Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Verschiedene Erlebnisse durch Spielweise

Ich sehe ebenfalls keinen Sinn darin, einen Glitch durch strikte Manipulation zu erzwingen und sich dann wie ein Honigkuchenpferd zu freuen.
    Wow! Du hast es geschafft etwas zu erreichen, dass der Ersteller so nie beabsichtigt hat (weswegen man so normal wohl kaum den "Tod-Zauberspruch" an der Stelle für Libra bekommt (wenn überhaupt im Spiel)).
    Warum man nicht einfach die Spiele so lassen kann, wie sie sind und sein sollen (sofern es sich nicht um einen Bug handelt, was ja nicht vom Ersteller beabsichtigt ist), ist für mich hier die große Frage.
    Außer das Spiel zu zerhackstückeln, bewirkt das doch eh nicht.

MfG Sorata

Zitat Zitat von Isashi Beitrag anzeigen
    naja ihr seit mit allem hier viel weiter als ich, zudem habe ich allles vergessen und meine erinnerungen auch was ich früher kann ich heute nciht mehr ^^
    Da hast du wohl die deutsche Orthographie gleich mit vergessen.

Ich hab mal die beiden Eiswächter gekillt, und zwar hab ich Grandy und Julie auf Lvl 50 gelvlt, indem ich von den Klippen gesprungen bin wo man Dudu oder Dada retten muss.
    Man kriegt da ja immer 100 Ep.
    Naja hab dann die Eiswächter gekillt, bin dann durchs Tor und
    Juhuuu bin zwar in der Eishöhle, aber nich am Eingang sondern weiter oben mitten in der Lava. Konnte mich dann nich bewegen aber ne Erfahrung wars wert.
    Das Monster der schreienden Ahnen hab ich auch mal gekillt, aber als es den Typ da gefressen hat. Was dann passiert ist weiß ich aber nicht mehr.

Naja, ist ja auch nicht gedacht, diese Wächter zu killen, oder?

Aber der Bug ist trotzdem blöd. Was passiert wenn man Mostergrandy tötet?

Man spielt ohne Grandy (im technischem Sinne) weiter und Dankwart hat bis auf weiteres das Charset vom Monster (es wurde so gescriptet).

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Aber der Bug ist trotzdem blöd.
    Das ist kein Bug, sondern eine von Grandy entwicklte Falle für Schummler.

Wobei man ja nicht unbedingt schummeln muss um das zu erreichen.

Nein, aber ich glaube nicht, dass jemand genug Nerven hat, um sich bis Level 50 durchzuboxen, bzw. diese EP zu erspringen. Punkt ist: Es ist nicht gedacht, gegen diese Wesen zu gewinnen und das wird dem Spieler auch klar gemacht.

das wurde mir klar gemacht^^