Facebook verweigerer sind entweder paranoid, links, aufmerksamkeits••••n oder haben keine Freunde. Mohu out.
Facebook verweigerer sind entweder paranoid, links, aufmerksamkeits••••n oder haben keine Freunde. Mohu out.
Wo ist mein Fischbrötchen?
Warum, spricht doch eh für mich – ich gebe nicht mal bei der Kreditkarte meine richtige Adresse an. XD
\o/Zitat
Und ja, dann macht es halt am 5. ^^ Ich kann sogar für euch reservieren, falls ihr's sonst mal wieder nicht schafft.![]()
OK, bei der großen Auswahl finde ich eh mindestens eins, das passt. XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wenn ich vor Waffenbesitzern Angst hätte, könnte ich kaum liberal gegenüber Waffenbesitz sein.
Wobei, ehrlich gesagt gibt es eine Anzahl an ihnen, die mich an mich selbst erinnern als ich noch jünger als zehn war. Damals wollte ich auch nicht ohne Stofftier oder Plastikknarre im dunklen zu schlafen um mich notfalls imaginär gegen imaginäre Monster zu verteidigen!
Die Leute haben sich diese kindliche Einstellung bewahrt, aber die Plastikknarre ihrer Kindheit gegen eine Glock eingetauscht.
Ihr kennt mich doch, ich bin doch eh harmlos
Wie ich klein war durfte ich keine Waffen haben, da kämpfte ich mit Worten - ist anscheinend so geblieben.
Ich hab genug Freunde aber zu wenig Zeit sie alle real zu treffeen. Und trotzdem Kommunikation. Kriterium gesichert.
Aufmerksamkeits••••n Definition: Jeder der seine Facebook-Abwesenheit mit was anderem begründet als "interessiert mich nicht".
Ianus hat sich gerade 100-Mohu-Punkte und damit ein Bier am nächsten ST verdient BING BING BING
Wo ist mein Fischbrötchen?
Gerade eben vor meinem Fenster:
Ein Streifenwagen parkt zwei Autos komplett zu. Beide Polizisten verschwinden irgendwo weiter links. 5 minuten später kommt einer der Autofahrer die zugeparkt wurden und will weg fahren.
Er wartet 10 Minuten. Aufeinmal kommt ein Polizist, öffnet die unverschlossene Fahrertür, holt etwas heraus, schaut den Typen an, verschließt die Tür und geht weg.
Seit dem sind ca. 20 Minuten vergangen. Der Mann hat noch weitere 15 Minuten gewartet und ist dann weg gegangen. Das Polizeiauto steht immer noch dort.
Achja: 15 Meter daneben ist schon seit Ankunft ein regulärer Parkplatz frei.
Hey, wenn er Schwarz gewesen wäre, dann hätten sie ihn wegen Störung einer Amtshandlung niedergeprügelt und sein Auto angezündet.
Wir vermuten, dass es irgend eine Sauna-Klub/Swingerklub ist. Der Typ sieht aus wie der Bruder eines Freundes, btw.
Alles Gute zum Geburtstag, Werner!
Ich bin ja am Samstag nicht dabei, aber ich hoffe mal, es findet sich trotzdem wer, der dir ein Bier ausgibt! ;O
Btw habe ich ersatzweise gestern kurzerhand meine Familie ins Neon geschleift. XD Muss ich auch nicht selber zahlen.
Aber in kleinerer Gruppe ist die Kellnerin doch merkbar unhöflicher – hat minutenlang rumverhandelt, ob ich mir zu All-You-Can-Eat ein Leitungswasser bestellen darf oder ein anderes Getränk bestellen muss. O__o Und dann hat sie schlussendlich 50 Cent dafür verrechnet. Wenn's sie glücklich macht … <__<"
Ein Grund für Trinkgeldkürzung halt – für Lokalboykott schmeckt's dort ohnehin einfach zu lecker … XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
AEIOU!
Oh, und apropos: ♥♥♥ XD
So, Stammtisch ist reserviert – nächsten Samstag im Neon, auf Christians Namen (da ich ja nicht dort sein werde). Ich hoffe, ich habe deinen Namen richtig buchstabiert, aber das dürfte ja egal sein … XD
Und wow, Scott Pilgrim zieht im finalen Band ja nochmal oarg an! O____O Die Hintergrund-Dialoge während dem Endkampf … genial! XD
Aber ein paar Sachen fand ich im Film doch besser, vor allem das mit Nega Scott. XD Und Knives' Vater rauszulassen war imo eh eine gute Entscheidung, er war zwar cool, aber echt nicht relevant genug für die Story … ^^""
Btw, wo ich gerade bei beendeten, awesomen Sachen bin: Ich bin mit Tomb Raider 3 durch!Yes, sir, etwas mehr als 12 Jahre, nachdem es raus kam und nachdem ich es erstmals gespielt habe, habe ich es endlich durch! XD Und gleich richtig, mit allen Secrets und Bonuslevel und so … ^^
Gewundert hat mich, nachdem ich früher immer nach wenigen Sekunden abgekratzt bin, dann nur, wie leicht im Endeffekt der Endgegner war … o__o
Geändert von drunken monkey (29.01.2011 um 11:14 Uhr)