mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 295
    Ein knallroter Elefant erschien und tanzte auf Karls Videosammlung einen flotten Walzer: "Iiiich biiiin Vektor 19 und duuuu mein Sklaaaahaaaaavääääääääää!". Er sang so hoch dass Alles Glas in Karls Umgebung zerbrach. Und seine Klione griffen auch an. Sie hatten die Schnauze voll und wollten nicht mehr für das faule etwas verrecken.
    Er hatte keine Wahl und musste die Welt retten, hatte aber immer noch keinen Bock und daher ...

... schoss er Vektor 19 ab und schaute aus dem Fenster, wo er die zerstörte Stadt sah. Und da kam ihm in den Sinn, dass er daran schuldt war, weil er die Welt nicht retten wollte. Da er aber zu faul war, ließ er sich in seinen kaputten Sessel sinken und döste vor sich hin. Aber dann...
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

wurde er sogleich von einem lauten Alarmton geweckt. Scheinbar hatte sich jemand an seinem Teletubbieschrein zu schaffen gemacht und bevor der Einbrecher etwas machen konnte, zog Karl ihm bereits eins mit seiner Nagelkeule über, die er für genau diesen weck immer griffbereit in einer Ecke liegen hatte. Kurz bevor der Verbrecher zusammenbrach, sagte er noch forlgende Worte: "Wir machen noch...solange weiter...bis...du...dich......er...gibst..." Karl war sichtlich genervt, nicht nur, dass sie seine Lieblingsserie abgesetzt und seine Lieblingsfiguren getötet hatte, jetzt machten sie sich sogar schon an seiner Privatsammlung zu schaffen. Doch was sollte er unternehmen, was war mit so wenig Aufwand wie nur möglich verbunden? Er entschied sich die Nato einzuschalten, welche die MdP mit Atombomben attackieren sollte, hoffend dass er dann Ruhe vor denen haben würde.

Doch die Nato lehnte ab!
    "Gemäß unseren Papieren besteht kein Anlass dazu. Wenn sie die Welt retten wollen, bitte."
    Karl war sauer. sollte er wirklich seine Faulheit aufgeben und die Welt retten? - Immerhin wäre die Herrschaft der MdP grauenvoll. 20 Stunden Arbeiten, Tag für Tag, kein Urlaub ... Und Teletubbie-Verbot!

Zu dumm nur dass der Heimatplanet der MdP zehn Galaxien entfernt lag und seine Oma unerreichbar war... Und so entschloss er sich ...

das intergalaktische Altenheim anzurufen, damit die sich um seine Oma kümmern. Gesagt, getan: Die netten Leute vom IGA (intergalaktisches Altersheim) standen also vorm Hauptquartier der Oma und brachten sie behutsam (sie wusste halt, wie man mit alten Leuten umgehen muss, ohne das die irgendwelchen Mist bauen konnten) in ihr kleines Zimmer, welches sehr gut bewacht wurde, wo sie aber tagtäglich ihre Tabletten und Mahlzeiten bekam. Karl war froh, dass sich das Problem praktisch von selbst gelöst hatte, aber war es das wirklich? Waren die MdP besiegt, nur weil sie im Moment keinen Anführer mehr hatte und was war aus der nervigen Stimme geworden, die Karl immer dazu zwingen wollte, die Welt zu retten? Karl jedenfalls war das alles egal was er aber bald bereuen sollte, denn...

...seine Oma konnte entkommen! Die IGA gehörte inzwischen zu den Meistern der Pinsel und malten das Universum in tristem Grau an. Karlchen wollte sich grade auf sein Bett mit Teletubbie-Wäsche legen, als selbige in Flammen aufging. Egal, ganz gleich was er tat: Er musste die Welt retten!

Er ...

war außer sich vor Wut. Wie konnten sie es wagen, sein Eigentum zu zerstören? So begann Karl, alles was noch unbeschädigt war, zusammenzutragen, um daraus seine ultimative Waffe zu kreieren:
    der Teletubbie-Disruptor3000-Lv.5
    Noch nie war es jemandem gelungen, diese gräßliche Waffe der Apocalypse zu kreieren, da man sagt, dass diese Waffe alles in seinem Radius in die Nichtexistenz befördern kann. Eine Waffe, deren Erschaffung nur von Karl selbst durchgeführt werden kann, da er der einzige ist, der die Baupläne kennt.

Doch just in dem Moment wo er sie auslöste geschah ... Rein gar nichts. Er hatte versagt. Indies hatten die MdP jede Art von Lachen im All verboten und führen Massenhinrichtungen durch! Wer lachte musste sterben, und schon schon zitterten alle vor den MdP und verfluchten Karl der sie hätte retten können aber lieber Däumchen drehte... Falls er überhaupt etwas tat!

So fingen einige stark aggressive Personen, nach Karl zu suchen, damit sie ihre Rache haben konnten. Karl, der wie immer zu faul war um irgendwie etwas zu tun, war weiterhin in seiner Wohnung oder besser von dem, was noch übrig war und dachte darüber nach, ob er nicht doch etwas gegen die MdP unternehmen sollte und dies ausnahmsweise aktiv. Just in diesem Moment verschwamm der Raum und Karl sah sich vor einem weiteren Kerl in weißer Kutte, der sagte:"Okay Karl, deinetwegen hat MdP das Universum eingenommen und ich extreme Kopfschmerzen. Du gehst hin, rettest die Welt oder ich werde dich in Alex verwandeln." Diese Drohung zeigte...

Tja, der Kuttentyp wurde ja von euch direkt rausgeschmissen, daher kommt er jetzt wieder.

Keine Wirkung! Der Kuttenheini hatte nämlich schon wieder vergessen, den Fahrstuhl abzuschalten, mit dem Karl nun erneut entkommen konnte. Unterwegs nach oben fiel ihm dann endlich ein, warum seine Waffe nicht funktioniert hatte: Als Passwort musste man vorher den Teletubbiesong singen! Karl kam an der Oberfläche an und geistesanwesend hing er an die Fahrstuhltür ein "Außer Betrieb"- Schild hin. Nun konnte der Kuttenmann ihm nichtmehr folgen.

Dieser war ohnehin genervt und sagte:" Ach, egal. Der rettet eh die Welt und ich genehmige mir einen Drink." Karl, der jetzt endlich eine Waffe hatte, ging Karl in die Hauptzentrale der MdP, natürlich getarnt, und schlich ins Büro des Big Bosses. Doch als er ankam, sah er, dass es nicht seine Oma war sondern jemand, der sich für sie ausgab. Es war...

Edit: Wieso schreiben nur noch Asmodina, R.F. und gelegentlich ich in diesen Thread? Egal, das Ende naht.
    Geändert von Auge des Sterns (27.06.2010 um 00:27 Uhr)

...Tiffy aus der Sesamstrasse und sie gab ihn direkt den nächsten Auftrag durch: "Quack". Karl eilte also "wie der Blitz" direkt zum nächsten ALDI und kaufte eine ganze Palette Himbeerquark. An der Zentrale klopfte er im Büro an und Tiffy antwortete "Quack". Karl ging hinein und...
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

dann wachte Karl in den Trümmern seines Hauses auf. Was hatte er nur für einen Mist geträumt? Sein Disruptor stand noch genau da, wo er ihn abgestellt hatte und ihm fiel ein, dass er ja noch etwas erledigen musste, also sah er sich um, um sich gewiss zu sein, dass er alles hatte, was er für seinen finalen Schlag benötigte und als er mit den Vorbereitungen fertig war, begab er sich auf den Weg, um die MdP endlich auszulöschen. Nicht um die Welt zu retten, sondern um seine Rache zu bekommen, das war der Grund, der ihn zu dieser Tat trieb, auch wenn er sich im klaren war, dass seine Waffe unter Umständen jegliche Existenz vernichten konnte, allerdings war es ihm egal, da er in einer Welt ohne Teletubbies eh nicht weiterleben wollte.

Er flog nun seit 2 Wochen zur geheimen Geheimbasis der MdP und wusch sich nie. Waschen war Arbeit also ließ er es. Däumchendrehen war ja schon total anstrengend. Und endlich, endlich war er da und fand ein Schild: "Sorry, but your Grandma is in a another Castle!"

Daraufhin entschied er sich erstmal hier zu bleiben, denn der lange Flug hatte ihn erschöpft und ...

ihm machte das Nichtstun gerade schwer zu schaffen, wer hätte schon gedacht, dass Nichtstun so schwer sein könnte? So kam es, dass Karl ziellos durchs Schloss irrte und er, ohne es zu wissen, in einen Raum kam, in dem sich ein Teleporter befand. Als er es bemerkte, war es schon zu spät, denn er war bereits auf diesen Teleporter getreten und was daraufhin geschah, ist mit dem zu vergleichen, was er erlebt hatte, als er damals die bunten Pillen genommen hatte. Er flog durch einen langen Raum, dessen Wände wie Regenbögen funkelten und im Hintergrund glaubte Karl den Teletubbiesong hören zu können, doch eh er sichs versah, war der ganze Spuk auch schon vorbei und Karl stand plötzlich in einem ganz anderen Raum und er konnte in der Nähe deutlich hören, dass zwei Personen sich unterhielten. Da diese Personen immer näher kamen, entschied sich Karl dazu, erstmal ein Versteck zu suchen.

"Die Herrin verlangt den Tod von Karl. Am besten vernichten wir seine geheime Teletubbie-Sammlung!", meinte die erste Person und die zweite kicherte. "Gute Idee, eine wahrhaftlichtig sehr gutesuper Idee wie finden ich. Wird Herrin die sicherlich finden lustig."
    Was laberte der eine nur für einen Müll - Hatte der noch nie etwas von Grammatik gehört?! - Leider fanden sie Karl zufällig, weil sie ihn rochen. Sie sperrten ihn in eine Zelle und spielten in Endlosschleife Musik von Hansi Hinterseher. Schon nach wenigen Minuten war Karl dem Wahnsinn nahe und ...

... schreite vergeblich um Hilfe, welche jedoch nicht erhört wurde, da die Wachen grade Skat spielten. Karl konnte es nicht mehr länger ertragen und spürte schon wie der Kopf anfing anzuschwellen und so schrie er: " Ah... ich halte das nicht mehr aus, ich werde sterben, sollte diese grässliche Musik nicht endlich aufhören". Im selben Augenblick erschien eine gute Fee und meinte zu Karl: "Tja... lieber Karl das hast du jetzt davon. Ich werde dir helfen, da dieses Musikstück wirklich keine Pracht ist unter einer Bedingung: Ich werde dich ins Theatherstadl telepotieren und du musst dir einen Gesangswettbewerb mit Hansi Hinterseher liefern." Wie sollte Karl nun reagieren? Einerseits musste er diese monströse Situation entfliehen, andererseits wusste er auch das es schwer sein würde diesen Gesangswettbewerb zum Besten zu geben, da er oft im Fernsehn sah wie die Leute im Stadl wie hypnotisiert aussahen und der Blick in den Augen schenkte ihm das Gewissen das dies auch wahr sein würde und nur Hansis Musik ankommen würde, aufgrund dieser Hypnose.

Plötzlich wurde Karl alles klar: er wusste, weshalb er sich damals in Traum?/in der Wirklichkeit? mit dieser eigenartigen Show und diesem Dieter-Bohlen-Aussehen gesehen hatte und ihr war klar, dass es niemals soweit kommen würde, denn da die Fee ihm seine Hände , aus reiner Freundlichkeit, bereits befreit hatte, nutzte er seine Beschwörungspfeife, welche allerdings danach aufgebraucht war, um einen Klon zu beschwören, den letzten noch lebenden, welcher auch sogleich seinen Platz einnahm. Karl war nun frei und nahm sogleich sein gutes altes Laserschwert, um die beiden Wachen niederzumetzeln und rannte einen Gang entlang. Am Ende kam er in einen großen Raum, in dem ein gigantischer Drachenkaiser bereits auf ihn wartete und folgendessprach: "Ich bin Vektor 6, einer der 5 Siegelwächter, die das Tor zu unserem Meister bewachen und für dich endet alles hier!!!" Karl stand mit dem Laserschwert in der Hand da und war bereit, sich um seines Nichtstuns Willen gegen dieses Ungeheuer zu kämpfen, auch wenn er noch vom däumchendrehen von vorhin tierisch erschöpft war.

Da diese Situation gar aussichtslos für den Faulpelz war, erbarmte sich das Glück und die Decke über Vektor 6 stürzte auf ihn ein und er war futsch. Doch darauf kam ein weiterer Schatten in den Raum und sprach:"Ich bin Vektor 5 und ich erwarte dich weiter hinten und werde dich dort töten, ddu Narr!" Danach verschwand er und Karl ging weiter bis er zu einem Raum kam wo stand:"Hier ist nicht das geheime Versteck von Vektor5, da dieses auf der anderen Seite des riesigen Korridors liegt".

Doch als Karl weitegring schrie er. Laute Hansi-Hintereseher Musik. Er spürte wie sein Hirn langsam zerfloss und ging keuchend weiter. Im Zimmer angelangt sah er Vektor 5, und im großen TV war Naddel zu sehen, wie sie strippte - Karl schrie. Diese Höllenqaulen waren einfach zu viel und daher fiel er um und ...

Stichworte