-
Mythos
Doch zunächst erklang eine weibliche Stimme, Vektor I, die Herrin der Meister der Pinsel und lachte Karl aus: "Alles war vergebens, du Narr, denn du wirst meine finsteren Pläne niemals stoppen und dann vernichte ich alles was dir lieb ist, alles, denn ich bin Vektor I, die Herrin der Meister der Pinsel und nun knie nieder und erkenne meine Herrschaft über das All an, du mieser kleiner Wurm!"
Doch Karl dachte nicht daran, er sah es nicht ein: "Leck am am Arsch, du dumme Nutte!"
Plötzlich erschien ein Licht und Karls Oma erschien: "Rede nur, rede nur, mein armer dummer Karl, denn nur du könntest die Welt retten, aber da ich dich hinrichten lasse, ist die Welt am Arsch!"
Oma/Vektor I verschwand und überließ ihren Helfern Karl und die Folter die Karl erwartete war grausam, denn vor seinen Augen starben die letzten Teletubbies...
Das Schicksal der welt lag nun vollkommen in den Händen von Karl - Karl gegen seine Oma, die in Wahrheit ein böser Alien war, und die Stimme die Karl das retten der Welt befahl, oder vielmehr derjenige dem sie gehörte, kicherte. "Du bist der Trumph, Karl, der die Welt retten wird ..."
*Jaja, mehr als 5 Sätze, aber es muss ja so laaangsam in die Finale Phase übergehen. Mal schauen ob Karl die Welt noch retten wird. Jedenfalls: Dass ich die Oma diese Vektor I ist ... Hehehe, das musste einfach sein. Und Karl würde doch nie seine Oma angreifen, oooooooooder?*
Stichworte