Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: BlazBlue - Calamity Trigger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay... so wie ich das verstanden habe, sollte ich besser warten, bis eine Gold-Edition von BlazBlue Continuum Shift rauskommt, um all den Extra-Kram zu bekommen? Hatte mir nämlich vor, diesen Teil zu holen.

Im übrigen schliesse ich mich den Noel-Fanclub an. Wird wahrscheinlich auch mein Main. <3

Ich muss meine Meinung nochmal revidieren, was die Community anbelangt. Hab grad ein wenig mit Jin Kisaragi gezockt und bin dann mal ins Netplay gegangen und dann eben auf so einen Lv 40 oder 50er getroffen. Hab glaub relativ oft mit dem Ice-rider-ringens Angriff eröffnet , was ihn wohl genervt hat. Und er hat natürlich verloren:

Danach bin ich versehentlich nochmal in seinen Raum rein und hab diesmal mit Noel gezockt. Er natürlich mit Jin und...was er wohl gemacht hat ?

Mit anderen Worten: Die Community ist nicht klasse. Sie weiß auch zu unterhalten

Also k.A. mir ist das echt noch nie passiert und finds dacher echt aussergewöhnlich. (sodass ich auch grad als Andenken Fotos gemacht habe )