Toll, auf die Webseite bin ich auch schon gespannt.Den Orden des Drachen habe ich bisher noch gar nicht gespielt, aber ich bin mir sicher, dass du deinen ganz eigenen Stil weiterhin so gekonnt umsetzen wirst.
![]()
Toll, auf die Webseite bin ich auch schon gespannt.Den Orden des Drachen habe ich bisher noch gar nicht gespielt, aber ich bin mir sicher, dass du deinen ganz eigenen Stil weiterhin so gekonnt umsetzen wirst.
![]()
--
[FONT=Franklin Gothic Medium][/FONT][FONT=Franklin Gothic Medium]Offizieller Trailer zu Dämonengruft II[/FONT]
Schon vom ersten anschauen her wirklich nicht schlecht zu sein werde es auf jeden Fall im Auge behalten.![]()
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
hat mein Post wieder mal für Streit oder Missverständnisse gesorgt? sollte dem so sein, tut es mir leid, denn dann wurde etwas missverstanden.
Ich wollte lediglich auf die Ähnlichkeit aufmerksam machen, nichts anderes war damit gemeint, weder eine Anspielung noch sonst irgendwas
--Kekse gibts morgen, Chaos heute und den Tod gabs schon ewig
Wieder einmal gibt es eine Änderung im Team. Irthania hat das Projekt Lorania aufgenommen, damit dieses nicht untergeht bzw. nur eine unfertige Alpha erscheint.
Deshalb begrüße ich TheI3ennyTr0n im Team!
Seine erste Aufgabe war es, den Hafen Thermonths noch einmal zu erarbeiten, was er auch großartig getan hat:
![]()
![]()
![]()
Entschuldigt den dunklen Kran. Hier muss ich noch einige Änderungen am Material vornehmen, damit dieser nicht dunkler erscheint als er ist, bei einigem Wetter.
Momo
^cool, oblivion in AC style^^
--Kekse gibts morgen, Chaos heute und den Tod gabs schon ewig
Heute möchte ich euch einige Kleinigkeiten vorstellen:
Zum Einen ist meine Website final. Sie fungiert unter anderem auch als "offizielle Website" Irthania's. Am besten ihr schaut sie euch an, um zu verstehen was ich meine. Dort sind auch einige weitere Kleinigkeiten zu finden.
Zum anderen habe ich am 25. November begonnen, Thermonth noch einmal umzubauen. Mittlerweile ist ein Großteil geschafft, wenn auch noch nicht alles. Hier einige Bilder dazu:
![]()
![]()
![]()
![]()
Feedback ist wie immer erwünscht.
Momo
Assasins Creed kann da einpacken ^^