Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Konzeptvorstellung: Graveyard 2097

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich wollte, hätte ich durchaus darüber scherzen können, dass die Rebellen hier mal wieder wesentlich Totalitärer sind als die Diktatur. Ich meine, in dem Entwurf steht, dass die Diktatur sowohl formal einen Senat anerkennt als auch real von einer weiteren Organisation abhängig ist. Hingegen besteht die Rebellion nur aus einem Stalin-like Diktator auf einer Queste nach Fortschritt um jeden Preis und der Schar seiner Untergebenen.

Users Awaiting Email Confirmation

Oh Steampunk wie mein Herz lacht und vor Freuden springt. Ich muss und kann mich nicht dagegen wehren, einfach mein Interesse melden. Wenn es losgeht wäre ich auch gern dabei, mit oder ohne Blanko Char.

also für das Regime!

oder für die Freiheit!

Zitat Zitat
    Wenn ich wollte, hätte ich durchaus darüber scherzen können, dass die Rebellen hier mal wieder wesentlich Totalitärer sind als die Diktatur. Ich meine, in dem Entwurf steht, dass die Diktatur sowohl formal einen Senat anerkennt als auch real von einer weiteren Organisation abhängig ist. Hingegen besteht die Rebellion nur aus einem Stalin-like Diktator auf einer Queste nach Fortschritt um jeden Preis und der Schar seiner Untergebenen.
    Und wir alle sind dir natürlich dankbar, dass du es für dich behalten hast...

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen, mit Timmy Hammond zu unterschreiben.