mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301
  1. #1

    Guglhupf #17 - Er war ein Superstar, er war so populär…

    So, und hier geht's auch schon wieder weiter mit dem traditionellen Österreich-Thread! Österreicher, Ehrenösterreicher, Österreich-Themen und Planung zum Wiener Stammtisch hier rein. ^^

    Aktuelles Thema: Wollen wir das MA 2412 stürmen, und/oder einen Typen kennen lernen, der unsere gesamte kombinierte Nerdigkeit um Welten übertrifft? *kratz*
    Ich stimme für Ja und Nein.
    Und natürlich der Evergreen: Planung zum nächsten Stammtisch. ^^

    Termin des nächsten Stammtischs (#53):
    Termin-Vorschlag: 04.06.2011, 18 Uhr
    Lokal-Vorschlag: Shebeen


    Happy Spamming! ;O
    Geändert von drunken monkey (14.05.2011 um 21:59 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #2
    Photos von dem typen pls.

    Wenn er wirklich nerdig ist, hat er einen englischsprachigen Facebookaccount und eine Studivz-page.

    Ich meine, ich halte mich persönlich für recht nerdig, haber habe sowas nie gemacht.

  3. #3
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Photos von dem typen pls.

    Wenn er wirklich nerdig ist, hat er einen englischsprachigen Facebookaccount und eine Studivz-page.

    Ich meine, ich halte mich persönlich für recht nerdig, haber habe sowas nie gemacht.
    Er hält regelmäßig englisch-sprachige Vortrage, blogt englisch, und sein soziales Wissen beschränkt sich darauf, wie man sich mit einem PDA vernetzt.

    Naja, wie auch immer: Der Typ wird am Freitag im alten Rathaus zur Schau ausgestellt.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  4. #4
    Blogging ist doch auch ein social skill. Wie will man z.B. sozial an der Nation der Dichter und Denker teilhaben, wenn man nicht schreibt?

  5. #5
    Oh noes. Z_z

    Ich habe, wegen einer Kollegin schon die ganze Zeit Be Prepared von The Lion King im Kopf. y_Y Ich frage mich, wer ihr verraten hat, dass ich Scars Nummern so gerne singe ...
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  6. #6
    Ich dachte eigentlich, mit geschnittenen Haaren wird Markus nicht mehr für eine Frau gehalten…*kratz*

    Komme btw gerade vom Schweizerhaus. Ah, nichts geht über All-You-Can-Eat-Stelze…XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  7. #7
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich, mit geschnittenen Haaren wird Markus nicht mehr für eine Frau gehalten…*kratz*

    Komme btw gerade vom Schweizerhaus. Ah, nichts geht über All-You-Can-Eat-Stelze…XD
    Wer geht bitte beim dem Sauwetter ins Schweizerhaus?

  8. #8
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wer geht bitte beim dem Sauwetter ins Schweizerhaus?
    Ich, habe ich doch gerade geschrieben.
    Erstens ist's heute eh schon fast schön im Vergleich zum Wochenende, zweitens habe ich mir das schon vor einiger Zeit ausgemacht, und drittens schmeckt's ja trotzdem.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  9. #9
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich, mit geschnittenen Haaren wird Markus nicht mehr für eine Frau gehalten…*kratz*
    Kollegin von Pre-Uni-Time. :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  10. #10
    Thomas, kann ich wieder bei dir übernachten wennd's am WE später wird?

    Wettermäßig sagt man uns Sonnenschein voraus, also dürfte das Schweizerhaus eine glückliche Wahl gewesen sein.

  11. #11
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Thomas, kann ich wieder bei dir übernachten wennd's am WE später wird?
    Klar, gern. ^^ Habe noch jede Menge andere Filme (und Decken <__<)…
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  12. #12
    Diesemal decke ich mich mit DVD-Hüllen zu. Best of both worlds.

  13. #13
    Stammtisch in 5.40h und ich wurde nicht eingeladen?
    Verdammte Österreicher

  14. #14
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Stammtisch in 5.40h und ich wurde nicht eingeladen?
    Verdammte Österreicher
    ... wenn Arche nicht eingeladen wurde, dann komme ich auch nicht!
    Kurzum: Ich habe schon gegessen. ^^"
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  15. #15
    Muss auch absagen...habe zu wenig von meinem BWL-Zeugs fertig bekommen um annähernd einen Arbeitstag mit Party zu verlieren.


  16. #16
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Stammtisch in 5.40h und ich wurde nicht eingeladen?
    Verdammte Österreicher
    Pff, nachdem du unentschuldigt 40 Stammtische in Folge verpasst hast, hast du jedes Recht auf Inkludierung in der Erinnerungs-PN verwirkt.

    @ Flo & Werner: Mist. :-/
    Naja, immerhin sind wir diesmal trotzdem einige, wenn sich jetzt nicht noch fünf Leute melden. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  17. #17
    Ja, war ja mal wieder ziemlich witzig!
    Auch wenn ich mich an dieser Stelle bei Susi entschuldigen muss – ich hoffe, du hast den heutigen Tag halbwegs überlebt. ^^" Ich habe aber auch brav meine gestrigen Sünden gebüßt, keine Angst.

    @ Markus: Hast was verpasst, sie haben unter anderem "Mein kleiner grüner Kaktus" gesungen. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  18. #18
    Ich liebe "Mein kleiner grüner Kaktus" o.o

    Jaja, nachdem ich den Thomas bei Hannahs Auftritt getroffen hab, ist mir eingefallen, dass ich mich hier mal wieder melden sollte.
    Nicht so einfach alles, wenn hier mein Ex rumschwirrt.. Meh.

    Ansonsten. Bachelorarbeit fertig geschrieben. Muss nur gebunden und abgegeben werden.
    Dann Bachelorprüfung und die Sponsion. Und dann dürft ihr mich mit "Bachelor of Science in Health Studies" ansprechen.

  19. #19
    ++++Eilmeldung+++++

    Wie uns eben aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt wurde, wird sich die berühmt berüchtigte Altfalte Achadrion in der Zeit vom 01.10. - 03.10.2010 in der Österreichischen Hauptstadt aufhalten.
    An seiner Seite wird sein Sidekick Tibow und ein ganz neuer, noch nicht bekannter Charakter die Stadt heimsuchen.
    Beschwichtigungsversuche und Exkommunionen schrecken die gefürchteten Drei nicht ihr Zerstörungswerk fort zu setzen. Einzig die Möglichkeit mit der Steltzenfalle könnte noch Aussicht auf Erfolg haben.

    dpa

  20. #20
    Stammtisch am 2.10. ist längst vorgemerkt – und, soweit ich weiß, ein Tisch im Schweizerhaus auch bereits reserviert. XD Spitze, dass du wieder vorbeischaust!
    Ähm, naja, also zumindest falls Susi überhaupt noch was mit uns zu tun haben will…^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •