edit: ich habe den Titel des Threads mal umbenannt damit er zu Inius' Übersicht passt. Dieser Thread ist nun auch für Facesets und Backdrops.
Hi,
da ich mich auch unbedingt am CRTP-Projekt beteiligen möchte, versuche ich ein wenig beizutragen. Einmal mit diesem Thread. Ich habe diese Kategorien mal zusammengefasst; wenn die Projektleiter eine andere Idee davon haben, können sie am Thread rumspielen, wie sie wollen
Zum anderen habe ich schon ein paar Vorschläge für euch...
Ich poste sie einfach mal:
Systemset:
Beispielbild:
Als Farbschema der Schrift habe ich erstmal den RTP-Standard genommen. Als Rahmen habe ich den aus Dsdz mit einigen Veränderungen genommen.
Zwei Titlescreens:
Aus meinem DSDZ-Fundus...
Und ein neuer.
Diese beiden titles sind sehr allgemein gehalten. Kaum jemand nimmt sowieso Standard-Titlescreens, also kann man diese hier getrost als Platzhalter oder Dummies sehen.
Das wäre es fürs erste. Wie gesagt, es sind nur Vorschläge und wenn ich in der Woche mehr Zeit habe, liefere ich mehr.
BTW: Ich bin streng dafür, dass wir dem alternativen CRTP auf jeden Faöö Zahlen-Pics beilegen. Ich habe da z.B. an die Zahlen aus Velsarbor gedacht, da diese universell einsetzbar, einfach aber ansehnlich sind. Hier ein Beispiel:
Gruß, esta
Keep it goin'!