A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Pf, diese sinnigen Gespräche hier mal wieder … XD
Ich habe jedenfalls gerade für den Stammtisch reserviert – also, am Samstag im Kolar in der Kleeblattgasse!
Brav kommen, alle!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Woo!
Deadliest warrior: The Game bekommt nen DLC!
Neue Kämpfer! Rajput, Zande und Shaolin Monk!
Neuer Modus! Skirmish Mode, bei dem jeder Spieler 4 Kämpfer aussucht und die dann nacheinander gegeneinander antreten!
Und neue Taunts!
TAUNTS!... Okay, aber wenn Pirate vs. Pirate schon so toll war, wie wird dann erst Pirate/Pirate/Pirate/Pirate vs. Pirate/Pirate/Pirate/Pirate!?
Wir brauchen mal wieder nen Zockerabend! (Und ich 400 Fake Points/ 5€ auf dem Fake Konto)
Smoke.
And drink beer.
QuadkillsZitat
Quadkills everywhere!
Bin aber schwer enttäuscht, dass wir immer noch keine modernen Kämpfer haben. PIRAT VS NAZIS! AUTOBOMBEN VS VLAD DER PFÄHLER! WO?
Erinnert mich daran, dass wir noch nie River City Rage gespielt haben.
Edit: Ich weiß, es ist ein mehrfacher Regelbruch, aber wäre es möglich, den nächsten Stammtisch auf das Wochenende vom 19. zu legen? Ich würde dann auch garantiert auftauchen.
Geändert von Ianus (28.02.2011 um 20:25 Uhr)
Naja, warum "mehrfach"? Ist ja nur eine Verschiebung um eine Woche … Auch wenn sich's etwas blöd trifft, wenn wir dann den April-Stammtisch normal machen und damit dort einen 6-Wochen-Abstand haben. Dafür würden wir bei zwei Stammtischen hintereinander in einen Geburtstag hineinfeiern!
Also ja, von mir aus gerne. ^^
Schweizerhaus hätte dann auch schon wieder offen – jemand was dagegen, wenn wir das dann gleich wieder mal beehren?
Und nachher habe ich was gehört, dass Christian seine Eltern rauswirft und wir wieder ordentlich zocken? XD
Vom mir aus gerne, aber diesesmal schreiben wir mit und lassen die Gläser am Tisch stehen.![]()