Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Verschiedene Erlebnisse durch Spielweise

  1. #1

    Verschiedene Erlebnisse durch Spielweise

    Verzeiht, wenn es dieses Thema schon gibt, doch ich weiß nicht, welchen Begriff ich für die Suchfunktion nutzen soll:

    Es ist ja klar, dass man viele Teile und Quests des Spiels auf verschiedene Weise lösen kann.
    Im Ordner "Monster" habe ich die Grafik von Rank entdeckt.
    Gibt es eine Möglichkeit, nach Lazanantins Tod mit ihm in einen Kampf verwickelt zu werden bevor sich das Missverständnis klärt,
    oder ist er nur der Vollständigkeit halber in dem Ordner? Noch einige Charaktere sind mir aufgefallen...
    Oh, Grandy auch. Und nicht in Keilergestalt
    Die Frage könnte auch lauten:
    Wieviel gibt es noch zu erleben, was NICHT in der KL steht?

    Wo wir bei Grandy in Keilergestalt sind: Ist es theoretisch möglich, IHN zu besiegen, nachdem er den vorigen Keiler tötete?
    Oder hat er, wie Sylvia, unbegrenzte LP?
    Und dieselbe Frage stelle ich mir bei den Gargoyles in der Eishöhle, da ich aus Spaß auch schonmal versucht habe, sie zu besiegen...

    Geändert von Vegatopia (04.05.2010 um 22:20 Uhr)

  2. #2
    1. Nein, gegen Rank kannman nicht kämpfen.

    2.Nein, gegen Grandy auch nicht. War mal geplant, hat Grandy aber nicht umgesetzt.

    3.Nein, der Grandy-Kewiler ist deine sichere Fahrt zum Game Over.

    4. Die Wächter auch.

    Lg~

  3. #3
    Kurz gesagt: Alles, was du in den Ordnern sieht, aber nicht im normalen Spiel, ist Content, den Grandy mal geplant hat, aber aus dem ein oder anderen Grund nicht umgesetzt hat, was vermutlich auch besser so ist

  4. #4
    Danke euch für die Antwort.
    Also war mal eine Szene geplant, in der man tatsächlich in ein Duell mit Rank verwickelt wird.
    Aber hey:
    Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    2.Nein, gegen Grandy auch nicht. War mal geplant, hat Grandy aber nicht umgesetzt.
    Gibt es da genauere Infos drüber, was er sich dabei gedacht hat, wie das hätte werden können?
    LG

  5. #5
    Zitat Zitat von Vegatopia Beitrag anzeigen
    Gibt es da genauere Infos drüber, was er sich dabei gedacht hat, wie das hätte werden können?
    LG
    Man kann nur vermuten, was Grandy damals sich dabei gedacht hatte. Ich vermute, dass man nicht wirklich gegen Grandy kämpfen sollte, vielmehr gegen den Wechselbalg (Der Dämon, der sich in Roncarlo verwandelt hatte: Weitere Infos hier).

  6. #6
    *push*

    Wo ich es gerade lese. Meine mal von einem Kampf gegen das eigene materialisierte Spiegelbild in der Fallenebene der Dungeons unter Falkenburg gelesen zu haben, welcher jedoch nicht umgesetzt wurde.

  7. #7
    Das war ja genau der vorgesehene Verwendungszweck der Grandy-Monstergrafik.

  8. #8
    Wo man beim Thema ist. In den Charsets ist ein
    Charset, wo Grandy schwerverletzt ist (sprich blutend am Boden liegt).
    Aber eine solche Szene kenn ich gar nicht.
    Und in der Datenbank war ein Kampf mit Wahnfried, der
    allerdings eine kleine Szene sein sollte, wo alles Quests
    im Spiel angesprochen wurden. (also ob sie erfüllt waren oder
    nicht).

    @Satenit
    Dieses Lexikon war sehr interessant. Mehr Hintergrundwissen
    als ich durchs bloße Spielen bekommen hätte.

  9. #9
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Wo man beim Thema ist. In den Charsets ist ein
    Charset, wo Grandy schwerverletzt ist (sprich blutend am Boden liegt).
    Aber eine solche Szene kenn ich gar nicht.
    Und in der Datenbank war ein Kampf mit Wahnfried, der
    allerdings eine kleine Szene sein sollte, wo alles Quests
    im Spiel angesprochen wurden. (also ob sie erfüllt waren oder
    nicht).

    @Satenit
    Dieses Lexikon war sehr interessant. Mehr Hintergrundwissen
    als ich durchs bloße Spielen bekommen hätte.
    Der blutende Grandy taucht auf, wenn du in der Tho'Sharr-Ebene von dem Felsen geplättet wirst. Und der Kampf mit Wahnfried kam, wenn du die Demos von UiD durchgespielt hast.

  10. #10
    Gut zu wissen. Ich wurde nie geplättet und dadurch ist es mir wohl
    entgangen. XD
    Die Demon hatte ich nicht durchgespielt, geschweige denn gedownloadet.
    Naja, jetzt weis ich mehr.

  11. #11
    Bei der Demo hatte Wahnfried das Gesicht von Behla Leegesi. Man lernt wirklich bei UiD nie aus.

    Edit:
    Zitat Zitat
    Ich spreche nicht von Zwei Leben, sondern von der Demo von UiD.
    Das war nicht in der Demo von UiD???
    Ich glaube, ich sollte auch nochmal die Demo von UiD spielen.

    Geändert von Satenit (17.05.2010 um 20:07 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Bei der Demo hatte Wahnfried das Gesicht von Behla Leegesi. Man lernt wirklich bei UiD nie aus.
    Ich spreche nicht von Zwei Leben, sondern von der Demo von UiD.

  13. #13
    Ich sauge mir mal besser die beiden Demos.

  14. #14

  15. #15
    Leute, Leute!

    Zwei Leben ging bis zum Ende von Kapitel 1, während die zwei anderen Demos unter dem Namen "UiD" erschienen und bis Ende Kapitel 2 gehen. Da gab es schon afaik Wahnfrieds neues (und vor allem älter aussehendes) Gesicht, keinen modifizierten Alex als Helden mehr und Libras schickes RTP-like Face. Außderdem wurden die Maps nochmal gründlich überarbeitet und auch das Vocabulary wurde verändert. Einen sofortigen Sprung von Zwei Leben auf UiD gab es nicht. Zum Glück auch, denn sonst hätte sich keine Sau für UiD interessiert.

    Geändert von Ligiiihh (17.05.2010 um 21:17 Uhr)

  16. #16
    Zitat Zitat
    05.05.2010, 13:32 #2

    Yuri-Chan
    Gebannt!


    1. Nein, gegen Rank kannman nicht kämpfen.

    2.Nein, gegen Grandy auch nicht. War mal geplant, hat Grandy aber nicht umgesetzt.

    3.Nein, der Grandy-Kewiler ist deine sichere Fahrt zum Game Over.

    4. Die Wächter auch.

    Lg~
    ich sage, man kann Die Gargoyles in den Eishöhlen, Sylvia und den Biest bzw Grandy (in verwandelten gestalt)

    und dabei was geniales entdeckt !!!

    Man kann in der Gestalt des Monsters von den Schreienden Ahnen herum laufen !

    und das ohne das spiel zu editieren !

    und so geht es !

    Es ist aber ein bug/mod oder eher besser gesagt das man muss es selber machen damit es auch funktioniert ! und zwar folgendes nicht einfach die LP umeditieren sondern es geht besser und das funktioniert 100% tig ! ihr müsst Libra die Fähigkeit "Tod" einfügen (mit dem RPG editor) dann müsst ihr aber die treffsicherheit und die funktionalität 100% (das ding ist, diese magie / fähigkeit dem gegner den sofortogen Tod / euch den sofortigen sieg gibt) ich hab das gemerkt mit dem (bug) der daraus entstand, als ich (vor erst habe ich abgespeichert vor der Höhle wo das Ungeheuer von den Schreienden Ahnen rein lief abgespeichert und als ich als Grandy der Bestie den rest gegeben habe und mich in die Bestie verwandelt habe kommt es ja anschliessend zu einem endlosen Kampf mit der folge von Game Over.

    Nun wählt man Libra aus wenn man an der reihe ist und setzt/benutzt die fähigkeit "Tod" ein, kann sein das es beim ersten mal nicht klappt aber man kanns versuchen ! wenn es klappt dann steht da Grandy bricht zusammen kampf gewonnen, Bist du das Schwarze Ungeheuer mit den Rotenaugen und Dankwart, Libra und Tarius bewegen sich nicht, nun könnt ihr aus der Höhle rausgehen. In der Partie sind ur noch drei Leute ankwart, Libra und Tarius. Wenn ihr leute anspricht sieht man Grandy (Grandys gesicht im Dialog naja ihr wisst ja halt, weil das klar ist) ^^

    mfg: Isashi

  17. #17
    Zitat Zitat
    und das ohne das spiel zu editieren !
    Zitat Zitat
    ihr müsst Libra die Fähigkeit "Tod" einfügen (mit dem RPG editor)
    Sorry, aber das Ganze ist behämmert. Wer cheaten will, indem er das Spiel umändert ,wird selbst darauf kommen. Ein Tipp oder Bugrreport macht erst Sinn, wenn man das Spiel dafür nicht umändern musst.

  18. #18
    Zitat Zitat von Isashi Beitrag anzeigen
    und zwar folgendes nicht einfach die LP umeditieren sondern es geht besser und das funktioniert 100% tig ! ihr müsst Libra die Fähigkeit "Tod" einfügen (mit dem RPG editor) dann müsst ihr aber die treffsicherheit und die funktionalität 100% (das ding ist, diese magie / fähigkeit dem gegner den sofortogen Tod / euch den sofortigen sieg gibt) ich hab das gemerkt mit dem (bug) der daraus entstand, als ich (vor erst habe ich abgespeichert vor der Höhle wo das Ungeheuer von den Schreienden Ahnen rein lief abgespeichert und als ich als Grandy der Bestie den rest gegeben habe und mich in die Bestie verwandelt habe kommt es ja anschliessend zu einem endlosen Kampf mit der folge von Game Over.

    Nun wählt man Libra aus wenn man an der reihe ist und setzt/benutzt die fähigkeit "Tod" ein, kann sein das es beim ersten mal nicht klappt aber man kanns versuchen ! wenn es klappt dann steht da Grandy bricht zusammen kampf gewonnen, Bist du das Schwarze Ungeheuer mit den Rotenaugen
    Ich frage mich gerade, wozu dieser Aufwand, wenn man auch einfach einen Charakter "Ungeheuer" erstellen könnte, wenn man schon unbedingt als solches herumlaufen möchte.
    Damit hättest du das Spiel genauso verändert, wie mit diesem "Bug"...

  19. #19
    naja sry, da war ich noch halbwach ^^

    vorallem hat der vorherige post, lücken und ist fehlerhaft. Ich hab mir den nicht mal hinterher durchgelesen also was sols, aber es funtzt !

    auch wenn es eigentlich unnötig ist/war, weil man das spiel so oder so verändern kann und man dem Granzy so einskin verpassen kann har har

    ich habe meine alte CD ausgegraben wo alles drauf ist u.s.w. auch wenn ich erst seit heute morgens meine ersten paar post's geschrieben und hintermich gebracht habe und eigentlich mein letzter Besuch war 01.06.2009

    naja ihr seit mit allem hier viel weiter als ich, zudem habe ich allles vergessen und meine erinnerungen auch was ich früher kann ich heute nciht mehr ^^ (kommt das euch nicht irgend wie bekannt vor) ?

    Geändert von Isashi (09.08.2010 um 15:04 Uhr)

  20. #20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •