mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    … und ein frohes neues Jahr!

Aufgrund der gestrigen Erkenntnisse nehme ich also an, wir machen jetzt Stammtisch ganz normal am Samstag, nämlich den 8., und zwar wie vorgeschlagen beim Chinesen in Christian-Nähe?
    In dem Fall Christian bitte reservieren und uns die Adresse nochmal mitteilen, damit ich nicht suchen muss. XD
    Und wenn wir alle lieb zu Christian sind, gibt's vielleicht mal wieder einen Zocker-Ausklang … ^^

Ahja, @ Christian: Burgenland-CT wolltest du jetzt ja auch mal angehen, organisatorisch. Immer schön aktiv ins neue Jahr starten! ;D
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Aw yeah. Irgendwie hatte ich den 18. im Kopf und hab' das dem Freund gesagt, bei dem ich immer penne.

Worauf der dann vermerkt hat, dass am 19. das Feld geräumt sein muss, da seine Freundin da aus England kommt und er in den Tagen ab dem 19. bis zu ihrer Abreise nicht damit rechnet, Hosen oder sonstige Kleidung tragen zu können.

18. wäre doch kein Wochenende. ^^" Und außerdem viel zu mittig im Monat, um realistischerweise Stammtischtermin zu sein …
    Naja, jedenfalls steht's dir auch weiter frei, bei mir zu schlafen (falls du gemeint hast, dass du nicht weißt ob das jetzt noch geht). Ich garantiere verbesserten Service.
    Oder Christian, bei dem wir dann ja wahrscheinlich sowieso sind, hat noch ein Bett frei. *shrug*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Yeah, das war ja mal wieder ein echt leiwander Stammtisch, in guter alter Tradition! Pirate vs. Pirate, macht euch fettich! XD
    Du hast echt noch was verpasst, Markus! ;P

Den nächsten ST dann klassisch am letzten Samstag im Monat, also dem 29.? Und wohin begeben wir uns da, irgendwelche Vorschläge?
    Markus hat das "Neon" (bei der Spittelau) vorgeschlagen – ein ausgezeichnetes asiatisches Lokal, in dem man um 16 Euro All-You-Can-Eat à la carte bekommt. Normal bestellen kann man auch, auch wenn die Preisklasse dabei schon auch etwas gehobener ist. Wer wäre da dabei?
    Wird btw schon unser 4-jähriges Jubiläum! O__O" Die Zeit vergeht … ^^

Ahja, und Christian: Wolltest du nicht irgendwann mal was Burgenländisches organisieren? XD
    Wobei ich im Februar eigentlich eh nur am letzten Wochenende wirklich Zeit hätte … <__<"

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    in dem man um 16 Euro All-You-Can-Eat à la carte bekommt
    Geil

Wird btw schon unser 4-jähriges Jubiläum! O__O"
    Geil

ST dann klassisch am letzten Samstag im Monat, also dem 29.?
    Da kann ich nicht ;_;
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Also wenn ich bei einem von euch pennen kann, würde ich gerne den 5. nehmen. Dann könnte ich noch die englische Freundin meines Kollegen kennenlernen.

5. bin ich in Belgien, 12. in Osttirol, 19. … ginge. ^^" Daher der 29. als Vorschlag. XD
    Aber wenn euch der 5. lieber ist, können wir ihn auch da machen.
    Der 22. Jänner würde von mir aus auch gehen, aber der wäre halt schon etwas bald, dafür, dass wir gestern erst einen ST hatten. ^^"

Also, weitere Stimmen? Wann würde es bei dir gehen, Klemens?

Ab 1. Februar... immer

5. bin ich in Belgien, 12. in Osttirol, 19. … ginge. ^^" Daher der 29. als Vorschlag. XD
    Aber wenn euch der 5. lieber ist, können wir ihn auch da machen.
    Der 22. Jänner würde von mir aus auch gehen, aber der wäre halt schon etwas bald, dafür, dass wir gestern erst einen ST hatten. ^^"

Also, weitere Stimmen? Wann würde es bei dir gehen, Klemens?
    FOSDEM?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    FOSDEM?
    Nein, Drupal Dev Days. Wurde absichtlich aufs gleiche Wochenende gelegt, evtl. schaue ich daher auch bei der FOSDEM vorbei, wenn ich Zeit habe und was interessantes sehe …
    Wobei der Beer Event zumindest schon mal sehr interessant klingt. Vor allem wo du ja mal erwähnt hast, dass belgisches Bier durchaus trinkbar ist …

Schau, kaum poste ich ausserhalb dieses Threads kommt keiner mit meinen Aussagen klar.

KARABINER FÜR ALLE WUHA!

Wenn du sonst bloß für den gläsernen Menschen Proaganda machst, kannst du eh gern hier drin bleiben.
    Und das mit den "Karabinern für die halbe russische Armee" halte ich doch für höchst unrealistisch … XD

Wenn du sonst bloß für den gläsernen Menschen Proaganda machst, kannst du eh gern hier drin bleiben.
    Sagt der Mann aus Mountain View, CA
    Double Standards.

Das Internet hat nur die Daten mit denen man es füttert, ob jetzt bewusst oder unbewusst.
    Facebook ist da nicht der Vorbote der Apokalypse, im Gegenteil ich würde das Ding gern mit meinem Konsumverhalten erweitern um besser angepasste Ads zu bekommen, und, wenn die Daten weitergegeben werden, passiv beim Produktdesign zu helfen. Groß wqas anderes als Demographien kann man damit eh nicht erstellen.

Und wir bleiben gern im Guglhupf. Wir sollten uns hier nen Kamin und nen Whirlpool bauen.

Ahja, und 22. wäre eher unangenehm. Mal schauen, vielleicht können wirs demnächst mal wieder mit Filmen und Piraten kombinieren.
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte