Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Thema: [WIP] Irthania - Vergessene Inseln

  1. #41
    Auch hier nochmal ein dickes Dankeschön für die Aufnahme in Euer Team.

    Die tollen Bilder haben mich gleich gepackt und ich bin mir sicher, dass es sehr viel Spaß machen wird, diese Welt mit Quests zu füllen.

    Und die Wallies sind ganz toll geworden.

  2. #42
    Einen wunderschönen guten Abend,

    Nach nun zwei Wochen möchte ich ein kleines Update geben. In letzter Zeit gab es an verschiedenen Fronten Fortschritte zu beobachten.


    • Die Ausweitung der Insel ist vollzogen und einige neue Locations sind bereits fertig gestaltet.
    • Das Designen der Hauptstadt Thermonths nähert sich dem Ende.
    • Neue Dungeons, unter anderem ein "Player-Home-Dungeon" und eine interessante Mine wurden ebenfalls entwickelt.
    • Zudem gibt es Fortschritte im Quest-Design bzw. deren Planung und im Scripting.
    • Das angekündigte Tileset ist so gut wie fertig. Lediglich einige wenige Häuser und die Interiors müssen noch modelliert werden.


    Da ich erst einmal keine Ingame-Screenshots zeigen möchte um nichts vorweg zu nehmen gibt es hier ein simples Bild von einem Haus-Modell:



    Liebe Grüße,
    Momo

  3. #43

    Concept Arts

    Einen angenehmen guten Abend,

    Ich bin nun endlich einmal dazu gekommen erste Konzepte hochzuladen.
    Einige davon schlummerten schon seit geraumer Zeit auf meiner Platte und warteten nur darauf gezeigt zu werden.



    Anbei eine kleine Erklärung:

    Geplant ist es, auf der Echse reiten zu können. Auch wird diese sowohl ein neues Skelett als auch neue Animationen besitzen.
    Die Ghule hingegen werden Skelett und Animationen der Zombies nutzen und ihr Aussehen wird sich geringfügig vom Konzept unterscheiden.

    Anderweitiger Status:

    3D-Design
    Das "Desert Village Tileset" ist fertig modelliert, zumindest die Exterior-Modelle.
    Erste Rüstungen setze ich derzeit um, mit den Kreaturen habe ich angefangen.

    Leveldesign
    Bennet designed derzeit ein neues Dorf mit dem erstellten Tileset.
    Das Exterior Thermonths habe ich sogut wie fertig erstellt.

    Quest-Design
    Geht voran. Der Anfang der HQ wurde ein wenig überarbeitet.

    Grüße,
    Momo

  4. #44
    Auf der Echse reiten? Ich drücke es mal in einem Ausruf aus: Echt geil!

  5. #45
    Einen schönen guten Abend allerseits,

    Zeit für ein neues Status-Update.

    Thermonth

    Zu aller erst kann ich nun mit Freuden verkünden, dass der Exterior der Hauptstadt Thermonth fertig ist. Viele neue Modelle sind wiedermal entstanden, weshalb die einzelnen Viertel Thermonths sich nun untereinander stark differenzieren und abwechslungsreich gestaltet sind. Hier ein paar Impressionen:


    Dieses Bild zeigt den Friedhof Thermonths und auch einen Eingang in die Katakomben. Was einen dort wohl erwartet?


    Hier ist ein ärmeres Viertel zu erkennen. Der Dreck stapelt sich in den Gassen und die ersten Bauarbeiten sind bereits eingeleitet worden um die Häuser vor dem Zerfall zu retten.


    Eine Straße zum Palast, gesäumt von hängenden Tüchern, einzelnen Marktständen und einer Menge "Clutter".


    Folgt man diesem Durchgang gelangt man zum Gartenviertel Thermonths.

    Modellierung

    Des weiteren ist die erste Rüstung kurz vor ihrer Fertigstellung. Das Modell ist final. Es fehlt lediglich die Erstellung einiger Texturen und das erforderte UV-Mapping von eben jenen.



    Auch bin ich mit der Reitechse voran gekommen. Das Modell ist ebenfalls so gut wie fertig, allerdings noch nicht texturiert. Das Skeleton ist erstellt und die einzelnen Bones sind geriggt. Animationen fehlen noch.



    Weiterhin etnschuldige ich mich dafür, dass diese News noch nicht auf meiner Website vorhanden sind. Derzeit scheint es Probleme mit dem Bearbeiten der Seite zu geben. Das wird demnächst natürlich aktualisiert. Danke für das Verständnis.

    Liebe Grüße,
    Momo

  6. #46
    Sieht sehr stimmungsvoll aus, ich befürchte aber Slideshow bei all dem Kleinkram, der da rumliegt.

  7. #47
    Freut mich, dass dir die Bilder gefallen. Wie bereits schon früher erwähnt, ist trotz der Detaildichte die Modifikation gut spielbar. Ich habe nicht vor, dass man das Spiel auch auf höchsten Einstellungen flüssig spielen kann, aber auf mittleren bis hohen Einstellungen wird dies der Fall sein bei einem Mittelklasse-PC. Ich selbst habe lieber ein wenig mehr Detaildichte und nehme dafür in Kauf, die Auflösung ein wenig herunter zu stellen.

  8. #48
    Einen wunderschönen guten Abend allerseits,

    Heute gibt es wieder einmal neue Infos aus Irthania. Zu erst einmal möchte ich bekannt geben, dass "Der Orden" seit kurzem ein Partnerprojekt von uns ist.

    Dem zum Anlass gibt es auch einige neue Bilder:

    Es gibt ein neues Dorf im Norden Sherans, jenseits der großen Wüste Netheran. Das Dorf existiert schon lange und trägt den Namen "Sahjera". Hauptanbauprodukt der Gemeinschaft ist Heu, jedoch leidet die Siedlung unter extremer Trockenheit, weshalb es den Bewohnern nicht besonder gut geht. Zusätzlich sind sie gefährdet durch die Spannungen der Nomaden-Clans im näheren Umfeld.



    Auch hat Bennet eine neue Konzeptzeichnung angefertigt:



    Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Das Dorf ist übrigens mit meinem neuen Tileset von Bennet erstellt worden, nicht von mir.

    Liebe Grüße,
    Momo

  9. #49
    Die sollten doch lieber auf Kakteen umsteigen. Das Heuansäen und und vor allem das Pflücken im Herbst ist ja nicht nur arbeitsintensiv, sondern erfordert auch eine gewisse Bodenfeuchtnis bis zur Reife.
    Auch sind Kakteen weniger unfallträchtig als das Heupflücken von hohen Leitern.
    Wie sieht Heusamen eigentlich aus? Meine zoologischen Kenntnisse sind etwas eingerostet.

    Aber die Screens sind toll.

  10. #50
    Da magst du nicht ganz Unrecht haben. Danke für dein nettes und amüsantes Kommentar. Ich hatte soeben schon eine Questidee bezüglich dem Aufbau einer kleinen Kakteen-Farm. Mal schauen ob ich etwas in diese Richtung umsetzen werde.

  11. #51

  12. #52
    Seid gegrüßt,

    Zur Abwechslung wollen wir euch heute drei Bilder aus Lorania präsentieren.

    Dieses Bild zeigt das Ufer eines Flusses namens "Benaustrom". Dieser Fluss teilt die Stadt Javall von dem Dorf "Weihlau am Mühlbach" und endet an den Onobissfällen.



    Das Bild wurde auf der Seite des Dorfes aufgenommen. Das Dorf betreibt ausschließlich Landwirtschaft und baut Weintrauben, Weizen, Kartoffeln, Kürbisse und Mais an. Im Dorf gibt es eine Schenke und eine Scheune, sowie eine Wassermühle.



    Das letzte Bild zeigt das Haupttor der Stadt Javall. Es ist eines von vier Toren und liegt im Norden der Stadt. Die davorliegenden Brücken überqueren ebenfalls den Benaustrom. Hinter dem Tor liegt das Reichen-/Adelsviertel mit der großen Kathedrale Javalls.



    @Growlf: Tequila... das passt zum mexikanischen Stil des Dorfes.

    Liebe Grüße vom Irthania-Team.

  13. #53
    Sieht super aus.




    Oh man, so viele Mods und so wenig Zeit...

  14. #54
    Schön, dass es gefällt.
    Zitat Zitat
    Oh man, so viele Mods und so wenig Zeit...
    Ja, so geht es mir oftmals auch. Die Zeit reicht gerade mal für das Modden, nicht aber für das Spielen anderer toller Modifikationen.

  15. #55

  16. #56
    Einen angenehmen guten Abend allerseits,

    Dieses Wochenende bin ich nun endlich mit dem Exterior des Dorfes Farah fertig geworden. Es liegt im Norden Sheran's an einer Meeresbucht. Durch die Bewässerungskanäle war es den Bewohnern möglich eine mittelgroße Plantage anzulegen. Davon abgesehen beschäftigen sich einige Dörfler mit dem Schiffsbau oder gehen kleineren Handwerken nach. Im Gegensatz zu Sahjera gedeiht Farah trotz der anhaltenden Dürre aufgrund seiner Lage am Wasser recht gut.



    Abgesehen von dem Exterior Design (in welchem auch Bennet rasante Fortschritte macht) geht es mit der Modellierung ebenfalls voran. In letzter Zeit habe ich einige neue Waffen modelliert und werde mich demnächst weiter mit dem Animieren der bereits erstellten Kreaturen beschäftigen. Hinzuzufügen wäre, dass wir auch verschiedene weitere Kreaturen planen wie beispielsweise zweibeinige Vogelkreaturen, Schlangen, vielleicht auch Skorpione.

    Liebe Grüße,
    Momo

  17. #57
    Guten Abend liebe Community,

    Wieder einmal Zeit für ein Status-Update. Es hat sich nämlich eine Menge getan in letzter Zeit.

    Abschied
    Mücke49 ist aufgrund von privatem Zeitmangel aus unserem Team ausgestiegen. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bedanken für die angenehme Zeit und die Hilfe, die sie uns war.
    Demzufolge gibt es derzeit allerdings keinen wirklichen Quest-Designer in unserem Team. Ich würde mich selbst an die Umsetzung machen, das würde aber recht lange dauern, da ich größtenteils mit neuen Modellen und Animationen beschäftigt bin.

    Wir suchen also einen neuen Quester & Scripter mit folgenden Qualitäten:
    Am wichtigsten wäre natürlich Erfahrung im Erstellen von Quests, Scripts & AI-Packages. Zudem sind uns Selbstständigkeit, Kreativität und ein kritisches Bewerten der eigenen, als auch der Arbeit der anderen Mitglieder wichtig. Weiterhin sollte man in der Lage sein, sich anspruchsvolle Dialoge für tiefgründige Charaktere auszudenken und auch Abwechslung zu schaffen. Wir wollen also keine Linearität.
    Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht hier im Forum oder per folgendes Kontaktformular: Klick

    Willkommen
    Ganz offiziell möchte ich Schamane313 als Interior Designer im Team begrüßen. Er wird sich größtenteils um die Einrichtung der Häuser kümmern. Je nach Bedarf und Lust wird er sich später aber auch um andere Interiors, vllt. auch um Teile des Exteriors kümmern.

    3D-Design
    Im Bereich der Modellierung gibt es einige Fortschritte. Verschiedene Waffen habe ich fertig gestellt und auch die zuletzt gezeigte Rüstung ist nun fertig modelliert. Eine weitere Rüstung ist ebenfalls final, das Modell des Skorpions habe ich angefangen und bin schon recht weit. Die erste Animation der Reitechse ist außerdem fast fertig.





    Die Gürteltasche der ersten Rüstung werde ich ggf. noch ein wenig verdunkeln. Screenshots der verschiedenen Locations wird es demnächst kaum noch geben. Vom Exterior soll eigentlich nichts mehr verraten werden und die Interior-Arbeiten betreffen hauptsächlich Häuser, sowie einige wenige Dungeons. Mal schauen, was wir davon preisgeben.

    Zu guter Letzt möchte ich lediglich noch bekanntgeben, dass ich in den nächsten Tagen den Startpost komplett umbauen, sowie erweitern werde. Es lohnt sich also ab und an mal einen Blick drüber zu werfen.

    Liebe Grüße,
    Momo

  18. #58
    Guten Morgen allerseits,

    Nachdem nun mehrere Wochen vergangen sind, in welchen ich lediglich Quests & Scripts geschrieben und einige kleine Modelle erstellt habe, wollte ich nun doch wieder eine kleine Location designen. Gezeigt sind die Inseln des Sandes - ein magischer Ort, welchen man fast am Ende der Hauptquest betreten muss um eine ganz bestimmte Person zu finden. Mehr verrate ich dazu allerdings nicht.



    Grüße,
    Momo

  19. #59
    Guten Abend allerseits,

    In letzter Zeit ging es ehrlich gesagt schleppend langsam voran. Hauptsächlich lag dies an einer Menge Unternehmungen, Reisen oder anderweitigen langwierigen Aktivitäten. Ich war also nur wenige Tage zu Hause und werde ab morgen ebenfalls wieder für zwei Wochen vom Modden verhindert sein, da ich nach Kroatien fliege. Ich hoffe heute noch ein kleines Update für meine Teamkameraden erstellen zu können, damit wenigstens sie in dieser Zeit weiter arbeiten können.

    Davon abgesehen habe ich aber dennoch ein wenig geschafft. Die Hauptquest geht nun ein Stückchen länger, ein Dungeon wurde weiter ausgearbeitet, zahlreiche Modelle wurden erstellt und ein neues Fischerdorf habe ich ebenfalls designed. Von diesem möchte ich euch auch drei Screenshots zeigen:


    (die Berge im Hintergrund sind WIP)

    Nach den Sommerferien sollte die Arbeit dann aber wieder schneller voran gehen. Es heißt also lediglich Geduld haben.

    Viele Grüße,
    Momo

  20. #60
    Dann hol dir mal weiter Inspiration Momo sieht klasse aus.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •