Zitat Zitat
05.05.2010, 13:32 #2

Yuri-Chan
Gebannt!

1. Nein, gegen Rank kannman nicht kämpfen.

2.Nein, gegen Grandy auch nicht. War mal geplant, hat Grandy aber nicht umgesetzt.

3.Nein, der Grandy-Kewiler ist deine sichere Fahrt zum Game Over.

4. Die Wächter auch.

Lg~
ich sage, man kann Die Gargoyles in den Eishöhlen, Sylvia und den Biest bzw Grandy (in verwandelten gestalt)

und dabei was geniales entdeckt !!!

Man kann in der Gestalt des Monsters von den Schreienden Ahnen herum laufen !

und das ohne das spiel zu editieren !

und so geht es !

Es ist aber ein bug/mod oder eher besser gesagt das man muss es selber machen damit es auch funktioniert ! und zwar folgendes nicht einfach die LP umeditieren sondern es geht besser und das funktioniert 100% tig ! ihr müsst Libra die Fähigkeit "Tod" einfügen (mit dem RPG editor) dann müsst ihr aber die treffsicherheit und die funktionalität 100% (das ding ist, diese magie / fähigkeit dem gegner den sofortogen Tod / euch den sofortigen sieg gibt) ich hab das gemerkt mit dem (bug) der daraus entstand, als ich (vor erst habe ich abgespeichert vor der Höhle wo das Ungeheuer von den Schreienden Ahnen rein lief abgespeichert und als ich als Grandy der Bestie den rest gegeben habe und mich in die Bestie verwandelt habe kommt es ja anschliessend zu einem endlosen Kampf mit der folge von Game Over.

Nun wählt man Libra aus wenn man an der reihe ist und setzt/benutzt die fähigkeit "Tod" ein, kann sein das es beim ersten mal nicht klappt aber man kanns versuchen ! wenn es klappt dann steht da Grandy bricht zusammen kampf gewonnen, Bist du das Schwarze Ungeheuer mit den Rotenaugen und Dankwart, Libra und Tarius bewegen sich nicht, nun könnt ihr aus der Höhle rausgehen. In der Partie sind ur noch drei Leute ankwart, Libra und Tarius. Wenn ihr leute anspricht sieht man Grandy (Grandys gesicht im Dialog naja ihr wisst ja halt, weil das klar ist) ^^

mfg: Isashi