mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 295

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Höllenpforte trat sich auf und verschluckte Karl und den dunklen Typen gänzlich, sodass sie in einer grotesken Landschaft aus Lavamassen und Felsschlunden zu sich kamen. Sie, Karl und Satan schwebten durch eine Vorhalle, die Figuren aus einem mit 3 Hörnern besetzeten Schafskopf hatten und kamen schliesslich voller Spannung und Furcht im Thronsaal vom Ubersatan an. Im selben Augenblick ertönte eine gewaltige Stimme: "Wer da" und Karl erschrack sich und just in diesem Moment setzte Satan dieses Männchen vor dem Thron ab und Ubersatan erwiederte:
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

"Ich." Karl verzog keine Miene. "Komm schon, zeige mir wenigstens ein bisschen Respekt....", heulte der Ubersatan, doch Karl ließ das vollkommen kalt. "Du bist nichts weiter als ein dahergelaufener Scharlatan, nichts weiter." Das traf den Ubersatan direkt in sein nicht vorhandenes Herz. Er stellte sich betrübt in die Ecke und schämte sich. Karl entdeckte einen Hebel. "Wofür ist der da?" fragte er den Satan und wollte ihn betätigen....

Stichworte