Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: [WIP] Irthania - Vergessene Inseln

  1. #21
    Schönes Bild! Es freut mich, dass ihr nun zu zweit arbeitet. Da werden bestimmt schöne Dinge bei herumkommen.

  2. #22
    Also, mich erinnert das ganze verdächtig an den orden des Drachen
    Jedoch muss ich sagen, gute Arbeit. Weiter so.

  3. #23
    Zitat Zitat von ramscha Beitrag anzeigen
    Also, mich erinnert das ganze verdächtig an den orden des Drachen
    Jedoch muss ich sagen, gute Arbeit. Weiter so.
    Verdächtig? Beide Mods haben einen WüstenWorldspace. Ich finde es da nicht sehr verwunderlich, wenn es da gewisse Ähnlichkeiten gibt. Beide Mods versuchen eben möglichst realistisch zu wirken und beiden Mod-Teams gelingt dies sehr gut.

    Ich würde deswegen nicht sagen "Jedoch muss ich sagen....", sondern eher "Gerade deswegen..."
    Der Orden des Drachen hat die Messlatte für Wüstenmods sehr hoch gelegt, wer also mit Screens und Videos daran erinnert, kann wohl sagen das er das Klassenziel erreicht hat.

    Und ich bezweifle das das Team vom OdD meint, nun ein alleiniges Patentrecht auf gut gestaltete Wüstenmods zu haben. Die sind da nämlich überhaupt nicht eigen und stellen den Spielspaß in den Vordergrund und von vielen tollen Mods, profitieren wir doch alle. Und bei Momo bin ich mir sicher, dass Ihre Mod auf "eigenem Mist" gewachsen ist und nicht abgekupfert wurde. ^^

    Leider ist es heute sehr oft üblich, bei den richtig Guten zu klauen und misstrauen ist oftmals begründet. Gerade deswegen kann aus so einer kleinen Aussage wie dort oben viel zu schnell ein negativer Ruf für ein bestimmtes Modteam folgen. Weswegen ich diesen Post mal gesetzt habe.

    Dieses Projekt existiert schon sehr lange und der OdD ist erst relativ kurz für die Öffentlichkeit zugänglich. Also bitte stellt solche Vergleiche nur an, um zu loben und nicht um Sachen in den Raum zu stellen, die so nicht haltbar sind. Vor allem, wenn sie vielleicht so gar nicht gemeint waren, aber eben viel zu schnell zu sowas gemacht werden können.

  4. #24
    Danke Muecke49 für den Post.
    Es stimmt, dass sicherlich Ähnlichkeiten vorkommen, aber dennoch kann ich euch versprechen, dass Irthania einen ganz anderen Stil hat als der Orden des Drachen. Das soll keine Bewertung sein, sondern nur eine Feststellung. Der Stil des Orden des Drachens ist bemerkenswert.

    Aber eine Kleinigkeit habe ich noch anzumerken:

    Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Und bei Momo bin ich mir sicher, dass Ihre Mod auf "eigenem Mist" gewachsen ist und nicht abgekupfert wurde. ^^
    Ich weiß, dass Momo eigentlich ein Name eines kleinen Mädchens aus einem bekannten Kinderfilm ist, aber ich bin männlich. Auf eigenem Mist gewachsen ist meine Mod allerdings wirklich.

    @Irthania / Status:

    Die Website ist nun fast final. Demnächst werde ich sie also öffentlich bekannt geben und dazu auch einige neue Bilder, da wir in der Zwischenzeit viel geschafft haben.

    Grüße,
    Momo

  5. #25
    UPS....

    Da hab ich doch glatt nicht richtig hingeschaut. Verzeih Momo.

    Auf die Website freue ich mich schon. Neue Bilder sind immer gut. ^^

  6. #26
    Toll, auf die Webseite bin ich auch schon gespannt. Den Orden des Drachen habe ich bisher noch gar nicht gespielt, aber ich bin mir sicher, dass du deinen ganz eigenen Stil weiterhin so gekonnt umsetzen wirst.

  7. #27
    Schon vom ersten anschauen her wirklich nicht schlecht zu sein werde es auf jeden Fall im Auge behalten.

  8. #28
    hat mein Post wieder mal für Streit oder Missverständnisse gesorgt? sollte dem so sein, tut es mir leid, denn dann wurde etwas missverstanden.
    Ich wollte lediglich auf die Ähnlichkeit aufmerksam machen, nichts anderes war damit gemeint, weder eine Anspielung noch sonst irgendwas

  9. #29
    Wieder einmal gibt es eine Änderung im Team. Irthania hat das Projekt Lorania aufgenommen, damit dieses nicht untergeht bzw. nur eine unfertige Alpha erscheint.

    Deshalb begrüße ich TheI3ennyTr0n im Team!

    Seine erste Aufgabe war es, den Hafen Thermonths noch einmal zu erarbeiten, was er auch großartig getan hat:



    Entschuldigt den dunklen Kran. Hier muss ich noch einige Änderungen am Material vornehmen, damit dieser nicht dunkler erscheint als er ist, bei einigem Wetter.

    Momo

  10. #30
    ^cool, oblivion in AC style^^

  11. #31
    Heute möchte ich euch einige Kleinigkeiten vorstellen:

    Zum Einen ist meine Website final. Sie fungiert unter anderem auch als "offizielle Website" Irthania's. Am besten ihr schaut sie euch an, um zu verstehen was ich meine. Dort sind auch einige weitere Kleinigkeiten zu finden.

    Zum anderen habe ich am 25. November begonnen, Thermonth noch einmal umzubauen. Mittlerweile ist ein Großteil geschafft, wenn auch noch nicht alles. Hier einige Bilder dazu:



    Feedback ist wie immer erwünscht.
    Momo

  12. #32

  13. #33
    Sieht fantastisch stimmungsvoll aus. Das Richtige für meine Streuner.

  14. #34
    Freut mich, dass euch beiden die Bilder gefallen.

    Anlässlich des Advents möchte ich euch nun einige Bilder der Interiors von Sheran zeigen. Auf dem ersten Bild ist der Nexus Enrath zu sehen, welcher von einem der letzten begabten Magier Sherans bewohnt wird. Das zweite Bild zeigt eine alte Katakombe, zu welcher ich vorerst noch nicht mehr sagen möchte. Die letzten Bilder zeigen widerum "normale" Wohnungen der Bewohner Thermonths und Shandis. Keine besonderen, aber auch solche muss es geben.





    Ich hoffe euch gefallen die Bilder.
    Konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und weiteres Feedback jeder Art ist natürlich erwünscht.

    Fröhlichen Advent,
    Momo.
    Geändert von Momo77 (12.12.2010 um 15:07 Uhr)

  15. #35
    Ich habe den Erstpost einmal aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht. Er dürfte nun ein wenig übersichtlicher sein.

    Im Übrigen gibt es eine kleine Neuigkeit - nichts besonderes, aber ich wollte es dennoch am Rande erwähnen.

    Einen angenehmen Advent noch,
    Momo

  16. #36
    Hallo zusammen,
    ich hab mich mal entschieden, mich überall anzumelden, wo diese Mod vorgestellt wird :P

    Wenn also Frageb kommen, die Momo aus irgenteinem Grund nicht beantworten kann, weil das was mit mir zu tun hat, dann kann man auch mich fragen ^^
    Ansonsten viel Spaß beim verfolgen der Mod!

    MfG
    TheI3ennyTr0n

  17. #37
    Willkommen im Forum, Bennytron! :>

    Die neuen Models sehen spitze aus - wie auch alle Screenshots, die so in letzter Zeit dazugekommen sind! Konstruktive Kritik... hm nöö, mir fällt nichts Gutes ein.

  18. #38
    Seid gegrüßt,
    erst einmal frohe Weihnachten euch allen!
    Natürlich gibt es auch von uns, dem Irthania-Team, einige Geschenke
    Es sollte eigentlich Sheran, sowie Lorania Wallpaper geben, doch Momo hat die Sheranbilder leider nicht bis heute geschaft. Aber dennoch gibt es welche zu Lorania.
    Ich hoffe sie gefallen, den es sind eigentlich nur Prototypen









    MfG
    Euer BennyTr0n

  19. #39

  20. #40
    @Growlf: Danke. Eine Slideshow wird es nicht. Darauf achten wir.

    Ich denke es ist an der Zeit einige Informationen an die Welt zu geben.

    Das Irthania-Team wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Anlässlich dessen gibt es einige Wallpaper zu Sheran. Die folgenden sind bereits bekannt, dennoch wollte ich sie nicht vorenthalten:



    Diese hingegen sind völlig neu. Zu sehen ist zum einen die umgebaute Stadt Thermonth mit Palast und zum anderen die Festung Craal:



    Die gezeigten Bilder auf den Wallpapern sind vollkommen unbearbeitet. Keine Effekte, Kontrast-/ Helligkeitsangleichungen, Schärfeanpassungen oder Ähnliches. Lediglich der Rahmen ist selbstverständlich angepasst.

    Hier ist es auch möglich die Wallpaper als Archiv herunter zu laden mit teilweise besserer Qualität.

    Zudem gibt es einige Planänderungen. Derzeit wird die Heightmap von Sheran vergrößert um einige neue Locations umsetzen zu können. Geplant sind zwei neue Dörfer, einige Lager, Oasen und Ruinen. Für die Dörfer erstelle ich gerade ein neues Tileset. Hier ein Bild dazu:



    Das wichtigste kommt allerdings erst:

    Ich möchte Muecke49 ganz herzlich im Team begrüßen, welche uns tatkräftig bei Quests & Scripts unterstützen wird.

    Herzlich Willkommen im Team Muecke49!

    Ich hoffe auf eine schöne gemeinsame Arbeitszeit, welche sicherlich auch kommen wird und darauf, dass sich Muecke gut ins Team einlebt. Mal schauen wie sie unsere Quests weiter führt und was für interessante Ideen sie noch einbringt. Sicherlich wird das ein schönes gemeinsames Questen mit ihr.

    Viele Grüße,
    Momo

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •