Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Pokémon Aquamarin|Rhodolith|Perlmutt Edition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gleich drei Editionen? Da habt ihr euch aber gewaltig was vorgenommen! Die Screens sehen den Originalen zum verwechseln ähnlich insofern wirklich gute Arbeit. Wird mit Sicherheit auch ne Ewigkeit dauern die durchzuspielen.
    Negativ finde ich, was aber nicht an eurem Projekt direkt liegt, ist die Tatsache, dass man nicht alle Pokemon in einer Edition fangen kann (Geldgeile Pokemonspielentwicklungskonzerne ). Wie ihr das mit dem Tauschen machen wollt würde mich wirklich interessieren. Insofern kann ich nur meinen Respekt ausdrücken!!!
    Ich nehme mal an, dass dieses ganze "wo kriege ich die ganzen Pokes her" auch hier durch eine, oder vielleicht sogar mehrere Safarizonen gelöst wird?
    Bin mal gespannt was drauß wird.

Hallo

Wer ich hier in diesem Projekt bin steht oben in der Liste ;-)

Punkt 1.
    Die Logos der Spiele sind aufgrund Urheberrecht nicht mehr aktuell.
    Aber die neuen Logos sind bereits fertig und werden hier und in allen weiteren
    Foren, wo dieser Thread präsent ist, gepostet.

Punkt 2.
    Wegen der Logosache ist auch der Titlescreen nicht mehr aktuell und wird so schnell wie möglich von mir geändert ;-)

Punkt 3.
    Alle Pokemon aus den Originalversionen sind bereits im Pokemon Essentials StarterKit enthalten dadurch wurde uns eine Meeeeenge arbeit erspart.
    Nur müssen die Sprites der Sinnoh Pokemon wegen Spritefehlern ausgetauscht werden.

Gehört dieser Thread nicht zu Projektvorstellungen?
    Auf jeden Fall: Sieht toll aus.

Geändert von Rayo (03.09.2010 um 20:23 Uhr)

Stichworte