mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und was Markus tatsächlich komplett vergessen zu haben scheint, obwohl er sogar hier rein schreibt: Er will das Kolar, wo es anscheinend herrliches Bier gibt, für den nächsten Stammtisch vorschlagen. Bzw. will er vorschlagen, erst ins Neon und dann ins Kolar zu gehen, aber das wäre dämlich. XO
    Termin wäre mal klassisch der 26. Februar.
    Irgendwelche Anmerkungen dazu, oder schweigt wieder alles, bis ich am 20. einfach mal reserviere?
    Kolar ist nett, aber das in der Kleeblattgasse ist schöner. Essen ist dort auch sehr gut.
    26. sollte passen, ist vorgemerkt ;-)

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Kolar ist nett, aber das in der Kleeblattgasse ist schöner. Essen ist dort auch sehr gut.
    26. sollte passen, ist vorgemerkt ;-)
    Toll, sehe ich dich auch mal wieder! ;P (OK, bin ja selber schuld, aber trotzdem … ^^")
    Und ja, dann nehmen wir halt das in der Kleeblattgasse, mir auch recht. ^^ Und da die anscheinend eh die gleiche Karte haben, dürfte sich auch Markus nicht dran stören, nehme ich an …
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Toll, sehe ich dich auch mal wieder! ;P (OK, bin ja selber schuld, aber trotzdem … ^^")

Und ja, dann nehmen wir halt das in der Kleeblattgasse, mir auch recht. ^^ Und da die anscheinend eh die gleiche Karte haben, dürfte sich auch Markus nicht dran stören, nehme ich an …
    Ja, die haben in allen 3 Restaurants die gleiche Karte.
    Nett sind auch alle drei, nur das in der Kleeblattgasse ist so gemütlich, weil da sitzt man wie in einem uralten Gewölbe. Schaut total nett aus.

ölknläö#
    -
    +€p,
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    ölknläö#
    -
    +€p,
    Finger zu groß fürs IPhone geworden?
    Smoke.
    And drink beer.

Pf, diese sinnigen Gespräche hier mal wieder … XD
    Ich habe jedenfalls gerade für den Stammtisch reserviert – also, am Samstag im Kolar in der Kleeblattgasse!
    Brav kommen, alle!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Woo!
    Deadliest warrior: The Game bekommt nen DLC!
    Neue Kämpfer! Rajput, Zande und Shaolin Monk!
    Neuer Modus! Skirmish Mode, bei dem jeder Spieler 4 Kämpfer aussucht und die dann nacheinander gegeneinander antreten!
    Und neue Taunts!
    TAUNTS!... Okay, aber wenn Pirate vs. Pirate schon so toll war, wie wird dann erst Pirate/Pirate/Pirate/Pirate vs. Pirate/Pirate/Pirate/Pirate!?

Wir brauchen mal wieder nen Zockerabend! (Und ich 400 Fake Points/ 5€ auf dem Fake Konto)
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat
    Pirate/Pirate/Pirate/Pirate vs. Pirate/Pirate/Pirate/Pirate!?
    Quadkills

Quadkills everywhere!

Bin aber schwer enttäuscht, dass wir immer noch keine modernen Kämpfer haben. PIRAT VS NAZIS! AUTOBOMBEN VS VLAD DER PFÄHLER! WO?

Erinnert mich daran, dass wir noch nie River City Rage gespielt haben.

Edit: Ich weiß, es ist ein mehrfacher Regelbruch, aber wäre es möglich, den nächsten Stammtisch auf das Wochenende vom 19. zu legen? Ich würde dann auch garantiert auftauchen.
    Geändert von Ianus (28.02.2011 um 20:25 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es ist ein mehrfacher Regelbruch, aber wäre es möglich, den nächsten Stammtisch auf das Wochenende vom 19. zu legen? Ich würde dann auch garantiert auftauchen.
    Naja, warum "mehrfach"? Ist ja nur eine Verschiebung um eine Woche … Auch wenn sich's etwas blöd trifft, wenn wir dann den April-Stammtisch normal machen und damit dort einen 6-Wochen-Abstand haben. Dafür würden wir bei zwei Stammtischen hintereinander in einen Geburtstag hineinfeiern!
    Also ja, von mir aus gerne. ^^
    Schweizerhaus hätte dann auch schon wieder offen – jemand was dagegen, wenn wir das dann gleich wieder mal beehren?

Und nachher habe ich was gehört, dass Christian seine Eltern rauswirft und wir wieder ordentlich zocken? XD

Vom mir aus gerne, aber diesesmal schreiben wir mit und lassen die Gläser am Tisch stehen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Vom mir aus gerne, aber diesesmal schreiben wir mit und lassen die Gläser am Tisch stehen.
    Wenn das nur einmal klappen würde …
    Aber am Ende knickt dann doch immer irgendwer von uns ein, wenn der Kellner hartnäckig auf seinen erfundenen Zahlen besteht, und wir zahlen trotzdem. <__<"

Außerdem, eine Waage bräuchten wir dann auch mit … XD

Wieso eine Waage?

Und nachher habe ich was gehört, dass Christian seine Eltern rauswirft und wir wieder ordentlich zocken? XD
    Wir müssen nur einen Weg finden meinen Vater schon in Pension zu schicken, dann hab ich die Wohnung für mich allein und im Burgenland würde die Konstruktion eines Pools vorangetrieben
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte