Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Make your OWN RPG-Parodie!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nette Idee das ganze, nur finde ich deinen Beispiel-Screen völlig unpassend.
    WAS ist daran Parodie?
    WO ist die Pointe?
    Ich versteh ja nicht mal, was du mit dem Screen für eine parodistische Aussage tätigen willst. :/

Eine Pointe und Aussage ist bei Parodien das A und O.

MfG Sorata

Das hab ich mich bei den Screens aus dem Thread um UiD-Forum auch gefragt. ;-) Ich finde nur den mit dem Wahnfried im Sack lustig. Man sollte auf jeden darauf achten, dass die Screens zumindest versuchen lustig zu sein.

Dann habt Ihr beide den Sinn offenbar nicht ganz verstanden.

Zitat:

Zitat Zitat
    der einer Parallwelt des Spiels entsprungen sein kann. Folglich fügt ihr vielleicht seltsame Konstelationen oder spielt mit dem Mapping rum und macht aus dem bekannten Look gar was ganz Neues.

Ich hoffe es finden sich einige Interessenten und hoffentlich auch paar und gut gemachte ungewöhnliche Ideen.
    Es muss nicht unbedingt Parodie sein, sondern eben etwas in dem Universum des jeweiligen Rpgs.

Ihr dürft eigene kleine Szenen erfinden, und eine kurze Beschreibung dazu abgeben.

Und nun bitte:

STOP THE SPAM!

Lg~

Wieso Spam?
    Entschuldige, wenn ich mich nach dem Threadtitel richte...
    Dann nenn es anders, wenn du damit Gefahr läufst, das jemand dich "missversteht". Aber Parodien enthalten immer Witz oder überhaupt eine Aussage.
    Klingt komisch, ist aber so.

MfG Sorata

Das Missverständnis kommt wohl daher, dass die ursprüngliche Threadidee war, dass Fans im Verlsarbor Forum kreativ mit Ressourcen aus Velsarbor rumspielen. Einige User haben die Gelegenheit genutzt und in diesem Thread einige nette Parodien entworfen. Nun will Yuri-Chan daraus wohl einen Parodiethread machen.