mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 295

Karlchens Adventure - [Fortsetzungsroman]

So, da mir grad in der Bahn einfach diese Idee kam mache ich mal nen Thread auf

Hier gehts halt darum, dass wir zusammen eine Geschichte schreiben, aber natürlich nicht ohne Regeln!

Regeln:
    1.Nur ein Posting pro Tag!
    2.Jeder darf maximal 5 Sätze schreiben, aber bitte zieht die nicht durch endlose Verschachtelung in die Länge.
    3.Bitte geht auf eure Vorposter ein! Also wenn ein neuer Charakter eingeführt wurde, dann schmeißt den nicht gleich raus oder wenn z.B. ein Kampf gestartet wurde, dann beendet ihn nicht sofort wieder außer es macht Sinn.
    4.Wenn ihr die vorherigen Postings übernehmt, dann packt sie bitte in einen Spoiler damit die Postings nicht zu lang werden.
    5.Ein Kapitel endet sobald ein sinnvoller Abschluss erreicht ist. Wär natürlich schön, wenn ihr versucht vor Posting 300 solch einen zu finden, damit sich ein Kapitel nicht über mehrere Threads zieht.
    6.Die Geschichte endet wenn ihr keine Ideen mehr habt und nur noch Schwachsinn gepostet wird.

Also dann, hoffentlich machen genug mit^^

Es war einmal vor langer, langer Zeit, da lebte ein Junge namens Karl im MMX-Land und führte ein glückliches und zufriedenes Leben...bis er eines Tages ein Päckchen erhielt.
    Mister Karl Nebary, vielen Dank für das Öffnen des Pakets und der damit verbundenen Einwilligung an unserem Spiel teilzunehmen. Details finden sie auf dem beiliegenden Videoband.
    Geändert von ~Jack~ (03.06.2010 um 01:14 Uhr)

In dem Päckchen war tatsächlich eine Videokasette. Doch leider hatte Karlchen seinen VHS-Videorecorder längst gegen einen HDDVD-Player eingetauscht...

Also ging er zum Laden einzigen Laden seines Kaffs, doch er war zu.

Und als wäre der Laden nicht zu genug gewesen, kam auch noch David Nassau des Weges.

Leon der Pofi Gast
    david nassau kannte wiederum einen bekannten am schrottplatz, welcher gegen schnaps kurze zeit wegsieht. ob sie dort einen vhs rekorder entdecken werden?

Dies konnte leider zunächst nicht geklärt werden. Denn allen Erwartungen zum Trotz hatte Karlchen nicht nur keinen VHS-Rekorder, sondern auch kein Navigationsgerät. Und da David auf einmal an akuter Demenz litt, mussten sie einen anderen Weg suchen, um den Schrottplatz zu finden.

Zufälligerweise führte sie ihr Weg durch eine Cocktailbar, in welcher ihnen zwei Zombies den Weg versperrten. David trank beide aus und so zogen sie fröhlich und heiter weiter.

Nun ist es ja allgemein bekannt, dass sich ohnehin schlechter Orientierungssinn nicht unbedingt verbessert, wenn man die rational funktionierenden Teile des Gehirns mit Alkohol besticht. Dazu kam noch der bedauerliche Umstand, dass Karlchen ihr letztes Geld bei diesem kurzen Zwischenstopp geopfert hatte. Die Probleme begannen sich zu häufen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wer hätte denn auch erwarten können das er bei diesem kurzen Zwischenstopp im Altenheim beim Poker verlieren würde? Doch davon lassen sich die beiden nicht unterkriegen denn,....

... in der Nähe war ein Bankautomat und Karlchen hatte zufällig noch etwas Geld zurückgelegt. Danach mussten sie nur noch durchs Kneipenviertel.

Sie hoben Geld sich ab, gingen ins Kneipenviertel und standen vor dem Eingang ihrer Lieblingskneipe.

Sie zögerten zuerst, jedoch hatten ihre Münder schon ganz trockende Kehlen und da auch die Geldtaschen ordentlich gefüllt waren konnten sie ihre Versuchung nicht wiederstehen und gingen in das schunkelnde Gastgewerbe hinein.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Bevor sie jedoch etwas bestellen konnten kam ihnen ein in schwarz gekleideter Mann entgegen und packte Karl am Arm.
    "Mister Nebary, hören sie auf davonzurennen und sehen sie sich endlich das Videoband an, sonst werden sie es bereuen!"
    Damit packte er ihn und führte ihn ins private Videozimmer des Wirtes und schloss ihn ein, während David Nassau sich nicht sonderlich um die Situation kümmerte und ein Wettsaufen veranstaltete.

Während David draußen also mit mehreren zwielichtigen Gestalten, darunter mehreren Spaniern und einem fettleibigen Japaner namens Bob, fröhlich vor sich hin trank (Und drauf und dran war, gegen den beeindruckenden Bob zu verlieren), saß Karl in dem dunklen, muffigen Raum und überlegt, was zu tun war.
    Als schließlich der schwarz gekleidete Mann mit dem leicht siffig aussehenden Wirt im Schlepptau zurückkehrte, waren bereits einige Minuten vergangen; dass sich Karl immer noch nicht das Video angesehen hatte, nahm der schwarz gekleidete mit einer dezenten Verärgerung in der Stimme wahr.
    "Mister Nebary, sie scheinen den Ernst der Lage nicht zu begreifen... Von diesem Video hängt mehr als ihr kümmerliches Leben ab! Ich bin nicht ihr Feind, aber wenn sie mir jetzt nicht gehorchen, wird das hier kein gutes Ende nehmen."

David Nassau ohne Unterstrich hatte mittlerweile 4,3 Promille Alkohol im Blut und außerdem das Wettsaufen gewonnen. Er entschied, dass es jetzt doch besser wäre, aufzuhören zu trinken. Somit wankte er zurück in die Kneipe, wo der schwarz gekleidete Mann mit Karl eine heftige Debatte lieferte. "Jaja, ist ja genug, ich sehe mir das Video ja schon an.", maulte Karl. An David gewandt sagte er: "Haben wir es geschafft, David? Komm und sieh dir mit mir den Film an. So sahen sie beide zusammen das Video an.

Das Video begann mit einer Texteinblendung: "Warnung. Dieses Video wird sich nach dem Ansehen selbst zerstören."
    Dazu meinte David: "Kenn ich schon, ist langweilig, gehen wir!"

Doch da erschien etwas schreckliches auf dem Bildschirm...

Nämlich die Nachrichten von gestern Abend. Schrecklich flimmerten Bild und Ton durch Karls und David Nassaus Gehirne.

Die schlimmste Meldung aber kam zum Schluss:
    Die Teletubbis sollten abgesetzt werden!!!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Dieser Satz traf Karlchen schwer und er musste ihn erst mal verarbeiten.
    Dann kam der schwarzgekleidete Mann und sagte: ''...

Stichworte