mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich liebe "Mein kleiner grüner Kaktus" o.o

Jaja, nachdem ich den Thomas bei Hannahs Auftritt getroffen hab, ist mir eingefallen, dass ich mich hier mal wieder melden sollte.
    Nicht so einfach alles, wenn hier mein Ex rumschwirrt.. Meh.

Ansonsten. Bachelorarbeit fertig geschrieben. Muss nur gebunden und abgegeben werden.
    Dann Bachelorprüfung und die Sponsion. Und dann dürft ihr mich mit "Bachelor of Science in Health Studies" ansprechen.

++++Eilmeldung+++++

Wie uns eben aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt wurde, wird sich die berühmt berüchtigte Altfalte Achadrion in der Zeit vom 01.10. - 03.10.2010 in der Österreichischen Hauptstadt aufhalten.
    An seiner Seite wird sein Sidekick Tibow und ein ganz neuer, noch nicht bekannter Charakter die Stadt heimsuchen.
    Beschwichtigungsversuche und Exkommunionen schrecken die gefürchteten Drei nicht ihr Zerstörungswerk fort zu setzen. Einzig die Möglichkeit mit der Steltzenfalle könnte noch Aussicht auf Erfolg haben.

dpa

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    ++++Eilmeldung+++++

Wie uns eben aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt wurde, wird sich die berühmt berüchtigte Altfalte Achadrion in der Zeit vom 01.10. - 03.10.2010 in der Österreichischen Hauptstadt aufhalten.
    An seiner Seite wird sein Sidekick Tibow und ein ganz neuer, noch nicht bekannter Charakter die Stadt heimsuchen.
    Beschwichtigungsversuche und Exkommunionen schrecken die gefürchteten Drei nicht ihr Zerstörungswerk fort zu setzen. Einzig die Möglichkeit mit der Steltzenfalle könnte noch Aussicht auf Erfolg haben.

dpa
    Wäre das wirklich eine Eilmeldung gewesen, wärst du 10 Minuten früher dran gewesen. :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Stichworte