Diese Grafik ist beeindruckend. Verwendet ihr XP oder VX?
Ich komme aus dem staunen nicht mehr raus.
Diese Grafik ist beeindruckend. Verwendet ihr XP oder VX?
Ich komme aus dem staunen nicht mehr raus.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Wir verwenden den XP, VX ist fürn Arsch^^
PUSH
MfG ToxinX
Hui. Erst einmal auch von mir ein großes Lob und auch Respekt, die Screens sehen ziemlich gut aus. Auch, dass ihr euch an ein Tauschsystem heranwagt, finde ich so nicht schlecht(Wie auch immer ihr das umsetzten wollt, wäre mal echt interessant zu wissen!). Allerdings finde ich auch etwas seltsam, dass ihr bereits 3 Editionen ankündigt. Seid ihr euch da eigentlich sicher, dass ihr euch da nicht übernehmt? (Gut - in Prinzip sind es bloß 2 Editionen, Perlmutt und Aquamarin, die andere unterscheidet sich ja nur in den Pokemon von der Aquamarin, aber trotzdem - Wenn ihr euch nicht damit übernehmt, soll mir das recht sein. Ich hätte allerdings erst einmal eine fertiggemacht. So hält man auch länger die Interessierten am Projekt fest.
Ich werde auf jeden Fall mal sehen, was daraus wird.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Auch von mir ein großes Respekt! °O°
Sieht toll aus!
Ich hoffe echt, ihr kriegt das fertig
Was mich allerdings irritiert, sind die Titelbildschirme. Wenn ihr mit dem RPG Maker arbeitet, wie wollt ihr da ein Touchscreen machen (Bildschirm antippen)? Oder ist das nur so?![]()