Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Konzeptvorstellung: Graveyard 2097

  1. #41
    Denkst du ich saug mir das aus den Fingern? =3
    Natürlich gibt es Leute mit denen ich das bespreche und gedanklich durchgehe...
    Aber so wíe ich das hier sehe, wird es eh noch was dauern bis wir dann auch wirklich anfangen können

  2. #42
    Nein ich denke nicht, dass du dir das aus den Fingern saugst. Dafür ist das ganze Konzept zu massiv. Ich glaube schon, dass du dir da viele Gedanken drum gemacht hast. Große Kritiker wie Ianus sind immer gut. Du musst ja nicht ausführen, was er empfiehlt, aber es ist nie schlecht hinzuhören, wenn jemand dein Konzept auseinander nimmt, denn irgendwo steckt auch in etwas übereiferter Kritik Wahrheit. Und Freunde halten sich ja mit Kritik immer gerne zurück.

  3. #43
    Das muss nicht immer etwas mit zurückhalten zu tun haben, teilweise üben Freunde weniger Kritik weil sie einen halt ,mögen und das Werk daher generell weniger Kritisch sehen, zu einem anderen Teil haben unterschiedliche Menschen einfach unterschiedliche Anspruche und manche sind eben eher Anspruchslos andere hingegen haben Ansprüche welche hingegen fast unmöglich zu befriedigen sind.
    Ich denke unter Freunden kann man auch konstruktive Kritik üben ohne das es die Freundschaft irgendwie stört.

  4. #44
    SO...
    Ich hab jetzt ein Liste an verfügbaren Fahrzeugen ausgearbeitet, die muss ich nur noch abtippen und dann werd ich sie posten

  5. #45
    Soho nach langer Pause.
    Ich hab gewartet und hoffe es besteht immer noch Interesse, sollte ich Listenmäßig irgendwie... übersprungen worden sein, kann ich auch noch was länger warten.
    Links Legacy ist anscheinend endgültig tot und ich hab keinen Bock mich NOCHMALS darum zu kümmern es aufzuwecken.
    Es steht mittlerweile so ziemlich alles und letzte Feinheiten sind im Begriff geschliffen zu werden. Meldet euch einfach wenn Ihr wollt. Dann folgt mehr meinerseits.

    Wahn

  6. #46
    Ich bin dabei
    Bekunde auch gleich Interesse an einer Position in den Reihen der Rebellen
    Falls direkte Wahl möglich ist.
    Falls nicht werde ich mir erstmal vorausnehmen meinen
    mir zugewiesenen Char. zu begutachten und ggf. abzulehnen ^^

  7. #47
    Mal schauen ob Ich jetzt noch irgendwelche Resonanzen egal welcher Art bekomme und dann gehts weiter. Jeder KANN seinen eigenen Character entwerfen, muss er aber nicht.

  8. #48
    Hast du denn schon Bögen entworfen?
    Und wo kann ich die einsehen/ausdrucken/ausfüllen?
    Wer will denn noch nach 4 Monaten eigendlich mitspielen?
    Auf wieviele kommen wir denn? Hop, jetzt rauft euch doch mal zusammen

    Geändert von Hikaru1986 (25.09.2010 um 11:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •