mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Laserpointer im Chinesen? Was zur Hölle?
    In Nähe zu Christians Wohnung – und demnach auch zum U4 – ist ein Chinese, bei dem wir schon mehrmals waren, und beim letzten Besuch gab's da zur Rechnung Laserpointer statt Pflaumenwein. *shrug* Aber vom Essen her natürlich kein Vergleich zum Asiaten vom Oktober-Stammtisch …

Ich habe aber gehört, wenn wir zu dem am Samstag gehen, könnten wir die "ST-Ausklang bei Christian"-Tradition wiederbeleben … :P
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich habe aber gehört, wenn wir zu dem am Samstag gehen, könnten wir die "ST-Ausklang bei Christian"-Tradition wiederbeleben … :P
    Du hast zu wenige Teenie Filme gesehen.
    Ich brauche einen Tag um die Leute rauszukriegen und aufzuräumen, ganz geschweige davon den Pool wieder aufzufüllen und die Leichen zurück zum Friedhof zu bringen.
    Am Freitag könnten wir nach dem Essen jedoch noch eine zivilisierte Zockerrunde einbringen, wenn du eh wieder um 18h zu hungrig bist um den Stammtisch später zu starten.
    Smoke.
    And drink beer.

Ich bin noch immer gegen 18h
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Dann könnten wir ja vorm Essen um 18 Uhr eine Zockerrunde starten! ;P

Aber jaja, meinetwegen können wir auch später starten. :O Ich war ja anfangs bloß für 18 Uhr, damit ich nicht nach drei Stunden schon wieder zum letzten Zug hetzen muss – was irgendwie langsam so nicht mehr gegeben ist. XO Naja, und damit Markus überhaupt kommt, der ja immer um 10 ins Bettchen muss. :P Aber jetzt, wo er sowieso nie dabei ist … :O

Aber gut, wenn ich als einziger dagegen bin, machen wir's halt am Freitag. Und meinetwegen auch um eine andere Uhrzeit. *shrug* Schlagt's einfach was vor! ;P
    Sonst irgendwer eine Meinung dazu? Werner, z.B.?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, schöne Feiertage und hoffentlich nicht allzu mühsame Feiern!
    Und mache mich jetzt auf nach Wördern, eine Herberge suchen oder so … *kratz*

Stichworte