Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Pokémon Aquamarin|Rhodolith|Perlmutt Edition

Pokémon Aquamarin|Rhodolith|Perlmutt Edition

Willkommen zu

↓____Vorwort____↓

Diese Pokemon Serie basiert auf dem Pokemon Essentials StarterKit von Poccil.
    Es ist ein RPG MAKER XP Projekt.

Die Spiele Aquamarin & Rhodolit besitzen die selbe Handlung und
    unterscheiden sich hinsichtlich der Pokemon, denen du während des
    Spiels begegnen kannst sowie der Häufigkeit, mit der sie auftauchen.

Die Perlmutt Edition ist eine Zusatzedition die parallel zur Handlung von
    Aquamarin & Rhodolit eine eigene Story besitzt.

Die Pokemon Editionen werden in Deutscher und in Englischer Sprache herausgebracht

↓____Characktere____↓

Lucas & Lucia

In Aquamarin könnt ihr zwischen Lucas und Lucia wählen.
    Mit ihnen durchstreift ihr die Tahjo Region auf der Suche nach
    Pokemon. Im Laufe der Zeit werdet ihr auch andere Regionen bereisen
    können.

Brendan & Maike

In Perlmutt könnt ihr zwischen Brendan und Maike wählen.
    Mit ihnen durchstreift ihr die Lahto Region und werdet an einigen
    Stellen des Spieles auf Lucas und Lucia treffen.

↓____Story____↓

Die Story ist nach wie vor noch in Arbeit.
    Geduldet euch noch ein bisschen.

↓____Features____↓

Die Region Tahjo (Aquamarin & Rhodolit)
    Die Region Lahto (Perlmutt))
    Die Regionen Kanto, Johto, Hoenn & Sinnoh (Alle Versionen)
    Alle legendären Pokémon werden fangbar sein und in der Story vorkommen.
    4 Böse Teams!
    Custom HG/SS Tiles & Sprites
    DPP/HGSS Kampfhintergründe
    Customgraphic DS Menü
    Tauschsystem
    Dual Screen Skript

↓____Screenshots____↓

↓_____Videos____↓

↓_____Das Team____↓

Für alle die sich melden, gilt:
    Ich will erst mal ein Stück von eurer Arbeit sehn. Wenns mir gefällt seit ihr dabei.

↓____Folgende Leute werden gesucht____↓

↓____Schlusswort____↓

Positive und Negative Kritiken sind erwünscht.
    Spammer und Flammer werden sofort gemeldet!
    Bei Kritik bitte Sachlich ausdrücken.

Wenn ihr uns Kontaktieren wollt dann meldet euch hier:

ToxinPirates@yahoo.de
    ToxinX on deviantART <-- Ist noch in Bearbeitung
    SkyLink on deviantART <-- Ist noch in Bearbeitung

Mit Freundlichen Grüßen

Das Toxin Pirates Team
    Letztes EDIT by. SkyLink (06.05.2010 17.20)

Geändert von ToxinX (08.05.2010 um 11:20 Uhr)

Von mir erstmal Respekt. Dass sich ein Team an einem Pokemonprojekt mit allen Pokemon ranwagt ist wirklich beachtlich.

Ich hoffe mal, dass Fragen stellen hier erlaubt ist.

Sind alle Regionen betretbar? Damit meine ich Kanto, Johto, Orange Inseln und Sinnoh (jeder Ort der jemals in einem Pokemonspiel existierte). Hoenn und eure Region sehe ich bereits.
    Wenn nicht, dann weiß ich gar nicht, wie ihr alle Pokemon unterbringen wollt, vorallem die legendären.

Tauschsystem wird etwas schwierig sein, wenn das Spiel nicht auch online mit Freunden getauscht wird.

Anscheinend gibt es neue Starterpokemon oder werden alle auf einmal vorgeschlagen?
    Wenn zweitens zutrifft, wo soll man die anderen Starterpokemon fangen (normaler gar nicht oder von einem Trainer, wenn er es wollte).

Gleich drei Editionen? Da habt ihr euch aber gewaltig was vorgenommen! Die Screens sehen den Originalen zum verwechseln ähnlich insofern wirklich gute Arbeit. Wird mit Sicherheit auch ne Ewigkeit dauern die durchzuspielen.
    Negativ finde ich, was aber nicht an eurem Projekt direkt liegt, ist die Tatsache, dass man nicht alle Pokemon in einer Edition fangen kann (Geldgeile Pokemonspielentwicklungskonzerne ). Wie ihr das mit dem Tauschen machen wollt würde mich wirklich interessieren. Insofern kann ich nur meinen Respekt ausdrücken!!!
    Ich nehme mal an, dass dieses ganze "wo kriege ich die ganzen Pokes her" auch hier durch eine, oder vielleicht sogar mehrere Safarizonen gelöst wird?
    Bin mal gespannt was drauß wird.

Hallo

Wer ich hier in diesem Projekt bin steht oben in der Liste ;-)

Punkt 1.
    Die Logos der Spiele sind aufgrund Urheberrecht nicht mehr aktuell.
    Aber die neuen Logos sind bereits fertig und werden hier und in allen weiteren
    Foren, wo dieser Thread präsent ist, gepostet.

Punkt 2.
    Wegen der Logosache ist auch der Titlescreen nicht mehr aktuell und wird so schnell wie möglich von mir geändert ;-)

Punkt 3.
    Alle Pokemon aus den Originalversionen sind bereits im Pokemon Essentials StarterKit enthalten dadurch wurde uns eine Meeeeenge arbeit erspart.
    Nur müssen die Sprites der Sinnoh Pokemon wegen Spritefehlern ausgetauscht werden.

Gehört dieser Thread nicht zu Projektvorstellungen?
    Auf jeden Fall: Sieht toll aus.

Geändert von Rayo (03.09.2010 um 20:23 Uhr)

Diese Grafik ist beeindruckend. Verwendet ihr XP oder VX?
    Ich komme aus dem staunen nicht mehr raus.

Reanswer

Wir verwenden den XP, VX ist fürn Arsch^^

PUSH

MfG ToxinX

Hui. Erst einmal auch von mir ein großes Lob und auch Respekt, die Screens sehen ziemlich gut aus. Auch, dass ihr euch an ein Tauschsystem heranwagt, finde ich so nicht schlecht(Wie auch immer ihr das umsetzten wollt, wäre mal echt interessant zu wissen!). Allerdings finde ich auch etwas seltsam, dass ihr bereits 3 Editionen ankündigt. Seid ihr euch da eigentlich sicher, dass ihr euch da nicht übernehmt? (Gut - in Prinzip sind es bloß 2 Editionen, Perlmutt und Aquamarin, die andere unterscheidet sich ja nur in den Pokemon von der Aquamarin, aber trotzdem - Wenn ihr euch nicht damit übernehmt, soll mir das recht sein. Ich hätte allerdings erst einmal eine fertiggemacht. So hält man auch länger die Interessierten am Projekt fest.

Ich werde auf jeden Fall mal sehen, was daraus wird.

Ich habe eine Menge Ressourcen zu den meisten Pokemon selber (Overworld), Die ersten drei Generationen (Im Kampf, von hinten + Shiny) und noch aus verschiedenen Editionen. Zusätzlich sind auch noch Charsets und Posen von euren 4 Protagonisten in Bitmap-Format, was ihr natürlich später in andere Formate umwandeln könnt.
    Ich kann sie eurem Team geben, wenn ihr sie braucht. Ich schicke ToxinX eine PN dann.
    Hinweise zur Verwendung und Quellen sind vorhanden.

Zitat Zitat von ToxinX Beitrag anzeigen
    Wir verwenden den XP, VX ist fürn Arsch^^

PUSH

MfG ToxinX
    Gut zu wissen. Dann weiß ich, was ich mir demnächst
    legal, illegal runterlade.^^ (ne, nur ein Spaß)
    Danke für die Info.

Auch von mir ein großes Respekt! °O°
    Sieht toll aus!
    Ich hoffe echt, ihr kriegt das fertig

Was mich allerdings irritiert, sind die Titelbildschirme. Wenn ihr mit dem RPG Maker arbeitet, wie wollt ihr da ein Touchscreen machen (Bildschirm antippen)? Oder ist das nur so?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lodrik Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein großes Respekt! °O°
    Sieht toll aus!
    Ich hoffe echt, ihr kriegt das fertig

Was mich allerdings irritiert, sind die Titelbildschirme. Wenn ihr mit dem RPG Maker arbeitet, wie wollt ihr da ein Touchscreen machen (Bildschirm antippen)? Oder ist das nur so?
    Frag ich mich auch shcon die ganze Zeit^^
    Vielleicht ein Mausscript?

Mausscript garantiert. Anders geht das auf dem PC nicht.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Mausscript garantiert. Anders geht das auf dem PC nicht.
    Aber wenn es ein Mausscript wäre würde der ganze Bildschirm reagieren. Nicht nur der untere Teil. Muss also was spezielles sein.

Nebenbei:
    Respekt an das ganze Team und viel Erfolg^^

Es wird, wie angenommen, über ein Mausscript
    funktionieren, was sich aber nicht Flächenbedingt
    auswirkt, sondern auf sogennanten "Buttons"
    fixiert wird, das bedeutet, dass man höchstwahrscheinlich
    keine Touchscreen Spiele spielen kann, was aber auch
    sehr idiotisch wäre auf einem PC um ehrlich zu sein!

Das Tauschsystem an sich ist schon fertig,
    aber ob ich das einbaue, weiß ich nicht, da ich
    keinen Sinn sehe, die Spielstände zwischen den Verschiedenen
    Editionen zu tauschen oder gar die Pokemon.

Möglicherweise werde ich das so umbauen, dass wenn man das
    auf Perlmutt exportiert bestimme Events freischaltet, und bei den
    anderen Editionen bestimmte Inseln oder Zonen(mit parellelen zur
    allseits bekannten Safari-Zone).

Mit freundlichen Grüßen, ToxinX

Mein Angebot von oben besteht immer noch:

Zitat Zitat
    Ich habe eine Menge Ressourcen zu den meisten Pokemon selber (Overworld), Die ersten drei Generationen (Im Kampf, von hinten + Shiny) und noch aus verschiedenen Editionen. Zusätzlich sind auch noch Charsets und Posen von euren 4 Protagonisten in Bitmap-Format, was ihr natürlich später in andere Formate umwandeln könnt.
    Ich kann sie eurem Team geben, wenn ihr sie braucht. Ich schicke ToxinX eine PN dann.
    Hinweise zur Verwendung und Quellen sind vorhanden.

Ich verfolge dieses Projekt nun schon einige Zeit lang.
    Die Grafiken sind bombastisch, das Mausscript, sofern es gut umgesetzt wird, phänomenal. Nur glaube ich immer, dass ihr euch eventuell übernimmt.
    So viele Regionen? 4 böse Teams? Das hört sich in meinen Ohren so viel an!
    Dennoch hoffe ich, dass das Projekt fertiggestellt wird.

Mit freundlichen Grüßen
    Vau, der soeben seinen ersten Post gemacht hat. o_o

€dit1: Kann sein, dass es kein Fehler ist, aber in der Überschrift steht Rhodolith, aber in dem Ingame-Screen steht Rhodolit. Fehler?

Geändert von Vau (14.05.2010 um 14:39 Uhr)

Sieht verdammt toll aus, wie die echten Pokemonspiele, und ich würde mich sehr über etwas spielbares freuen.
    Ich zweifle jedoch stark, dass dieses Projekt jemals in dieser Form umgesetzt werden kann. Das was ihr da geplant habt kann man selbst mit 30 motivierten Leuten kaum schaffen. Mich würde mal interessieren, wieviel von den angekündigten Features bereits umgesetzt ist.(Sprich: Regionen, KS und so).
    Außerdem glaube ich, dass ein Pokemonspiel mit mehr als 3 Regionen gar nicht so tolll wäre. Irgendwann sind eigene Pokemon und die der Gegner halt auf Level 100, und dann macht es doch sicherlich weniger Spaß. Außer, man würde das Maximallevel erhöhen oder die Regionen nur spärlich mit Trainern befüllen.
    Ich würde jedoch einfach sagen: Weniger ist mehr. Baut doch nur 1-2 Regionen in die jeweiligen Editionen, das reicht dicke, ihr müsst ja nicht die Nintendo-Originale übertrumpfen.

Bei mehreren Regionen würde ich es mit dem Leveln so umsetzen, dass man für die Regionen die Orden besitzen muss, um starke Pokemon aus den vorherigen Regionen zu benutzen, damit nicht jeder Trainer Lv 100 Pokemon besitzt (Man kann im Original nicht einfach ein Lv 100 Pokemon getauscht bekommen und dann es einsetzen, ohne den entsprechenden Orden zu haben). Sprich, man bekommt von den Professoren der Regionen wieder ein neues Starterpokemon, die alten muss man in seine Boxen verlagern (Boxenanzahl muss immens groß sein für so viele Pokemon) und man beginnt wieder von "null". Wenn man ein paar mehr Orden hat, kann man wieder mit seinen anderen Pokemon kämpfen. Aber das würde ich so machen bei einem so großen Pokemonprojekt (Wenn ich überhaupt eines zustande bekommen würde).

So tut mir leid, das Projekt ist gecancelt.
    SkyLink ist ausgestiegen, und ich kann das Projekt
    aus persönlichen Gründen nicht mehr weiterführen.

Ich habe aber schon ein neues Projekt: Look here
    Ich bräuchte noch Leute die mir helfen
    Außerdem steht ein Download bereit, das heißt ihr könnt
    schauen ob es euch gefällt

Stichworte