mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 295

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Er griff mit letzter Kraft nach seiner Hosentasche und fischte ein altes Zitronenbonbon der Marke "Sour" mit seinen klapprigen Händen und öffnete dies mit seinen dürstenden Zähnen. Dieser Geschmack schnürte seinen Hals und Rachenraum so zu, sodass er durch keinen Gewaltsakt sich aus dieser misslichen Lage befreien konnte. "Puh... gut das ich vor 2 Wochen noch beim Lidl einkaufen war", dachte sich dieser Typ, doch plötzlich...
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Er griff mit letzter Kraft nach seiner Hosentasche und fischte ein altes Zitronenbonbon der Marke "Sour" mit seinen klapprigen Händen und öffnete dies mit seinen dürstenden Zähnen. Dieser Geschmack schnürte seinen Hals und Rachenraum so zu, sodass er durch keinen Gewaltsakt sich aus dieser misslichen Lage befreien konnte. "Puh... gut das ich vor 2 Wochen noch beim Lidl einkaufen war", dachte sich dieser Typ, doch plötzlich...
    ...hört er wie jemand auffällig ausladend Beifall klatschte; es schien aus dem Schatten in der Ecke des Kellers zu kommen. "Sehr gut", erklang eine düstere Stimme mit ironisch-anerkennendem Unterton. Mit langsamen Schritten trat die Person beiläufig ins Licht und wen Karl dort erblickte, raubte ihm den Atem:

Es war David Nassau, an den er seit Seite 2 dieses Threads nicht mehr gedacht hatte. Doch er hatte sich verändert - und das nicht unbedingt zum Besseren.

Leon der Pofi Gast
    auch er wurde von dem unbekannten mann inhaftiert und musste unter unerträglichen alkoholentzug leiden. david war nüchtern und sein verstand unberechenbar.

Stichworte