Eine kleine Statusinfo:

Derzeit schreitet der Bau der Stadt Thermonth weiter voran. Ungefähr 35% des Exteriors sind geschafft. Die Stadt besteht insgesamt aus ungefähr 120 Häusern, 4 Vierteln und mittlerweile habe ich mich auch dafür entschieden einen Hafen zu bauen. Die Oase Zargrela, das Dorf Shandis und einige Landscapes wurden vielfach überarbeitet und sind nun vom Exterior her final. Ein neues Archäologenlager, der Interior der zerfallenen Festung Ihma Far'him, die Festungskatakomben der Festung Drak'har und ein heiliger Nexus sind entstanden. Der Nexus und die Katakomben bekommen derzeit ihren letzten Feinschliff in Design & Scripting.
Ordnerstrukur sowie einige Meshes & Texturen werden optimiert. Die ersten Quests und teilweise auch schon die Vertonung wird angefangen, wobei es bei letzterem eher langsam voran schreitet, hat aber auch noch Zeit.

Ich habe zwar ungefähr 60 ungezeigte Screenshots parat, möchte aber keinen davon zeigen. Sie würden zu viel verraten. Anstelle dessen plane ich einen Trailer, auch wenn dieser noch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen wird.

Anstelle eines Screenshots möchte ich euch hier einen Ladebildschirm für Sheran vorstellen (Inspiriert von DarkRuler ihn zu zeigen - Danke!).

Text kommt ingame natürlich noch dazu.

Momo