    Leider hat mir ein Freund Fallout 3 geliehen und seitdem hatte ich wirklich nicht mehr Zeit für Medieval. Aber wer weiß - vielleicht schaff ich diese Woche ja eine Comeback.
    Gell, Fallout 3 ist echt ein tolles Spiel. Zurzeit bügel ich noch in GTA IV Online rum, aber Fallout 3 GotY ist schon in den Startlöchern. Ich warte nur noch bis meine Must-Have-Mods finale Versionen geworden sind, und dann leg ich los. Kann sich nur noch um Wochen handeln

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich mag Avawechsel generell nicht aber der aktuelle passt irgendwie gar nicht zu meinem Bild im Kopf von dir.
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Na jetzt hast du mich aber auch neugierig gemacht, warum das Bild nicht so ganz passt.
    Tut mir leid dir das sagen zu müssen, Bit, aber ich bin irgendwie genau derselben Meinung wie sims. Ich weiß nicht was es ist, aber ich habe von dir auch irgendwie ein Bild im Kopf...
    Probier doch mal einen Ava, der einen Bart zeigt

    Mmh, so...ich habe eine relativ entspannte Woche vor mir. Durch die Freiberger Studententage fallen die Nachmittagsveranstaltungen Dienstag und Mittwoch aus. Und da das die einzigen Tage sind, wo ich überhaupt nachmittags etwas habe, tja, maximale Ausbeute würd ich sagen

  5. #265

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Tut mir leid dir das sagen zu müssen, Bit, aber ich bin irgendwie genau derselben Meinung wie sims. Ich weiß nicht was es ist, aber ich habe von dir auch irgendwie ein Bild im Kopf...
    Probier doch mal einen Ava, der einen Bart zeigt
    *Lupe raussuch und Van Tommels hinhalt*

    Guck noch mal ganz genau an das Kinn von Herrn Hetfield und dann sag mir, was du da in verschiedenen Abstufungen von Grau findest.

  6. #266

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Na jetzt hast du mich aber auch neugierig gemacht, warum das Bild nicht so ganz passt.
    Äh, ja... gute Frage. Hab leider keine passende Antwort parat. Vielleicht weil man hier zu wenig Gesicht und Haare sieht?

    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Boah... ist das bei euch auch so kalt draussen. Hab grade aufs Thermometer geguckt und nur schwache 7 Grad. Einfach sch..... so was.
    Ja, ich find das auch sch...ön. Hier hatten wir gemütliche 2 Grad um 5 Uhr und inzwischen irgendwas um die 7 Grad - also schön kuschelig warm.

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Gell, Fallout 3 ist echt ein tolles Spiel. Zurzeit bügel ich noch in GTA IV Online rum, aber Fallout 3 GotY ist schon in den Startlöchern. Ich warte nur noch bis meine Must-Have-Mods finale Versionen geworden sind, und dann leg ich los. Kann sich nur noch um Wochen handeln
    Oh ja, es ist ein tolles Spiel. Schade nur dass ich es nicht ganz vernünftig Spielen kann da es sich bei mir im VATS-Modus zu 50% verabschiedet... und zwar so, dass ich den gesamten PC neustarten kann.
    Aber es macht dennoch einen Heidenspaß mit Sniper, Kampfflinte, Pistole, Sturmgewehr und natürlich meinem Harrystutzen herumzulaufen.
    Hab ich schon erwähnt das ich die ungepatchte Vanillaversion spiele?

  7. #267
    Morgen Taverne,

    *sims feierlich ein Fleiß-Kärtchen überreich*

    Du meine Güte, du hast tatsächlich die ganzen Posts gelesen, seit du Mittwoch von der Arbeit weg warst.



    @Bit: dein Ava ist Mitglied von Metallica? Hätte ich jetzt nicht gedacht, in meiner Vorstellung schwebte mir so ein Typ a'la Peter Kraus der achtziger Jahre vor.

    *Kaffee hol und mit Achas Kuscheldecke auf die Terrasse verzieh*

  8. #268

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Du meine Güte, du hast tatsächlich die ganzen Posts gelesen, seit du Mittwoch von der Arbeit weg warst.
    Natürlich! Das ist Teil meine Jobs hier.

  9. #269
    Jo, Tach zusammen!

    War das ein herrlich langes, fast PC-freies Wochenende. Ich war Freitag oder Samstag mal kurz on, weil meine Süße 'n bisschen lange im Bad gebraucht hat , aber damit hatte es sich dann auch.

    @ Rosebud:
    Krebs war bis vor einem Jahr millionen Lichtjahre von mir entfernt. Dann hat es mich aus heiterem Himmel in meiner heilen Welt zwar nicht persönlich, aber in meinem nächsten (näher gehts nicht) Umfeld gleich in doppelter Ausführung innerhalb von vier Wochen getroffen. Seitdem ist mein Leben nicht mehr dasselbe. Ich weiß also ganz genau, was ich sage, wenn ich dir alle positive Energie wünsche, die du irgendwie in dir vereinen kannst. Alles, alles Gute für dein einziges Leben!

    @ alle anderen Versehrten im Tavernenlazarett , deren Krankheiten/Verletzungen nicht ganz so ernsthaft sind:
    Für euch natürlich auch gute Besserung.

    @ Körpermodifikationen (geiles Wort BIT, danke ):
    Ich hab ein selfmade Loch in meinem Ohr, allerdings trage ich seit über 25 Jahren keinen Ohrring mehr. Trotzdem ist das Loch nie zugewachsen. Selbst gebohrt, Ende der 70er bei einem Schulfreund im Kinderzimmer. Deep-Purple-Musik, Sicherheitsnadel, Kerze, Kartoffel, Nagellackentferner und keine Schmerzen, wir waren ja schließlich Männer! 8)

  10. #270
    @Samuel:

    Die Krankheit gehört seit meinem 24.ten Lebensjahr zu meinem Leben, ich weiß also nur zu gut wie es dir geht. Ich kenne ja nun beide Seiten der Medaille, sowohl als nächste Angehörige, als auch als selbst Erkrankte. So komisch das jetzt klingen mag, ich empfand ersteres als die schwierigere Rolle, da steht man eigentlich nur hilflos daneben, während man, wenn man selbst krank ist, aktiv mit aller Kraft, die man hat, gegen die Krankheit kämpft.

  11. #271
    @ Rosebud:

    Oh ja, da sagst du was, glaub ich dir gern. Ich kann Schmerz, Wut und Ohnmacht kaum beschreiben. Es würde hier auch den Rahmen sprengen.

  12. #272
    Ich fasse es nicht, jetzt bringen sie schon eine Sondersendung wegen Ballacks Knöchel.

    Wenn es in den Nachrichten erwähnt wird finde ich das ja noch verständlich, aber gleich eine Sondersendung

    Deutschland nimmt diese Fußballsache schon wieder fiel zu ernst , mir graut schon wenn die Deutschen bereits in der Vorrunde ausscheiden. Wird dann National-Trauer angeordnet? Ich bin jetzt kein Fußball-Sachverständiger, aber was die Spieler die letzten Monate geleistet haben war ja nicht so dolle.

    Am Besten mache ich es wie Sumbriva und drücke den Australiern die Daumen.

  13. #273
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Am Besten mache ich es wie Sumbriva und drücke den Australiern die Daumen.
    Whooot? o_O

  14. #274

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Am Besten mache ich es wie Sumbriva und drücke den Australiern die Daumen.
    Und ich dachte immer, unser Sumbriva wäre Mitglied der ehrenvoller Schweizergarde.

  15. #275
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Whooot? o_O
    Soll das heißen, das warst nicht du?

    Wer hat das denn dann gesagt? sims vielleicht?

  16. #276
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Wer hat das denn dann gesagt? sims vielleicht?
    Right, und ich auch...*wegduck*

  17. #277
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Und ich dachte immer, unser Sumbriva wäre Mitglied der ehrenvoller Schweizergarde.
    Pah, nicht nur Mitglied, sogar Gründer...

    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Soll das heißen, das warst nicht du?
    Eher weniger. Schliesslich werde ich der Schweizer Nati den Daumen taub drücken...

  18. #278
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Right, und ich auch...*wegduck*
    Naja, der Anfangsbuchstabe "S" war ja schon mal richtig und dass man Österreich mit der Schweiz verwechselt kann ja mal vorkommen.

  19. #279
    Hier ist ein kleiner Geldcheat wohl ganz frech, heh?

  20. #280
    À propos Avawechsel: Nachdem ich mit dem ganzen Stress in Sachen Bachelorarbeit und Examina fertig bin, habe ich, im Andenken an die guten alten Zeiten, als ich mich noch nicht um Noten und Zeugnisse sorgen musste, meinen alten GameBoy Color ausgegraben (!) und angefangen in meiner seit ein paar Tagen ungewohnt großzügig bemessenen Freizeit wieder Pokémon zu spielen ...

    Und passend dazu mein neuer old-school Tauboss-Avatar (zufrieden, Sumbriva? )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •