mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Früher war alles besser!
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Früher waren wir Kinder und hatten keinen Vergleichsrahmen. Du kannst jederzeit aufhören, Vergleiche anzustellen und alles ist großartig.

Ich könnt auch jederzeit aufhören zu viel zu essen und ich kann's nicht. Sag mir einen Weg wie ich beides schaffe nicht zu tun und ich bin dir ewig dankbar.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    27. Bin ich auf einer Auktion.
    Heißt das, am 27. wäre es dir lieber, oder am 27. kannst du nicht, weil du dort bist?
    Und was ist das leicht für eine Auktion? ^^
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ich könnt auch jederzeit aufhören zu viel zu essen und ich kann's nicht. Sag mir einen Weg wie ich beides schaffe nicht zu tun und ich bin dir ewig dankbar.
    Ein Wort: Medikamentenabhängigkeit! :A
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Bedeutet, dass ich am 27. schon was geplant habe.

Die Antiquitätenversteigerung der Gallerie Zacke.

Holzschnitte, Kleinkunst, Stoffe, Möbel und Statuen. Dieses WE gehe ich noch mal in die Ausstellung, letztes WE sind wir ihnen ins Aufstellen und Ordnen hineinmarschiert.

Sag mir einen Weg wie ich beides schaffe nicht zu tun und ich bin dir ewig dankbar.
    Ein Brötchen weniger am Tag essen? Einmal weniger Nachschub holen?

OK, dann wohl 4. Dezember, falls niemand Einspruch erhebt. ^^

Btw, gute Nachrichten: Die Regierung lenkt endlich ein, bei den unfairen und unverhältnismäßigen Belastungen, die die Ärmsten immer ärmer machen und die Zukunft Österreichs gefährden!
    Aus dem heutigen Standard:
    Zitat Zitat
    Wurst muss künftig ohne Papier gewogen werden
    Wien – Nun ist es fix: Ab 1. Jänner darf das Wurstpapier im Feinkostbereich nicht mehr mitgewogen werden. Mitarbeiter müssen die "Tara-Taste" ab dann verpflichtend drücken, um zu verhindern, dass die Verpackung mitgewogen und vom Kunden bezahlt wird. Die entsprechende Novelle des Maß- und Eichgesetzes wurde am Dienstag im Ministerrat beschlossen.
    Drei "Hipp, hipp, hurra!"s für unsere wackere Regierung, die nicht zögert, sozialen Ungerechtigkeiten den Kampf anzusagen! :A
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Btw, gute Nachrichten: Die Regierung lenkt endlich ein, bei den unfairen und unverhältnismäßigen Belastungen, die die Ärmsten immer ärmer machen und die Zukunft Österreichs gefährden!
    Aus dem heutigen Standard:

Drei "Hipp, hipp, hurra!"s für unsere wackere Regierung, die nicht zögert, sozialen Ungerechtigkeiten den Kampf anzusagen! :A
    Dabei wissen wir doch seit dem Herrn Karl, daß des Papier mitwiegt
    Die Welt steht nimmermehr lang.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Boah, was bin ich froh. Durch die in Zukunft größere Wurstigkeit in Österreichs Kühlschränken sind auch ein paar Sparmaßnahmen im Budget leichter zu verkraften.

Klar, wer braucht als 25-jähriger Student schon Familienbeihilfe, wenn er Wurst um 2 Cent billiger bekommt? :D

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Klar, wer braucht als 25-jähriger Student schon Familienbeihilfe, wenn er Wurst um 2 Cent billiger bekommt? :D
    Soll hackln gehen, das faule Gsindl!

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Hallo, ich bin FH-Student und mir ist alles egal.

Hallo, ich bin FH-Student und mir ist alles egal.
    Ieh.
    Aber gut, ist eh schon praktisch fix der 4. ^^ Auch wenn Markus da nicht kann. :-/

@ Hendrik / Flo: XD

Ein Mitbietender am Telephon hat mich übersteigert und Hühnerkrallen sind nicht lecker.

Stichworte