Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 402

Thema: OT-Geplauder LXIV- Von Schafskälte, Spinnen und anderen Phobien

  1. #201
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

    Katerchen leistet mir seit einer Weile beim Zähneputzen Gesellschaft. Er sitzt dann immer auf dem Waschbeckenrand.
    Phönyx ist immer der Meinung, meine leicht gebückte Haltung über dem Waschbecken biete einen hervorragenden Sitzplatz und macht es sich auf meinen Schultern bequem.

    Zitat Zitat
    Gestern hat er zum ersten mal versucht, den Strahl aus dem Wasserhahn zu fangen. Sieht zum Schießen aus, aber aus irgendeinem Grund gibt er mir die Schuld dafür, daß er dabei naß geworden ist... .


    Katzen können einen ganz schön vorwurfsvoll ansehen.

  2. #202
    Also wenn man hier das mal mitliest bekommt man das Gefühl, dass der Mai kein guter Monat ist. Wie meine Tante einmal sagte:"Es ist so traurig, dass mich beinahe lächeln könnte." Jetzt liegt die gute Dame seit vier Wochen nach einem Schlaganfall im Koma, die Augen offen, aber eigentlich nur noch eine leere Hülle. Und ich kann nicht lächeln.
    Ich wünsche allen, denen auch nicht gerade zum Lachen zu Mute ist, eine gute Besserung der Umstände. Ich würde ja etwas persönlicher schreiben, aber ich stehe momentan unter Medikamenten und bin daher etwas "unterkühlt".
    Wenn ich mir vorstelle, dass das jetzt schon meine elfte Beerdigung werden wird...meine beste Freundin ist fünf Jahre älter und der ist gerade einmal die Oma gestorben.

  3. #203
    Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
    Wie meine Tante einmal sagte:"Es ist so traurig, dass ich beinahe lächeln könnte."
    Was für ein schöner Satz irgendwie.

    Man könnte auch sagen "Humor ist, wenn man trotzdem lacht"

    Und das stimmt wirklich! Man sollte trotz aller Widrigkeiten die einem passieren nicht vergessen zu lachen. Das hilft, ehrlich.

    Auch wenn der Humor den Umständen entsprechend schwarz angehaucht ist.
    Man muss nur den Anfang schaffen.

  4. #204

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hilfe, wenn das so weiter geht, können wir bald den Threadtitel ändern. Hat hier denn niemand irgendetwas Positives beizutragen?

    Ok, dann haue ich halt noch selbst was raus: Lieber den alten Ava drin lassen oder den neuen behalten?
    Geändert von BIT (13.05.2010 um 23:24 Uhr)

  5. #205
    Moin Taverne

    wenn ich den erwische, der auf die schwachsinnige Idee gekommen ist, am Tag nach Vatertag arbeiten zu gehen....

    in diesem Sinne: OSIF
    Zitat Zitat von BIT
    Hilfe, wenn das so weiter geht, können wir bald den Threadtitel ändern. Hat hier denn niemand irgendetwas Positives beizutragen?
    Nein, heute nicht. s.o.
    Zitat Zitat von BIT
    Ok, dann haue ich halt noch selbst was raus: Lieber den alten Ava drin lassen oder den neuen behalten?
    Also, wenn es schon einer von den beiden sein muss, dann doch eher den alten.

    *Kaffee und Tee aufsetz, mit Tasse Tee und Kippen auf die Couch hau und wieder wegdusel*

  6. #206

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Naja, zumindest eine positive Überraschung hat der Freitag bisher für mich gehabt: Nachdem ich mich seit einiger Zeit mal wieder meinem "alten Feind" Waage gestellt habe, hat der doch ein Ergebnis ausgespuckt mit dem ich im positiven Sinne nicht gerechnet hätte. Seitdem ich meine Diät beendet habe, sind doch tatsächlich nochmal 3 kg runter gegangen. Dabei habe ich doch nur ein klein wenig an der Ernährung verändert ...

  7. #207
    Einen schönen, beschissenen Tag allen Taverneninsassen!

    Habe mich gerade heute morgen mal wieder irgendwie falsch bewegt, so daß sich meine Rückenmuskeln zu einem einzigen Klumpen zusammengezogen haben. Ich kann nur noch gekrümmt stehen und sitzen und die Arme nicht bis auf Schulterhöhe heben...
    Ich weiß ja, daß mein Rücken ruiniert ist, aber daß sich die Einschläge in letzter Zeit so häufen gibt mir doch schon zu denken.

    @ BIT:
    Der alte Ava sagte mir doch mehr zu. Das neue Bild sieht aus, als hielte sich der Typ für unheimlich evil, weil er einen Wischmopp auf dem Kopf hat.
    Vergib mir meinen Mangel an Diplomatie, aber mir ist heute mal so gar nicht danach .
    Schön übrigens, daß deine Ernährungsumstellung Erfolge zeigt, das erleichtert das Dranbleiben . Auch wenns auf den Bildern, die hier so von dir kursieren, nicht wirklich so aussieht als hättest du es dringend nötig.

  8. #208
    Guten Morgen

    *kaffee nehm*

    etwas Positives gibts bei mir dann doch: Meine Migräne ist gestern gegen Abend weg und wieder erwarten nicht mehr wieder gekommen bis jetzt 8)
    Gestern früh wars schon wieder kurz vor Kopf an die Wand >_<

    Jetzt muß es nur noch wärmer werden. Mitte Mai vor der (laufenden) Heizung sitzen kanns ja auch nicht sein.

  9. #209

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    @ BIT:
    Der alte Ava sagte mir doch mehr zu. Das neue Bild sieht aus, als hielte sich der Typ für unheimlich evil, weil er einen Wischmopp auf dem Kopf hat.
    Vergib mir meinen Mangel an Diplomatie, aber mir ist heute mal so gar nicht danach .
    Naja, der Wischmopp ist ja auch seit Jahren sein Markenzeichen im Verbund mit seiner Quäkstimme. Immerhin sprechen wir hier vom enfant terrible des Metal persönlich: Dave Mustaine. Aber gut, gucken wir mal, was wir noch so auftreiben können. Zum alten Ava möchte ich eigentlich momentan nur ungern zurück, da da aktuell einige "böse" Erinnerungen mit verknüpft sind.

    Zitat Zitat
    Schön übrigens, daß deine Ernährungsumstellung Erfolge zeigt, das erleichtert das Dranbleiben . Auch wenns auf den Bildern, die hier so von dir kursieren, nicht wirklich so aussieht als hättest du es dringend nötig.
    Weite Kleidung vertuscht doch ganz gut.

    Ernshaft: Ich habe irgendwann noch vor verbeamtet zu werden und da müssen zwangsweise noch ein paar Kilo runter, ansonsten könnte das eng werden.

    Edit:

    Ok, der nächste Versuch steht beim Avatar. Sollte ja für fast jeden zu erkennen sein, wer es diesmal ist.

  10. #210
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Zum alten Ava möchte ich eigentlich momentan nur ungern zurück, da da aktuell einige "böse" Erinnerungen mit verknüpft sind.
    Ok, das war mir nicht bewußt. Vielleicht hab ich was überlesen.

    Zitat Zitat
    Ok, der nächste Versuch steht beim Avatar.
    Erm... Nein. Nach was auch immer es aussieht - sicher ist, daß es nicht nach BIT aussieht...
    Ich bin übelst schräg drauf heute und versuche gerade, meine Schmerzen mit Bier zu betäuben -ja, verflixt, ich weiß wie spät es ist-, also nimm mich nicht allzu ernst...

    @ Andromeda:
    Auch migränegeschädigt? Du armes Mäuschen .

  11. #211
    Morgen Taverne,

    Zitat Zitat
    Zitat von Bit
    Ernshaft: Ich habe irgendwann noch vor verbeamtet zu werden und da müssen zwangsweise noch ein paar Kilo runter, ansonsten könnte das eng werden.
    Werden Beamte jetzt schon nach dem Gewicht ausgewählt? (das kann ja heiter werden)

    @Ava: den du jetzt hast finde ich OK, der vorige hat mir zu sehr nach Girlie ausgesehen.

    *Glan eine Massage, ein heißes Bad und Kuscheln mit Katerchen verordne, in dieser Reihenfolge*

  12. #212

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ok, das war mir nicht bewußt. Vielleicht hab ich was überlesen.
    Nein, du hast nichts überlesen, weil ich es nicht geschrieben habe. Im weitesten Sinne hat es allerdings etwas mit der Gesamtsituation in der ich mich befinde zu tun.


    Zitat Zitat
    Erm... Nein. Nach was auch immer es aussieht - sicher ist, daß es nicht nach BIT aussieht...
    BIT hat mehrere "Masken", aus denen er auswählen kann.

    Zitat Zitat
    Ich bin übelst schräg drauf heute und versuche gerade, meine Schmerzen mit Bier zu betäuben -ja, verflixt, ich weiß wie spät es ist-, also nimm mich nicht allzu ernst...
    Ach nöö, nicht noch eine ... was ist denn bei dir jetzt schiefgelaufen? Mittlerweile habe ich ja echt das Gefühl, dass irgendwie ein Geier hier über der Taverne kreist und es auf uns abgesehen hat ...

    @Rosebud

    Um genau zu sein ist der BMI leider Gottes mittlerweile eine Teilgrundlage geworden, der für Herzkrankheiten und ähnliches als Indikator dienen soll. Eigentlich ist er ja aus wissenschaftlicher Sicht nicht so zuverlässig für sowas, aber dennoch wird dieses Verfahren bei der Einstellung angewendet.

  13. #213
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    *Glan eine Massage, ein heißes Bad und Kuscheln mit Katerchen verordne, in dieser Reihenfolge*
    Heißes Bad klingt gut . Die Massage gibts wohl erst, wenn mein Liebster Feierabend hat und Katerchen sitzt aufm Balkon und beobachtet ein paar Rocker im Innenhof, die gerade an ihren Motorrädern rumschrauben. Er ist halt ein richtiger kleiner Junge . Dagegen kann keine kuschelwillige Katzenmama anstinken...

    e: BIT, Schatzi, wie ich eben schrieb, hab ich mir den oberen Rücken verrenkt. Da meine Wirbelsäule durch zu hohe Belastung im Teeniealter vorgeschädigt ist (scheiß Leistungssport!) kommt das bei mir relativ häufig vor und ist dann meist gleich ne Nummer, an der ich ein paar Tage Spaß habe... Muß ich mit leben. Aber ein bißchen rumjammern befreit .
    Geändert von Glannaragh (14.05.2010 um 14:06 Uhr)

  14. #214
    @BIT: Mir hat der auf deinem Ava zu kurze Haare

    @Glan: Ja, leider. Du auch? Meistens dann auch drei Tage am stück, wenn schon denn schon.

  15. #215

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @BIT: Mir hat der auf deinem Ava zu kurze Haare
    Das ist aber bei James seit Load-Zeiten eigentlich die Standardfrisur.

    @Glan

    Upps, da habe ich wohl einiges überlesen. Nochmal fix nachlesen geh ... ach so war das gemeint. Und ich war davon ausgegangen, dass du dich auf zwei getrennte Dinge bezogst.

  16. #216
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    e:
    Da meine Wirbelsäule durch zu hohe Belastung im Teeniealter vorgeschädigt ist (scheiß Leistungssport!) [...]
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @Glan: Ja, leider. Du auch? Meistens dann auch drei Tage am stück, wenn schon denn schon.
    Was für Leistungssport habt ihr denn gemacht? *neugierig bin*

    Ich war nämlich in meiner Jugend Kunstturnerin, auch im Leistungssport, was auch bei mir Spuren hinterlassen hat.

    Leider gehört das zu den Sachen, denen man als Teenie gar keine Beachtung schenkt und die sich erst mit zunehmendem Alter bemerkbar machen.

  17. #217
    Schade, lange Haare bei Männern sehen gut aus (imo )

    Glan, was hast du früher für Leistungssport gemacht? Sorry falls ichs hier überlesen hab.

    Badewanne wäre jetzt auch was, wie kanns nur sooooooo kalt sein
    Naja, vll heut abend, nicht dass sich die Migräne das doch nochmal anders überlegt.

  18. #218
    @ Bilder von Musikern:
    Ganz ehrlich, ich weiß meistens nicht, wer da wer ist. Auch nicht bei Bands, die ich mir gern anhöre. Das liegt wahrscheinlich daran, daß Musik für mich immer noch etwas ist, das ich vorzugsweise einfach nur höre. Ich seh mir eher selten Musikvideos oder gar Aufzeichnungen von irgendwelchen Auftritten an, und Konzertbesuche kann ich mir normalerweise nicht leisten. Von daher weiß ich häufig gar nicht, wie die Interpreten eigentlich aussehen, geschweige denn, welcher Name zu welchem Gesicht gehört.

    @ Migräne:
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @Glan: Ja, leider. Du auch? Meistens dann auch drei Tage am stück, wenn schon denn schon.
    Unterschiedlich. Von vier Stunden bis zu fünf Tagen ist alles drin. Von der Heftigkeit auch - die Palette reicht von leichtem Grummeln bis hin zu Seh- und Koordinationsstörungen.

    Irgendwie fühl ich mich gerade als ziemliches Wrack - aber eigentlich bin ich recht sportlich, und durch meinen Job auch stärker als so mancher Kerl... aber es gibt so Tage. Heute zum Beispiel .
    Geändert von Glannaragh (14.05.2010 um 14:25 Uhr)

  19. #219
    Rosebud, ich hab keinen Leistungssport gemacht, mein Rücken ist auch noch in Ordnung. Ich hab "nur" Migräne
    Ganz im gegenteil, ich bin der absolut faule Klischee-Informatiker (Yoga mach ich ab und zu)

    Ja Glan, so siehts bei mir auch aus. Entweder über drei Tage und dann wirklich quälend inkl. Verspannungen im Nacken, oder einen Tag und dann so, dass ich nichtmal mehr denken kann.
    Und mein genialer Hausarzt kam drei Jahre lang nicht drauf, hat Massagen verschrieben (Resultat: Einen der schönsten Migräneanfälle danach), hat Tramadol verschrieben (löst durchaus Migräne aus) da Aspirin usw nichts gebracht haben. Jetzt gibts ja gott sei dank Naratriptan auch ohne Rezept, wenn ichs rechtzeitig merk gehts damit ganz gut, nur wenns nachts anfängt und ich in der Früh damit aufwach, wars das.
    Sehstörungen usw hab ich gott sei dank selten, das war nur nach meiner letzten prüfungsphase extrem, auch mit kribbeln usw im arm..

  20. #220
    @Andromeda:

    Ja, ich habs gemerkt. Heute sind wir anscheinend alle Meister im Sachen überlesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •