mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sind die Schwarzen die einzigen, die man nur wegen ihrer Korruptionsprobleme nicht empfehlen kann?

Alle anderen haben sich jetzt schon sehr peinliche und miese Comics erlaubt.

Woot? Wo ist der Comic der Grünen, sehen will! XD
    Aber am besten scheint's eh zu sein, den Wahlkampf komplett zu ignorieren und nach der allgemeinen Ansicht, wer am besten geeignet ist, zu entscheiden. <__< Ist's eigentlich ja immer, selbst wenn so ein dämlicher Wahlkampf eigentlich bestraft gehören würde … (Im Fall der FPÖ kommt man ja immerhin in beiden Fällen zum gleichen Ergebnis. ^^")
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Kann den...wars aus der Steiermark oder Niederösterreich leider nicht finden. Der au Wien ist eher nur mies, aber nicht besonders lustig.

Seht es doch positiv: Immerhin schmieren sie keine Hauswände voll.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Alter Schwede, hat grad noch irgendwer das Spiel gesehen?

Ja, mann. Der Ball war rund und 23 Jungs und standen auf dem Rasen!

BWL.... Ich hasse BWL... Wenn ich an Betrieb hab stell ich wen ein der das für mich macht.... heast...

Außerdem XML lolwtf
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    BWL.... Ich hasse BWL... Wenn ich an Betrieb hab stell ich wen ein der das für mich macht.... heast...
    Woot, das hast du jetzt schon? Ich hab's erfolgreich zehn Semester vor mir hergeschoben und mache es jetzt das Semester, parallel zur Diplomarbeit. XD
    Zitat Zitat
    Außerdem XML lolwtf
    Hehe, das ist doch lustig. :D Nehmt ihr auch XML Schema, Xpath und XSLT durch? ^^ Und DTDs, die unnötigsten Dinger überhaupt … x__X

@ Werner: Äh, ja~ … *kratz*

Die Anzug-Quote auf der TU heute war btw deprimierend. :-/ Ich habe eigentlich nur einen einzigen außer mir gesehen, der seiner Meinung nach einen Anzug anhatte, und der trug eine Jean. Eine Jean! :O
    Ah, und mein Bruder hatte auch einen an, also weiß ich noch von einem dritten … <__<"
    Geändert von drunken monkey (13.10.2010 um 21:19 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Btw, wie schaut's dieses Monat mit Stammtisch aus? Am 30.10., ganz normal?
    An Lokalen hat Werner einerseits diesen einen Asiaten vorgeschlagen, den er sicher auch nochmal posten würde damit ich nicht suchen muss, und andererseits Flo das Smokey's (dort war ich auch schon mal – ist besser, als seine Webseite ^^"). Irgendwelche Meinungen oder weiteren Vorschläge, oder spielen wir das alte Warten-bis-Thomas-selbst-entscheidet-und-nachher-motzen-Spiel? :P

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Btw, wie schaut's dieses Monat mit Stammtisch aus? Am 30.10., ganz normal?
    An Lokalen hat Werner einerseits diesen einen Asiaten vorgeschlagen, den er sicher auch nochmal posten würde damit ich nicht suchen muss, und andererseits Flo das Smokey's (dort war ich auch schon mal – ist besser, als seine Webseite ^^"). Irgendwelche Meinungen oder weiteren Vorschläge, oder spielen wir das alte Warten-bis-Thomas-selbst-entscheidet-und-nachher-motzen-Spiel? :P
    Ich war nie dort. Meine Schwester hat aber gesagt, ich soll da mal hin. Als braver Befehlsempfänger muss ich also da hin. Immer brav auf die Anderen hören. Sie wissen was gut für einen ist.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

\Markus
    Mandelbrot ist verstorben. : (

Ich rendere über die Woche eines zum Salut.

FRAKTALES NONONONONONO!

Woot, das hast du jetzt schon? Ich hab's erfolgreich zehn Semester vor mir hergeschoben und mache es jetzt das Semester, parallel zur Diplomarbeit. XD
    Joa, auf ner FH gibts hald kein herschieben Is irgendwo auch gut wenn man so ein fauler Hund is wie ich, andererseits.... Naja jedenfalls hab ich den Zwischentest ganz gut überlebt!

Hehe, das ist doch lustig. :D Nehmt ihr auch XML Schema, Xpath und XSLT durch? ^^ Und DTDs, die unnötigsten Dinger überhaupt … x__X
    Ja, jetzt mal Schema und DTD - ich bin grad dabei sowas zusammenzubasteln
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Stichworte