Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Mir fällt gerade auf, dass ich fahrlässigerweise noch nichts zu dieser Mod geschrieben habe, obwohl ich sie schon ne Weile verfolge. Also die Screenshots sehen mal richtig geil aus. Man sieht die Genauigkeit und den Aufwand der in die Umgebung investiert wird sehr deutlich.
Vielen Dank KingPaddy für dieses nette Kommentar. Es freut mich, dass dir das Projekt so gefällt.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Lasst euch also ruhig viel Zeit damit es überall so schön aussieht.
Ursprünglich war dies zwar ein Projekt Kagrenacs Gilde, allerdings ist es bisher dennoch fast ausschließlich meine Arbeit gewesen, welche in dieses Projekt eingeflossen ist. Lediglich ein paar Kleinigkeiten, wie einige Texturen stammten von anderen Mitgliedern der Gilde, wofür ich auch dankbar bin. Mittlerweile arbeite ich allerdings aus den verschiedensten Gründen (wie z.B. Upload-Probleme, Absprache, Zeitmangel für die Teamleitung ect.) nur noch alleine daran und natürlich werde ich mir die Zeit lassen, die ich brauche, damit es überall so schön aussieht. Dahingehend kann sich auch gerne noch einmal der Startpost angeschaut werden, welcher geringfügig angepasst wurde.