mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    War letztens im Pointers, nachdem ne Vorlesung ausgefallen ist. Is ganz nett, hat von 18-19 Uhr Happy Hour mit Bier zum halben Preis. Würde sich doch auch mal fürn Stammtisch eignen.
    Aber Asiate war ich auch n Weilchen nimmer.
    Am Ende werden wir uns nach dem Urteil des Reservierenden richten müssen.
    Geändert von Happylilbuddha (24.10.2010 um 21:46 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

Yeah, als gute, passive Österreicher folgen wir dem Führer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    War letztens im Pointers, nachdem ne Vorlesung ausgefallen ist. Is ganz nett, hat von 18-19 Uhr Happy Hour mit Bier zum halben Preis. Würde sich doch auch mal fürn Stammtisch eignen.
    Aber Asiate war ich auch n Weilchen nimmer.
    Am Ende werden wir uns nach dem Urteil des Reservierenden richten müssen.
    Aber auch nur, weil niemand irgendeine Stimme abgibt. XD
    Aber gut, gehen wir zum Chinesen und dann halt nächstes Mal ins Smokey's. So war ja auch die Reihenfolge der Vorschläge. :O
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Yeah, als gute, passive Österreicher folgen wir dem Führer.
    Danke für den Kommentar. XD
    Aber du könntest mir gleich helfen und die Daten zu dem Chinesen geben, wenn wir zu dem gehen wollen. Also Name, Adresse und Telefonnummer zum Reservieren – oder eine Website, auf der alle drei stehen. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Anming Dim Sum Profi
    Rechte Wienzeile 47
    1050 Wien
    Tel.: 01/954 08 40
    Mo-Sa 9-21 Uhr

http://derstandard.at/1256745209037/...auf-und-runter

Mit den Öffnungszeiten geht sich das Pointers auch noch aus.

Vom Pointer's würde ich abraten, gegen die Bedienung dort sind Schweizerhaus und Shebeen wahre Oasen der Freundlichkeit. XD Bier gibt's dort auch kein besonders gutes und das Essen ist mittelmäßig.
    Wieder Café Benno wäre interessanter. :O

Und danke, dann werde ich da morgen mal reservieren. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Moin Leute!

Nach Wochen der Abstinenz (weil ich Esel mein PW und das zugehörige E-Mail vergessen hatte) melde ich mich wieder zu Wort. XD
    Letztes Wochenende Burgenland CT wäre für mich eh ein Unding gewesen, von daher melde ich mich freiwillig für den Stammtisch! \o/*salute* Möglicherweise überrede ich auch den ominösen "Isa" mal mitzukommen. Asiatisch ist der Hund eh gerne. ^^

Ich kann am Samstag nur bis höchstens 2400. Dann verwandle ich mich wieder zurück.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Wir wissen ja, an welche Addresse wir deine Glasschuhe abzuliefern haben.

Am Samstag geht man doch nicht ins ptr* - das macht man nur, wenn man nach der Uni Bier braucht und man sich geniert alleine zu trinken. Obwohl jegliches negatives Gefühl gegen alleine trinken ungerechtfertigt ist. Wirklich.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ein anderer Freund von mir hat mal gesagt: "Ich bin kein Alkoholiker, ich trinke nur gerne."

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Am Samstag geht man doch nicht ins ptr* - das macht man nur, wenn man nach der Uni Bier braucht und man sich geniert alleine zu trinken. Obwohl jegliches negatives Gefühl gegen alleine trinken ungerechtfertigt ist. Wirklich.
    Ich generiere mich alleine zu trinken, aber ich würde mich mehr genieren, im Pointer's zu trinken. XD
    Und "ptr*" ist echt eine tolle Abk. dafür! :D

@ Werner: Was mich daran erinnert, dass David_Nassau noch immer nicht bei uns vorbeigeschaut hat … *kratz* Aber gut, Skar genausowenig. XD

Skar hat ein Leben. Er ist nicht-Student. Das entschuldig vieles. Nebenbei hat er die Implosion von schon mindestens drei Stammtischen miterlebt. Mich hätte das auch traumatisiert, wenn ich nicht: "Lol, die Hinter-Arlberger!" sagen könnte.

Hoi, ich werd heut auslassen wegen J00-J06 (Akute Infektionen der oberen Atemwege)
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Pfff, die quantitative Beteiligung hat ja mal wieder zu wünschen übrig gelassen. :P Dann vielleicht ja nächstes Monat im Smokey's – am 27.11.? ;D

Aber jedenfalls danke für den Tipp, Werner, das Lokal ist echt ziemlich gut. :D Alles in allem zwar doch etwas teuer, aber werde es wohl in Zukunft immer mal wieder aufsuchen. ^^

Stichworte