Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: [WIP] Irthania - Vergessene Inseln

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Eine kleine Statusinfo:

    Derzeit schreitet der Bau der Stadt Thermonth weiter voran. Ungefähr 35% des Exteriors sind geschafft. Die Stadt besteht insgesamt aus ungefähr 120 Häusern, 4 Vierteln und mittlerweile habe ich mich auch dafür entschieden einen Hafen zu bauen. Die Oase Zargrela, das Dorf Shandis und einige Landscapes wurden vielfach überarbeitet und sind nun vom Exterior her final. Ein neues Archäologenlager, der Interior der zerfallenen Festung Ihma Far'him, die Festungskatakomben der Festung Drak'har und ein heiliger Nexus sind entstanden. Der Nexus und die Katakomben bekommen derzeit ihren letzten Feinschliff in Design & Scripting.
    Ordnerstrukur sowie einige Meshes & Texturen werden optimiert. Die ersten Quests und teilweise auch schon die Vertonung wird angefangen, wobei es bei letzterem eher langsam voran schreitet, hat aber auch noch Zeit.

    Ich habe zwar ungefähr 60 ungezeigte Screenshots parat, möchte aber keinen davon zeigen. Sie würden zu viel verraten. Anstelle dessen plane ich einen Trailer, auch wenn dieser noch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen wird.

    Anstelle eines Screenshots möchte ich euch hier einen Ladebildschirm für Sheran vorstellen (Inspiriert von DarkRuler ihn zu zeigen - Danke!).


    Text kommt ingame natürlich noch dazu.

    Momo

  2. #2
    Zum derzeitigen Status:

    Ein weiteres Viertel von Thermonth ist fertig. Es fehlt also nur noch eines und der Hafen, wobei diese bereits angefangen wurden. Ich denke, dass ich mit dem Exterior von Thermonth also in der nächsten Woche noch fertig werde. Interiors und NPC´s wurden ebenfalls bereits angefangen.
    Außerdem habe ich mich mittlerweile an das Modellieren von neuen Waffen gemacht. Sieben Stück giebt es bereits. Aber wie schon früher erwähnt, all das wird es im Trailer zu sehen geben. Nur Geduld.

    Momo

  3. #3
    Der Startpost inklusive der Bilder wurde aktualisiert. Ich hoffe es gefällt.

  4. #4

  5. #5
    Einen angenehmen guten Abend allerseits,

    Dieses Wochenende bin ich nun endlich mit dem Exterior des Dorfes Farah fertig geworden. Es liegt im Norden Sheran's an einer Meeresbucht. Durch die Bewässerungskanäle war es den Bewohnern möglich eine mittelgroße Plantage anzulegen. Davon abgesehen beschäftigen sich einige Dörfler mit dem Schiffsbau oder gehen kleineren Handwerken nach. Im Gegensatz zu Sahjera gedeiht Farah trotz der anhaltenden Dürre aufgrund seiner Lage am Wasser recht gut.



    Abgesehen von dem Exterior Design (in welchem auch Bennet rasante Fortschritte macht) geht es mit der Modellierung ebenfalls voran. In letzter Zeit habe ich einige neue Waffen modelliert und werde mich demnächst weiter mit dem Animieren der bereits erstellten Kreaturen beschäftigen. Hinzuzufügen wäre, dass wir auch verschiedene weitere Kreaturen planen wie beispielsweise zweibeinige Vogelkreaturen, Schlangen, vielleicht auch Skorpione.

    Liebe Grüße,
    Momo

  6. #6
    Guten Abend liebe Community,

    Wieder einmal Zeit für ein Status-Update. Es hat sich nämlich eine Menge getan in letzter Zeit.

    Abschied
    Mücke49 ist aufgrund von privatem Zeitmangel aus unserem Team ausgestiegen. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bedanken für die angenehme Zeit und die Hilfe, die sie uns war.
    Demzufolge gibt es derzeit allerdings keinen wirklichen Quest-Designer in unserem Team. Ich würde mich selbst an die Umsetzung machen, das würde aber recht lange dauern, da ich größtenteils mit neuen Modellen und Animationen beschäftigt bin.

    Wir suchen also einen neuen Quester & Scripter mit folgenden Qualitäten:
    Am wichtigsten wäre natürlich Erfahrung im Erstellen von Quests, Scripts & AI-Packages. Zudem sind uns Selbstständigkeit, Kreativität und ein kritisches Bewerten der eigenen, als auch der Arbeit der anderen Mitglieder wichtig. Weiterhin sollte man in der Lage sein, sich anspruchsvolle Dialoge für tiefgründige Charaktere auszudenken und auch Abwechslung zu schaffen. Wir wollen also keine Linearität.
    Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht hier im Forum oder per folgendes Kontaktformular: Klick

    Willkommen
    Ganz offiziell möchte ich Schamane313 als Interior Designer im Team begrüßen. Er wird sich größtenteils um die Einrichtung der Häuser kümmern. Je nach Bedarf und Lust wird er sich später aber auch um andere Interiors, vllt. auch um Teile des Exteriors kümmern.

    3D-Design
    Im Bereich der Modellierung gibt es einige Fortschritte. Verschiedene Waffen habe ich fertig gestellt und auch die zuletzt gezeigte Rüstung ist nun fertig modelliert. Eine weitere Rüstung ist ebenfalls final, das Modell des Skorpions habe ich angefangen und bin schon recht weit. Die erste Animation der Reitechse ist außerdem fast fertig.





    Die Gürteltasche der ersten Rüstung werde ich ggf. noch ein wenig verdunkeln. Screenshots der verschiedenen Locations wird es demnächst kaum noch geben. Vom Exterior soll eigentlich nichts mehr verraten werden und die Interior-Arbeiten betreffen hauptsächlich Häuser, sowie einige wenige Dungeons. Mal schauen, was wir davon preisgeben.

    Zu guter Letzt möchte ich lediglich noch bekanntgeben, dass ich in den nächsten Tagen den Startpost komplett umbauen, sowie erweitern werde. Es lohnt sich also ab und an mal einen Blick drüber zu werfen.

    Liebe Grüße,
    Momo

  7. #7
    Guten Morgen allerseits,

    Nachdem nun mehrere Wochen vergangen sind, in welchen ich lediglich Quests & Scripts geschrieben und einige kleine Modelle erstellt habe, wollte ich nun doch wieder eine kleine Location designen. Gezeigt sind die Inseln des Sandes - ein magischer Ort, welchen man fast am Ende der Hauptquest betreten muss um eine ganz bestimmte Person zu finden. Mehr verrate ich dazu allerdings nicht.



    Grüße,
    Momo

  8. #8
    Guten Abend allerseits,

    In letzter Zeit ging es ehrlich gesagt schleppend langsam voran. Hauptsächlich lag dies an einer Menge Unternehmungen, Reisen oder anderweitigen langwierigen Aktivitäten. Ich war also nur wenige Tage zu Hause und werde ab morgen ebenfalls wieder für zwei Wochen vom Modden verhindert sein, da ich nach Kroatien fliege. Ich hoffe heute noch ein kleines Update für meine Teamkameraden erstellen zu können, damit wenigstens sie in dieser Zeit weiter arbeiten können.

    Davon abgesehen habe ich aber dennoch ein wenig geschafft. Die Hauptquest geht nun ein Stückchen länger, ein Dungeon wurde weiter ausgearbeitet, zahlreiche Modelle wurden erstellt und ein neues Fischerdorf habe ich ebenfalls designed. Von diesem möchte ich euch auch drei Screenshots zeigen:


    (die Berge im Hintergrund sind WIP)

    Nach den Sommerferien sollte die Arbeit dann aber wieder schneller voran gehen. Es heißt also lediglich Geduld haben.

    Viele Grüße,
    Momo

  9. #9
    Dann hol dir mal weiter Inspiration Momo sieht klasse aus.

  10. #10
    Guten Tag liebe Community,

    Heute muss ich leider eine schlechte Nachricht verkünden. Ich werde Irthania nach ungefähr zwei Jahren auf Eis legen. Grund dafür ist die kaum noch vorhandene Motivation in Anbetracht der Zeit, die ich noch investieren müsste, um Irthania fertig zu stellen. Es würde noch mehrere Monate dauern und ich muss zugeben, dass ich dann doch lieber für Skyrim modden würde.

    Eine Open-Beta von Sheran wird es nicht geben. Ich habe vor ein ähnliches Projekt für Skyrim zu erstellen und möchte eine Vielzahl der Ideen in dieses Projekt integrieren. Hinzu kommen natürlich auch über 900 Modelle, welche ich weiter verwenden werde. Die Arbeit war also nicht ganz umsonst. Lorania hingegen wird Bennet in geraumer Zeit als eigenständige Beta veröffentlichen.

    Auch möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei allen ehemaligen Teammitgliedern sowie der Community für ihre Unterstützung bedanken.

    Der Thread kann geschlossen werden.

    Ich bitte um Verständnis,
    Momo

  11. #11
    Schade.
    Ich kann es aber verstehen. Dann hoffe ich mal, dass man das Projekt bald in Skyrim bewundern kann.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •