Ergebnis 1 bis 20 von 144

Thema: Loop [selbstlaufender Film]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo

Wollte nur bescheid sagen, das bei der Version ständig Fehler kommen.

Zu Anfang fehlen 2 Dateien (System2c und Vehicle), diese kann man sich ja noch aus anderen Games kopieren, aber gegen Ende des Videos (E.M.P Anschlag) stürzt das Spiel einfach ab

Zitat Zitat von hachibimarco Beitrag anzeigen
    Zu Anfang fehlen 2 Dateien (System2c und Vehicle)
    RTP neu installieren hätte es auch getan

aber gegen Ende des Videos (E.M.P Anschlag) stürzt das Spiel einfach ab
    Ich wüsste nicht warum, aber wenn du mir deinen Savegame schicken kannst könnte ich mal nachsehen ob ich was finde.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    RTP neu installieren hätte es auch getan
    Aaaach das wäre vieel zu umständlich gewesen :P

Na klar, hab dir mal eben die Save Datei als rar hinterlegt

---

Okay, hab, während ich diesen Post schreibe es grade nochmal ausprobiert. Wenn die Stelle kommt zeigt er mir jetzt doch ne Fehlermeldung an Paralyzed1 wird gesucht, also sollte ich wohl tatsächlich das RTP vielleicht einfach nochmal neu installieren ^^

Glaube das wirds bestimmt dann tun
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Okay, hab, während ich diesen Post schreibe es grade nochmal ausprobiert. Wenn die Stelle kommt zeigt er mir jetzt doch ne Fehlermeldung an Paralyzed1 wird gesucht, also sollte ich wohl tatsächlich das RTP vielleicht einfach nochmal neu installieren ^^

Glaube das wirds bestimmt dann tun
    Das wäre wohl das Beste Ich konnte jedenfalls keinen Fehler finden.
    Falls ich je wieder was makere lege ich am Besten einfach alle Dateien bei

Manchmal kommt man auf die simpelsten Gedanken nicht, es hat tatsächlich am RTP gelegen
    Yay, jetzt komme ich endlich wieder in den Genuss von Loop!

Das ist ein Meilenstein für mich! Ich liebe das Setting der Zeitschleife und LOOP ist für mich einfach die interessanteste Geschichte, die es gibt in der Thematik. Lese den Manga "All you need is Kill" zur Zeit, der fängt das auch super auf.

Ich glaube Loop würde sich sehr gut als Real- oder Animationsfilm machen

Wirklich, ein Riesengroßes Lob nochmal an dieser Stelle.

Na das möchte ich doch stark hoffen, das du dich nicht zur Ruhe gesetzt hast
    Nah, hat ja auch viel (ich will meinen am meisten) mit Motivation zu tun...

Danke jedenfalls

Das ist ein Meilenstein für mich! Ich liebe das Setting der Zeitschleife und LOOP ist für mich einfach die interessanteste Geschichte, die es gibt in der Thematik. Lese den Manga "All you need is Kill" zur Zeit, der fängt das auch super auf.
    Darauf basiert auch der Film Edge of Tomorrow. Hab ich letztens erst gesehen und kann ihn Fans solcher Stories auf jeden Fall empfehlen.

Ich glaube Loop würde sich sehr gut als Real- oder Animationsfilm machen
    Nur kann ich weder animieren noch hab ich irgendwelche Connections zur Filmbranche
    Allerdings habe ich vor die Story in naher Zukunft nochmal in schriftlicher Form zu erzählen. Wird vermutlich eine Novella, außer das wird wesentlich länger als erwartet. Momentan muss ich allerdings noch ein paar Kapitel von A Decaying World editieren, welches eine Adaption von Vampire Chronicles 1 ist (allerdings erzählt es momentan nur einen Teil der Story, aber 140k Wörter sowie ein Cliffhanger reichen erstmal )

Ja stimmt, hab ich auch gehört und der Manga ist EXTREM gut!
    Den Film möchte ich auch unbedingt noch gucken, aber keine Zeit immer arbeiten

Finde ich voll spannend das Thema Zeitschleifen.

Nicht? Ich dachte du kennst Hayao Miyazaki und Steven Spielberg persönlich
    und hättest da schon was in die Wege geleitet xD

Moah Loop als Animationsfilm von Studio Ghibli,
    ich glaube damit würde ein kleiner Traum wahr werden ^^"

Wow, also wenn du diese Geschichte in ein Buch fesseln würdest,
    wäre ich absolut gewillt das zu kaufen!!!

Und wenn nicht, würde ich mir die Geschichte selbst zu einem Buch binden hähä =)
    Sehr gut, darauf freue ich mich jetzt schon!

Ich muss ehrlich sein, deine anderen Werke muss ich noch nachholen...sind irgendwie an mir vorbeigerauscht ^^

Vampire Chronicles werde ich bei Zeiten definitiv mal spielen

Klingt schon ziemlich Gewaltig, oh ja xD

Finde ich voll spannend das Thema Zeitschleifen.
    Ich hoffe du hast auch "Und Täglich Grüßt" das Murmeltier gesehen. Wer Zeitschleifen mag kommt an dem eigentlich nicht vorbei

Wow, also wenn du diese Geschichte in ein Buch fesseln würdest,
    wäre ich absolut gewillt das zu kaufen!!!

Und wenn nicht, würde ich mir die Geschichte selbst zu einem Buch binden hähä =)
    Sehr gut, darauf freue ich mich jetzt schon!
    Mit einem richtigen Buch werde ich vermutlich nicht dienen können, jedenfalls nicht in nächster Zeit, außer der Käufer würde alle Kosten decken eBooks müssen momentan ausreichen. Für ein Buch müsste ich das auch anders formatieren.

Vampire Chronicles werde ich bei Zeiten definitiv mal spielen
    Wenn du ein schlechtes, ein mangelhaftes und ein unfertiges Werk spielen willst xD
    Ich hätte das zwar gerne als Spiel abgeschlossen, aber allein hätte das noch Ewigkeiten gedauert. Und ein Remake hätte natürlich noch länger gebraucht.
    Von daher muss es in schriftlicher Form erstmal reichen. Auch wenn es noch einige Zeit dauern wird bis ich wieder zur VC3 Story komme. Die von VC2 fliegt allerdings komplett raus. Von daher werde ich vielleicht nächstes Jahr mit der von VC3 anfangen können. Hab ja so 4-5 Monate für die Rohfassung gebraucht. Aber die Revisionen dauern ne Weile, zumal ich zwischendurch auch Kurzgeschichten geschrieben habe.