Früher war alles besser!
Früher waren wir Kinder und hatten keinen Vergleichsrahmen. Du kannst jederzeit aufhören, Vergleiche anzustellen und alles ist großartig.
Ich könnt auch jederzeit aufhören zu viel zu essen und ich kann's nicht. Sag mir einen Weg wie ich beides schaffe nicht zu tun und ich bin dir ewig dankbar.
Wo ist mein Fischbrötchen?
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Bedeutet, dass ich am 27. schon was geplant habe.
Die Antiquitätenversteigerung der Gallerie Zacke.
Holzschnitte, Kleinkunst, Stoffe, Möbel und Statuen. Dieses WE gehe ich noch mal in die Ausstellung, letztes WE sind wir ihnen ins Aufstellen und Ordnen hineinmarschiert.
Ein Brötchen weniger am Tag essen? Einmal weniger Nachschub holen?
OK, dann wohl 4. Dezember, falls niemand Einspruch erhebt. ^^
Btw, gute Nachrichten: Die Regierung lenkt endlich ein, bei den unfairen und unverhältnismäßigen Belastungen, die die Ärmsten immer ärmer machen und die Zukunft Österreichs gefährden!
Aus dem heutigen Standard:
Drei "Hipp, hipp, hurra!"s für unsere wackere Regierung, die nicht zögert, sozialen Ungerechtigkeiten den Kampf anzusagen! :AZitat
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Boah, was bin ich froh. Durch die in Zukunft größere Wurstigkeit in Österreichs Kühlschränken sind auch ein paar Sparmaßnahmen im Budget leichter zu verkraften.
Klar, wer braucht als 25-jähriger Student schon Familienbeihilfe, wenn er Wurst um 2 Cent billiger bekommt? :D