Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: [WIP] Irthania - Vergessene Inseln

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Einen wunderschönen guten Abend,

Nach nun zwei Wochen möchte ich ein kleines Update geben. In letzter Zeit gab es an verschiedenen Fronten Fortschritte zu beobachten.

• Die Ausweitung der Insel ist vollzogen und einige neue Locations sind bereits fertig gestaltet.
    • Das Designen der Hauptstadt Thermonths nähert sich dem Ende.
    • Neue Dungeons, unter anderem ein "Player-Home-Dungeon" und eine interessante Mine wurden ebenfalls entwickelt.
    • Zudem gibt es Fortschritte im Quest-Design bzw. deren Planung und im Scripting.
    • Das angekündigte Tileset ist so gut wie fertig. Lediglich einige wenige Häuser und die Interiors müssen noch modelliert werden.

Da ich erst einmal keine Ingame-Screenshots zeigen möchte um nichts vorweg zu nehmen gibt es hier ein simples Bild von einem Haus-Modell:

Liebe Grüße,
    Momo

Concept Arts

Einen angenehmen guten Abend,

Ich bin nun endlich einmal dazu gekommen erste Konzepte hochzuladen.
    Einige davon schlummerten schon seit geraumer Zeit auf meiner Platte und warteten nur darauf gezeigt zu werden.

Anbei eine kleine Erklärung:

Geplant ist es, auf der Echse reiten zu können. Auch wird diese sowohl ein neues Skelett als auch neue Animationen besitzen.
    Die Ghule hingegen werden Skelett und Animationen der Zombies nutzen und ihr Aussehen wird sich geringfügig vom Konzept unterscheiden.

Anderweitiger Status:

3D-Design
    Das "Desert Village Tileset" ist fertig modelliert, zumindest die Exterior-Modelle.
    Erste Rüstungen setze ich derzeit um, mit den Kreaturen habe ich angefangen.

Leveldesign
    Bennet designed derzeit ein neues Dorf mit dem erstellten Tileset.
    Das Exterior Thermonths habe ich sogut wie fertig erstellt.

Quest-Design
    Geht voran. Der Anfang der HQ wurde ein wenig überarbeitet.

Grüße,
    Momo

Auf der Echse reiten? Ich drücke es mal in einem Ausruf aus: Echt geil!

Einen schönen guten Abend allerseits,

Zeit für ein neues Status-Update.

Thermonth

Zu aller erst kann ich nun mit Freuden verkünden, dass der Exterior der Hauptstadt Thermonth fertig ist. Viele neue Modelle sind wiedermal entstanden, weshalb die einzelnen Viertel Thermonths sich nun untereinander stark differenzieren und abwechslungsreich gestaltet sind. Hier ein paar Impressionen:

Dieses Bild zeigt den Friedhof Thermonths und auch einen Eingang in die Katakomben. Was einen dort wohl erwartet?

Hier ist ein ärmeres Viertel zu erkennen. Der Dreck stapelt sich in den Gassen und die ersten Bauarbeiten sind bereits eingeleitet worden um die Häuser vor dem Zerfall zu retten.

Eine Straße zum Palast, gesäumt von hängenden Tüchern, einzelnen Marktständen und einer Menge "Clutter".

Folgt man diesem Durchgang gelangt man zum Gartenviertel Thermonths.

Modellierung

Des weiteren ist die erste Rüstung kurz vor ihrer Fertigstellung. Das Modell ist final. Es fehlt lediglich die Erstellung einiger Texturen und das erforderte UV-Mapping von eben jenen.

Auch bin ich mit der Reitechse voran gekommen. Das Modell ist ebenfalls so gut wie fertig, allerdings noch nicht texturiert. Das Skeleton ist erstellt und die einzelnen Bones sind geriggt. Animationen fehlen noch.

Weiterhin etnschuldige ich mich dafür, dass diese News noch nicht auf meiner Website vorhanden sind. Derzeit scheint es Probleme mit dem Bearbeiten der Seite zu geben. Das wird demnächst natürlich aktualisiert. Danke für das Verständnis.

Liebe Grüße,
    Momo

Stichworte