Und bevor der Thread wieder wegstirbt (fast hätte ich es geschafft um das Ende herumzukommen xD) mach ich dann das letzte Posting.

Karl packte seinen Disruptor mit beiden Händen um auch ja nicht zu verfehlen während Vektor Zero auf ihn zuraste. Das war es also, die finale Schlacht! Ein Schuss und dieser Wahn würde endlich ein Ende haben.
Er drückte den Auslöser und der Energiestrahl jagte auf Vektor Zero zu...und wurde von seinem kristallenen Körper ins ungewisse davonreflektiert. Karls Mund klappte fassungslos auf und sein ganzes Leben zog an ihm vorbei, denn unterbewusst war ihm klar, dass dies wohl sein Ende war. Eine kristallene Faust verpasste ihm einen Kinnhaken und er flog im hohen Bogen davon, doch bevor er auch nur irgendwo aufschlagen konnte kam Vektor Zero wieder und verpasste ihm noch eine und noch eine und noch eine, bis er schlussendlich in einem Raum landete, in dessen Zentrum eine pulsierende Kugel aus purer Energie schwebte.
Bevor er sie noch länger betrachten konnte spürte er wie die Luft um ihn herum weggesogen wurde, alles Teil eines Aufladungsprozesses von Vektor Zero, der seine finale Attacke vorbereitete. Karl wusste nun, was zu tun war.
Schwankend erhob er sich, zeigte Vektor Zero den Mittelfinger und rannte zur Energiekugel hinüber. Dort angekommen ließ er auch noch die Hose runter und zeigte ihm auch noch seinen blanken Hintern.
Zornig vollendete Vektor Zero den Aufladevorgang, ohne an die Folgen zu denken die ein Angriff auf die Energiekugel haben würde...und mit einem ohrenbetäubenden Sound schoss er einen gewaltigen Energiestrahl ab und Karl grinste seinem Tod entgegen.
Ein gleizendes Licht hüllte ihn ein und dann wurde alles schwarz.

Der wahre Körper von Vektor Zero stieß einen Todesschrei aus als sein Abbild die Quelle seiner Macht vernichtete und in wenigen Sekunden zerfiel er zu einem Haufen Asche.
Das war es also. Karl hatte sich geopfert um dem Wahnsinn ein Ende zu bereiten und von keinen weiteren Twists in irgendwelche schwachsinnigen Stories gelenkt zu werden. Das mag den Lesern vielleicht nicht gefallen, aber dies ist das einzig wahre Ende.

"Na endlich ist dieser Schwachsinn vorbei!" Verwundert blickte Jack von seinem Monitor auf und sah Karl neben sich stehen.
"Was suchst du denn hier?"
"Ich habe mir gerade diese Geschichte durchgelesen und...Gott, was für einen Mist die hier verfasst haben. Das macht doch alles überhaupt keinen Sinn! Haben die keinen Sinn für logische Geschichten? Aber nein, ständig passiert irgendwas neues, egal ob es zur Story passt oder nicht. Was wurde daraus, dass man auf andere Postings ordentlich eingehen soll?"
"Und deswegen bist du hergekommen?"
"Ja. Ich wollte dich erschießen weil du so einen schwachsinnigen Thread aufgemacht hast."
"WAS?!"
Und Karl zog eine Pistole, legte an und erschoss Jack.

ENDE

Hm...wieso gibs hier nicht die Möglichkeit meinen Thread zu schließen? Woanders gehts doch auch. Naja, falls ein Mod vorbeikommt kann er ja mal zumachen^^