Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
War ja trotz untypisch geringem Alkoholkonsum ganz cool. Anscheinend ist uns noch allen der CT etwas in den Knochen gesteckt…XD
Aber endlich auch mal was im Benno gezockt! Nächstes Mal gehen wir gleich hin und zocken Risiko.
Untypisch gering? Die paar Kopparberg und Bier...

Dafür war die Nullpromille-Runde mit Activity durchaus lustig, hab lang keinen Spaß mehr mit diesem Spiel gehabt, wie am Samstag. Ich sag nur "Nasenfuß"!

Zitat Zitat
@ Basti: Cool, dass du's echt mal geschafft hast! Und auch wenn du die eigentlich obligatorische Begrüßungs-Runde, die ich gerade erfunden habe, nicht geschmissen hast, bist du gern wieder willkommen. Dann kannst du ja auch die Runde nachholen. ;P
Oh, und du kennst die/den ominösen Isa, die/der schon für den ersten Wördern-CT kurzfristig abgesagt hat? o_O Also, ganz zu schweigen von Markus…XD
Was, Neuzugänge müssen eine Runde schmeissen? Na dann hoffe ich mal, dass beim nächsten CT oder Stammtisch nicht zuviele Leute dabei sind, sonst bin ich für den Rest des Abends trockener als die Wüste Gobi...
Abgesehen vom Markus, was ja eine wirklich unerwartete Wiederbegegnung war, kenne ich Isa auch aus meinem Nerdlife. Namen wollen nicht genannt sein, aber ich bestätige zumindest einen jungen Herrn hinter dem unscheinbaren Namen. Wohl der Jüngste unter uns, wenn ich mir die Schätzung erlauben darf.

Was ich unbedingt brauche sind eine Liste mit den realen Vornamen und den genutzten Usernamen hier. Außer dir und Mog hab ich mir keine Verbindung gemerkt, geschweige denn den echten Namen. Peinlich... Und natürlich bessere Hörgeräte. Da geht nix drüber, wenn ich Nullkommanullnullnix mitbekomme und nicht an den Gesprächsstoff anknüpfen kann.