Code: void main() { zumBerg(); hinauf(); salto(); hinab(); } void rechtsUm() { //Einmal Rechts ist drei Mal Links linksUm(); linksUm(); linksUm(); } void zumBerg () { //Vorraussetzung: Hamster im Tal, Blick nach Osten, nächstes Kästchen frei //Endsituation Hemster direkt am Fuße des Berges vor(); } void hinauf() { //Vorraussetzung: Hamster Blickt nach Osten am linken Fuß des Berges //steigt Berg hinauf Richtung Nordost treppe(); treppe(); treppe(); treppe(); } void treppe() { linksUm(); vor(); rechtsUm(); vor(); } void salto() { linksUm(); linksUm(); linksUm(); linksUm(); } void hinab() { //Vorraussetzung: Hamster am Gipfel, Blick nach Osten treppe2(); treppe2(); treppe2(); treppe2(); } void treppe2() { vor(); rechtsUm(); vor(); linksUm(); } Ich mag meinen Hamster
void main() { zumBerg(); hinauf(); salto(); hinab(); } void rechtsUm() { //Einmal Rechts ist drei Mal Links linksUm(); linksUm(); linksUm(); } void zumBerg () { //Vorraussetzung: Hamster im Tal, Blick nach Osten, nächstes Kästchen frei //Endsituation Hemster direkt am Fuße des Berges vor(); } void hinauf() { //Vorraussetzung: Hamster Blickt nach Osten am linken Fuß des Berges //steigt Berg hinauf Richtung Nordost treppe(); treppe(); treppe(); treppe(); } void treppe() { linksUm(); vor(); rechtsUm(); vor(); } void salto() { linksUm(); linksUm(); linksUm(); linksUm(); } void hinab() { //Vorraussetzung: Hamster am Gipfel, Blick nach Osten treppe2(); treppe2(); treppe2(); treppe2(); } void treppe2() { vor(); rechtsUm(); vor(); linksUm(); }
Wo ist mein Fischbrötchen?
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln