Untypisch gering? Die paar Kopparberg und Bier...
Dafür war die Nullpromille-Runde mit Activity durchaus lustig, hab lang keinen Spaß mehr mit diesem Spiel gehabt, wie am Samstag. Ich sag nur "Nasenfuß"!
Was, Neuzugänge müssen eine Runde schmeissen? Na dann hoffe ich mal, dass beim nächsten CT oder Stammtisch nicht zuviele Leute dabei sind, sonst bin ich für den Rest des Abends trockener als die Wüste Gobi...Zitat
Abgesehen vom Markus, was ja eine wirklich unerwartete Wiederbegegnung war, kenne ich Isa auch aus meinem Nerdlife. Namen wollen nicht genannt sein, aber ich bestätige zumindest einen jungen Herrn hinter dem unscheinbaren Namen. Wohl der Jüngste unter uns, wenn ich mir die Schätzung erlauben darf.
Was ich unbedingt brauche sind eine Liste mit den realen Vornamen und den genutzten Usernamen hier. Außer dir und Mog hab ich mir keine Verbindung gemerkt, geschweige denn den echten Namen. Peinlich...Und natürlich bessere Hörgeräte. Da geht nix drüber, wenn ich Nullkommanullnullnix mitbekomme und nicht an den Gesprächsstoff anknüpfen kann.
![]()