Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
Ja, ich sehe hier ständig von Neulingen und N00bs präsentierte Zeitschleifenabenteuer mit Alex. Richtig 0815, das stimmt.
[/Ironie]
Selbst wenns Ironie ist; Und ich weiß nicht, ob ich deine Ironie da richtig verstehe, also fühle dich jetzt mal bitte nicht angegriffen oder so: Eine Story kommt nicht nur in Makerspielen(filmen) vor, sondern auch in: Büchern, Comics(Mangas), Serien, Kinofilmen oder Spielen, wahrscheinlich auch noch in mehr Dingen als diesen, aber mehr fällt mir hier nicht ein.
Und wenn es um das Thema Zeitschleifen geht, so ist das Verrückt werden, weil man sie als Einziger Bewusst erlebt, ziemlich... Standard eben. Aber das war auch alles. Ich kenne zB nur sehr weniger Zeitschleifenthematische Filme, und in denen gings wenn dann um einen ganz normalen Alltag, der dem heutigen Zeitalter entspricht. In so einem Science-Fiction-Szenario ist es mir durchaus neu.
Und jetzt Schluss mit der Story=Standardfrage! Irgendwo hat alles einen "Standard", es gibt so wenig nie-dagewesenes.

Mir fällt gerade ein: Das hier ist ein wahrhaftiger SPIELFILM. Hahaha. Voll doofer Wortwitz. :-D