Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 144

Thema: Loop [selbstlaufender Film]

  1. #1

    Loop [selbstlaufender Film]



    Geschichte wiederholt sich immer und immer wieder. Ganz gleich was auch geschieht, schlussendlich lernen wir nie aus unseren Fehlern und sind dazu verdammt sie zu wiederholen...



    In einer Welt, gezeichnet von einem Atomkrieg, hausen die letzten Überlebenden in stählernen Kuppeln. Doch eine Gruppe von Forschern will sich damit nicht abfinden und deswegen versuchen sie die Zeit selbst zu manipulieren um ihre Fehler wiedergutzumachen und die Welt wiederherzustellen.
    Doch aufgrund einer mysteriösen Fehlfunktion ist ein einzelner Mann dazu gezwungen sie alle aus einer endlosen Wiederholung dieses schicksalshaften Tages zu befreien.
    Wird er die Ursache des Problems ausfindig machen oder werden sie bins ans Ende aller Zeiten gefangen sein?

    Findet es heraus...





    Nun denn, mehr will ich eigentlich auch garnicht verraten, denn Charakterbeschreibungen könnten schon zuviel verraten und der Film geht schlussendlich nur so 45-60 Minuten. Wer kein Fan von selbstlaufenden Filmen ist muss ihn sich ja nicht ansehen, aber mir wäre es als Spiel einfach viel zu nervig gewesen aufgrund all der Möglichkeiten. Mag sein, dass dadurch die Charaktere nicht so gut ausgearbeitet sind und ein paar Dinge nicht so ganz klar werden (wenngleich ich nach entsprechenden Anmerkungen eines Testers hier und da noch Erklärungen eingebaut habe) aber in dem Fall könnt ihr ja mich fragen^^


    Also dann, ich hoffe, dass zumindest ein paar Leute Spaß dran haben.

    Download
    Alternativdownload


    FAQ

    Achja, noch eine Anmerkung: Ihr müsst den Text selber weiterklicken und könnt zwischendurch immer mal speichern. So seid ihr nicht gezwungen alles am Stück und ohne Pausen anzusehen.

    Geändert von ~Jack~ (23.11.2010 um 16:50 Uhr)

  2. #2
    Ohgott was für ein kranker Horrorstreifen!

    Das ist besser als ich jemals erwartet hätte. Makerfilme werden nicht länger
    zu schlechtem Ruhm verdammt sein, spätestens wenn man sich diesen hier
    angesehen hat. Es ist einfach fantastisch.

    Auch wenn mir die Story im Endeffekt zu psycho und temporalwahnsinnig
    gewesen ist und ich wegen meinem durcheinandergeratenem Kopf diese
    Nacht wohl auf Schlafen verzichten werde, ist es einfach genial. Und das
    Ende war auch einer der Ausgänge die ich in Betracht gezogen hätte.

    Grausamkeit und Genialität in einem, und für einen Grafikfreak wie mich war
    es der reinste Augenschmauss.

    of

    Wiederansehwert: Nicht vorhanden, ich verkrafte das nicht zweimal, aber
    dafür bleibts was einmaliges.

    Du hast mich verrückt gemacht!

    Geändert von MagicMaker (07.03.2011 um 02:25 Uhr)

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wirklich sehr traurige Geschichte,wie ich bereits sagte.
    Die Dramatik zwischen den beiden ist wirklich sehr gut inszeniert und mir hat besonders die Stelle mit dem "Klar-werden" gefallen.

    Auch wenn Elena viel zu schnell von der Kuppel geflogen ist,ist es ein wahrer Augenschmauß!

  4. #4
    Meine Meinung müsstest du kenne, wie auch immer, ich schreib sie nochmal rein:
    GOIL!
    Sauber inziniert, gut geschnitten und einfach cool gemacht!

  5. #5
    Irgendwie ist die Datei beschädigt. Ich kann das Archiv nicht entpacken. Woran könnte das liegen?

  6. #6
    Verdammich!
    Astrein, episch und gut erzählt!
    Die Abdriftung in den leichten Wahnsinn und die drastischen Mittel, die ergriffen werden sind mitunter schon harter Tobak. Aber gut :3
    Das Ende war zwar etwas... gewöhnungsbedürftig (Deus ex Machina like xD), aber da der Film ja in einem größeren Kontext spielt, völlig gerechtfertigt. ^^

    MfG Sorata

  7. #7
    Zitat Zitat
    Irgendwie ist die Datei beschädigt. Ich kann das Archiv nicht entpacken. Woran könnte das liegen?
    Entweder ist dein Entpacker dumm oder dein Browser hat das Archiv nicht
    anständig geladen. Wäre es sowas wie 7Z würde ich es ja verstehen aber
    wir reden hier von einem mittelmäßigen und alten Format wie RAR. Also tipp
    ich eher auf zweiteres.

  8. #8
    Sehr tolles Spiel, und hey ich hab zwei Posen von mir entdeckt.
    Ich dachte die andere benutzt du nicht.^^
    Erzählerisch ist das Ganze schon super.

    Ansonsten abgeschnittener Baum(wirkt zumindest so...obwohl der obere teil auch nur verdunkelt ist?):


    Zitat Zitat
    Du hast mich verrückt gemacht!
    Das lag am Spiel? xD

  9. #9
    So hab es auch mal gespielt/geschaut.
    Fand es recht nett , aber auch etwas verwirrend, vor allem das mit der virtuellen Realität, hab ich nicht ganz verstanden, glaube ich zumindest.
    Ich finde es cool, dass du deine selbst erschaffene Welt immer mehr durch weitere Spiel ausbaut, das hat mich auch dazu bewogen, Loop für das Süpiel des Monats zu nominieren.
    Etwas hat mich aber auch aufgeregt und dabei werde ich jetzt, wie ein Rechtschreibfanatiker erscheinen, aber wenn eine Person gesiezt wird, schreibt man das Sie dann groß und du hast es echt immer klein geschrieben. Das hat mich irgendwie genervt.

    mfg Turgon

  10. #10
    Sieht sehr gut aus, ich hab ja Sowieso was für Dramatik und Depri übrig.

    Spiels/Schaus mir bei gelegenheit an.

    Lg~

  11. #11
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Ohgott was für ein kranker Horrorstreifen!
    Ich würds zwar nicht unbedingt dem Horrorgenre zuordnen, aber okay xD
    Aber freut mich, dass er dir scheinbar so sehr gefallen hat^^ Und danke auch fürs Review
    Und um darauf noch kurz einzugehen:
    Zitat Zitat von MagicMaker
    ~Jack~ muss echt Nerven haben, so ein Ding überhaupt fertigzustellen und dabei nicht selber verrückt zu werden
    Wer sagt, dass ich nicht bereits verückt bin? Ich könnte voll der Psycho sein! Man weiß ja nie...

    Zitat Zitat
    Wiederansehwert: Nicht vorhanden
    Solange man einmal von unterhalten wurde reicht mir das vollkommen

    Zitat Zitat von Engel der Furcht
    Auch wenn Elena viel zu schnell von der Kuppel geflogen ist
    Nunja, aber ein Bullet-Time Sturz hätte aufgrund der verwaschenen Chargrafik durchs drehen alles andere als hübsch ausgesehen, also musste das reichen.

    Zitat Zitat von sorata08
    Das Ende war zwar etwas... gewöhnungsbedürftig (Deus ex Machina like xD), aber da der Film ja in einem größeren Kontext spielt, völlig gerechtfertigt. ^^
    Zum Glück spielt es in einem höheren Kontext, ansonsten hätte eine wahrhaft schlimme Deus Ex Machina eintreten können die einfach alles zum Guten wendet und das muss ja nicht sein xD Es reicht schon, dass ich in "Das Attentat von Asselion" einen Charakter gerettet habe der lieber hätte sterben sollen weswegen ich ihm danach in Büchern noch ein schlechtes Ende verpasst habe

    Zitat Zitat von Arnold
    Ansonsten abgeschnittener Baum
    Damn you! Wieso sagt mir das keiner? xD
    Hier schonmal die Map für alle die es schon geladen haben. Für alle andern lad ich grad die neue Version hoch.

    Zitat Zitat von Turgon
    Fand es recht nett , aber auch etwas verwirrend, vor allem das mit der virtuellen Realität, hab ich nicht ganz verstanden, glaube ich zumindest.
    Hm, haben meine neuen Erklärungen nicht geholfen? Aber vielleicht verstehst du es jetzt:


    Zitat Zitat von Turgon
    aber wenn eine Person gesiezt wird, schreibt man das Sie dann groß
    Ich weiß und da wurde ich auch drauf hingewiesen. Die Sache ist bloß: Es kümmert mich nicht xD Ich achte in keinem meiner Projekte drauf.

  12. #12
    Joar, coole Story auf alle Fälle. Schöne Grafik, Animationen, Bilder und Effekte und gut erzählt.
    Und ich fand es hübsch, dass das Loopbild immer mehr verschwamm.

    Ansonsten kann ich orthographisch nur wenige Rechtschreibfehler, Kommasetzung und Höflichkeitsformen ansprechen, aber letztere waren mMn zu viele (die Höflichkeitspersonalpronomen waren eigentlich alle falsch, also klein geschrieben), um die jetzt alle aufzulisten.

    Und clever gemacht, dass du jetzt bestimmt einige Interessenten mehr für VC3 gewonnen hast.


  13. #13
    Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    Und clever gemacht, dass du jetzt bestimmt einige Interessenten mehr für VC3 gewonnen hast.
    Vielleicht, vielleicht auch nicht xD
    Zumal er dort ja kein Hauptcharakter ist, wenngleich nicht komplett unwichtig.


  14. #14
    Wow, gutes... Spiel .
    Gut, dass Gjaron noch ein paar Fragen gestellt hat, sonst hätt ich das z.B mit dem Ende des Glückbringers nicht ganz verstanden.
    Was bei dir andauernd falsch war: Wenn man jemand Siezt, dann wird "Sie, Ihnen und Eure" immer Großgeschrieben. Aber ansonsten gibt es keine großen Fehler.
    Und... ich hab nicht ganz verstanden, wie er es geschafft hat. Peinlich >.<
    Könntest du mir in kürzester Kurzform in einem Spoiler nochmal schnell alles erläutern?

    Edit:
    Dankeschön!

    Geändert von Mr.Funkymaus (03.05.2010 um 16:01 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat
    Ich würds zwar nicht unbedingt dem Horrorgenre zuordnen, aber okay xD
    Ich auch nicht, ich habe mich in aller Benommenheit in der Begriffswahl vertan.

    Oder sollte ich besser sagen: horrormäßig beängstigend gut? :'D
    Ach was solls.

  16. #16
    Zitat Zitat von Dias ~ Beitrag anzeigen
    Könntest du mir in kürzester Kurzform in einem Spoiler nochmal schnell alles erläutern?

  17. #17
    Was neues von Jack! Ich reservier mein Wochenende

  18. #18
    verdammt, einfahc super gelungen Jack.
    das 'spiel' haut einen um und woah, super interesannte Sache,
    mit einem kleinem großen fünkchen wahrheit

    irgendwie erinnert mich der Kampf zwischen den beiden etwas an death note, aber naja...

    auf jedenfall großes Kompliment an dich, ein wirklich gelungener Film, der von anfang bis ende spannend bleibt
    also : alle reinschauen und euch begeistern lassen

  19. #19
    Ich fand dieses Filmspiel auch gut. Leider kommt dann immer die Fehlermeldung,
    weil der Download die Umlaute immer verändert.
    Aber das kann ich im nachhinein ändern. Der Film ist saugeil.

  20. #20
    Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn am Ende einiges offen blieb. Dennoch: Klasse!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •