mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, das mit dem Dichand war witzig. Bin gespannt, ob die Kronenzeitung jetzt ein wenig von ihrer charmanten Qualitätslosigkeit verliert, um mich entscheiden zu können, ob das gut, oder schlecht ist.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber gut, dass du den Thread hervorholst: Wo machen wir denn den nächsten Stammtisch? Irgendwelche Vorschläge? ^^"
    Dieses oder nächstes Wochenende sollte es ja schon soweit sein…o_O (Terminfestlegung heute Abend. ^^")
    Wenn, aus der Situation heraus, auf mein Kommen wert gelegt werden sollte, dann nächstes. Dieses muss ich nämlich brav lernen. Ich bin ein trauriger Miezekater. Blub.

Btw hoffe ich für deinen Bruder, dass sein Gott auch die Unschuldsvermutung kennt.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Wenn, aus der Situation heraus, auf mein Kommen wert gelegt werden sollte, dann nächstes. Dieses muss ich nämlich brav lernen. Ich bin ein trauriger Miezekater. Blub.
    Ist gut, viel andere Faktoren haben sich eh nimmer ergeben. Außer, dass ich da am nächsten Tag um 12 was vor habe – aber da Susi eh keine Zeit hat, dürfte ich sicher sein. XD

Also, nächsten Samstag Stammtisch! Irgendwer eine Idee, wo? XD Mal wieder irgendein Pub mit leckeren Burgern? Da könnten wir diesmal das in der Millenium City nehmen, da sind die Burger echt lecker – aber keine Ahnung, wie's dort jetzt wieder mit Raucherzonen aussieht. <__<"
    Zitat Zitat
    Btw hoffe ich für deinen Bruder, dass sein Gott auch die Unschuldsvermutung kennt.
    Ohne mich jetzt auf eine theologische Diskussion einlassen zu wollen, aber: Götter vermuten grundsätzlich nicht. ;P
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte