mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es ist ein mehrfacher Regelbruch, aber wäre es möglich, den nächsten Stammtisch auf das Wochenende vom 19. zu legen? Ich würde dann auch garantiert auftauchen.
    Naja, warum "mehrfach"? Ist ja nur eine Verschiebung um eine Woche … Auch wenn sich's etwas blöd trifft, wenn wir dann den April-Stammtisch normal machen und damit dort einen 6-Wochen-Abstand haben. Dafür würden wir bei zwei Stammtischen hintereinander in einen Geburtstag hineinfeiern!
    Also ja, von mir aus gerne. ^^
    Schweizerhaus hätte dann auch schon wieder offen – jemand was dagegen, wenn wir das dann gleich wieder mal beehren?

Und nachher habe ich was gehört, dass Christian seine Eltern rauswirft und wir wieder ordentlich zocken? XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Vom mir aus gerne, aber diesesmal schreiben wir mit und lassen die Gläser am Tisch stehen.

Vom mir aus gerne, aber diesesmal schreiben wir mit und lassen die Gläser am Tisch stehen.
    Wenn das nur einmal klappen würde …
    Aber am Ende knickt dann doch immer irgendwer von uns ein, wenn der Kellner hartnäckig auf seinen erfundenen Zahlen besteht, und wir zahlen trotzdem. <__<"

Außerdem, eine Waage bräuchten wir dann auch mit … XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Wieso eine Waage?

Wieso eine Waage?
    Weil die uns beim Gewicht der Stelze auch schon beschissen haben. XD Oder zumindest sind wir uns da ziemlich sicher – beweisen konnten wir's aber mangels Waage eben nicht. ^^"

@ Christian: Pf, der müsste doch eh schon mindestens 55 sein, oder? Höchste Zeit für die Pension, hierzulande. XD Soll sich Depressionen oder was ähnlich Haarsträubendes zulegen!

Hm... Stelze, Schweizerhaus,... ich will dieses Jahr auch mal wieder zu euch kommen!

Ausgezeichnet!
    Wördern-CT-Planung startet eh wieder in Kürze, das würde sich ja anbieten …
    Aus Christians Burgenland-CT wird wohl eh nie was.

Ja, wär schön, wenn das wieder klappen würde. Ansonsten komm ich aber auch gern mal wieder zu einem Stammtisch.
    Dann bleibt nur zu hoffen, dass ich dann auch halbswegs bezahlbare Flüge finde. Zzt. gibt's da ja mal NULL gute Angebote :/

Läuft was im April?

Ssssssssssssaaabbbbuuuuuuuuuuuuu! \o/ Hat dich das RL endlich wieder ausreichend gelangweilt? Oder wasauchimmer für ein Videospiel dich die ganze Zeit gefesselt hat … XD
    Bis April plant wohl keiner von uns vor, also wenn du da mal wieder vorbeischauen willst, ließe sich sicher was organisieren! Vielleicht kommst du diesmal ja auch über einen Samstag, damit wir für einen Stammtisch zumindest eine Chance haben. Ansonsten eben wieder unter der Woche vorm Stephansplatz hocken und Dürüms schnorren – ah, glorious old times … XD

@ Kerstin: Ja, Flüge ziehen jetzt natürlich ganz schön an im Preis, und das dürfte wohl auch auf höherem Niveau bleiben. :-/ Vielleicht die Zeit, um über umweltschonendere Reisevarianten nachzudenken? ;P

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Kerstin: Ja, Flüge ziehen jetzt natürlich ganz schön an im Preis, und das dürfte wohl auch auf höherem Niveau bleiben. :-/ Vielleicht die Zeit, um über umweltschonendere Reisevarianten nachzudenken? ;P
    Und die wäre? 12 Std. Zug fahren???
    Ich hab ja nichts gegen Züge, aber 12 Std. ist schon verdammt lang ._.
    Naja, mal sehen. Ich bräuchte ja eh erst Mal einen Termin, um nach was konkretem suchen zu können.
    Zeitlich passen würde es mir übrigens aktuell im April, im Mai und dann ab dem 22. Juli wieder. Der komplette Juni sowie die erste Juli-Hälfte sind leider schon mit Urlaub, diversen Geburtstagen und einer Hochzeit (nicht meine ) verplant.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und die wäre? 12 Std. Zug fahren???
    Ich hab ja nichts gegen Züge, aber 12 Std. ist schon verdammt lang ._.
    Äh, ja. ^^"
    Kann man ja eh schlafen, lesen, zocken oder Gottweißwas, so schlimm finde ich das echt nicht. Aber ich weiß schon, dass du davon nicht so begeistert bist.

Termine (bzw. Umfrage) für den CT kommen bald, Stammtische kann man bei internationalem Besuch eigentlich immer entsprechend legen. ^^ Kannst dich ja mit Benni zusammenreden, vielleicht schaut ihr ja gleich beide vorbei. Am 30. April, dem Standard-Stammtisch-Termin, könnten wir auch noch in Christians Geburtstag reinfeiern! (Vielleicht wird er mit dem Argument ja sogar seine Eltern los … XD)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und nachher habe ich was gehört, dass Christian seine Eltern rauswirft und wir wieder ordentlich zocken? XD
    Wir müssen nur einen Weg finden meinen Vater schon in Pension zu schicken, dann hab ich die Wohnung für mich allein und im Burgenland würde die Konstruktion eines Pools vorangetrieben
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte