Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 144

Thema: Loop [selbstlaufender Film]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja ob die Rechtschreib- und Grammatikfehler soo schlimm sind. Es gibt durchaus schlimmere Beispiele. Und wer die LPs von ~Jack~ und Supermike kennt, der weis was ich meine.

Ihn hat die gesamte Situation schon viel zu sehr mitgenommen als das er noch an sowas gedacht hätte. Und viele der Kuppeln hätten auch nicht die nötigen Materialen um die Maschine nachzubauen. Außerdem hat Gabriel Zugriff auf viele Systeme der Kuppel und hätte solch eine Übertragung durchaus verhindern können.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ihn hat die gesamte Situation schon viel zu sehr mitgenommen als das er noch an sowas gedacht hätte. Und viele der Kuppeln hätten auch nicht die nötigen Materialen um die Maschine nachzubauen. Außerdem hat Gabriel Zugriff auf viele Systeme der Kuppel und hätte solch eine Übertragung durchaus verhindern können.
    Am Ende der Credits steht, dass Jadaans Geschichte erst mit Vampire Chronicles 3 endet.Weißt du schon, wann wir mit dem Release rechnen können?(Würde mich übrigens als Betatester bereit erklären, falls du noch einen brauchst )

Die Geschichte ist toll.
    Nur irgendwie bin ich jetzt etwas anderes.
    Ich fühl mich als hätte sich was gewaltig geändert!

Diese Geschichte ist 1000 mal besser als 70% aller Filme dieser great fucking World!
    Nice !

Zitat Zitat von Valatmir Beitrag anzeigen
    Die Geschichte ist toll.
    Nur irgendwie bin ich jetzt etwas anderes.
    Ich fühl mich als hätte sich was gewaltig geändert!

Diese Geschichte ist 1000 mal besser als 70% aller Filme dieser great fucking World!
    Als so episch würde ich sie zwar nicht bezeichnen, aber danke^^

@Julez
    Wie du dem andern Thread entnehmen kannst habe ich keine Ahnung wann mit einer VV zu rechnen ist.
    Insofern könnte ich wesentlich mehr von Mappern, Zeichnern und dergleichen profitieren als von Betatestern.

Irgendwie funktionieren die beide Links nicht bei mir, würde ihn auch gerne sehen, gibt es da noch nen Alternativ Link?

mfg

Ah ich dank dir, sry hatte es nicht gesehen.^^

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Als so episch würde ich sie zwar nicht bezeichnen, aber danke^^

@Julez
    Wie du dem andern Thread entnehmen kannst habe ich keine Ahnung wann mit einer VV zu rechnen ist.
    Insofern könnte ich wesentlich mehr von Mappern, Zeichnern und dergleichen profitieren als von Betatestern.
    Leider kenne ich mich mit Mappen oder Zeichnen nicht wirklich aus, sonst würde ich versuchen, dich zu unterstützen.

Auch wenn ich vermutlich für einige 'ne alte Kamelle hochhole, aber ich habe ihn mir ja auf Empfehlung von GSandSDS mal angesehen und ich bin... begeistert... Anfangs dacht ich mir nunja RPG Maker Film, scheint gut inszeniert und gute Unterhaltung zu sein, aber nein... auch wenn das Thema Zeitschleife/Timeloop aus diversen Filmen, Serien und auch einem Anime kannte (wird unten im Spoiler verpackt), ist es einfach wahrhaftes Hollywood Kino! =)
    Atmosphärisch hat es einen richtig reingezogen - was meineserachtens nur Quintessence toppen konnte. Also Jack, ein ganz dickes Lob von mir =)

Gibt es eigentlich noch andere RPG-Maker Filme? Für sowas wäre eine Liste doch eine tolle Sache - vielleicht in die DB Sektion, wenn sich ein paar finden lassen - ich fande ja auch Minky&Tapsy Weihnachtsfilm sehr gut inszeniert... und es lassen sich doch sicher auch paar englische finden.

Würden solche Serien wie Twilight Zone oder Outer Limits noch produziert, wäre das wirklich ein Kandidat für eine Episode so einer Serie. Hätte man echt einschicken können, und dann mal sehen, ob sie es verfilmen.

Zitat Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
    auch wenn das Thema Zeitschleife/Timeloop aus diversen Filmen, Serien und auch einem Anime kannte (wird unten im Spoiler verpackt), ist es einfach wahrhaftes Hollywood Kino! =)
    Das Thema wird aber leider zu selten behandelt, vor allem in Spielen. Ein RPG-Maker Spiel über Zeitschleifen wäre sicher mal richtig interessant, aber die ganzen Möglichkeiten die man einbauen müsste, damit man als Spieler auch wirklich das Gefühl hat man könnte das Spiel auf unzählige verschiedene Weisen spielen schrecken bei sowas eigentlich ab. Deswegen habe ich auch nur einen Film aus Loop gemacht.
    Aber hey, vielleicht macht ja irgendjemand mal einen Zeitschleifen-Contest

Zitat Zitat von Handschuh
    Atmosphärisch hat es einen richtig reingezogen - was meineserachtens nur Quintessence toppen konnte. Also Jack, ein ganz dickes Lob von mir =)
    Schön zu hören. Danke^^

Zitat Zitat von Handschuh
    Gibt es eigentlich noch andere RPG-Maker Filme?
    Gibt sicher einige, aber die meisten gehen eher in Richtung Comedy. Ist auch nicht gerade leicht einen Film zu machen. Man muss sich zwar nicht um Gameplay kümmern, aber trotzdem muss man die Zuschauer ja irgendwie in den Bann ziehen.
    Bei englischen würde mir jetzt z.B. das einfallen. War glaube ich ganz interessant. Gab auch irgendein interessantes zu Final Fantasy VI, aber mir will der Name nicht einfallen.
    Könnte man aber sicher mal alles zusammentragen.

Zitat Zitat von GSandSDS
    Würden solche Serien wie Twilight Zone oder Outer Limits noch produziert, wäre das wirklich ein Kandidat für eine Episode so einer Serie. Hätte man echt einschicken können, und dann mal sehen, ob sie es verfilmen.

Habe mir gerade eben Loop angesehen.
    Habe ich das richtig gelesen Jack? Du willst Gamedesign machen?
    SECONDED ! ! !

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade eben Loop angesehen.
    Habe ich das richtig gelesen Jack? Du willst Gamedesign machen?
    SECONDED ! ! !
    Bei dem Studium wurde ich aber leider nicht angenommen. o.o

Oh, schade. Dann mach weiter und zeig denen das man nicht unbedingt ein Studium braucht.

Meine Meinung zu Loop (Spoiler zur Geschichte folgen!):

Durchaus ein dramaturgisch, inszenierungstechnisch, grafisch, musikalisch, atmosphärisch gelungenes Projekt, muss ich sagen. Vielen Dank dafür.