Zitat Zitat von Nova eXelon Beitrag anzeigen
DLC's sind kein Pflichtdownload.
Wie soll dann Online gespielt werden, wenns der eine hat und der andere nicht?
Neue Kämpfer klar, aber wenn mich ein Charakter nicht interessiert, lade ich für ihn auch nichts runter.

Wenn sie also sowas nicht als eine art Update rausbringen, sondern als DLC, wirds echt blöd.
Wenn überhaupt DLC, dann meinetwegen "Accent Core" als DLC Pack für 20€, statt das ganze Spiel im Laden für 55€.
Also so wie ich sehe ist die DLC Liste von CS ja bereits vor dem Spiel erschienen, demnach kann man wohl stark davon aus gehen, dass sich die Bonus Charactere schon längst auf der Blu Ray befinden ^^'

Hab grad 3 oder 4 Runden hintereinander gegen Lv 40 Leute gewonnen und mein Lv auf 14 hochgepusht. So am Nachmittag zockt viel mehr leichte Beute als gegen Abend. Da hab ich gestern fast nur Schwarz gesehen x'D

Die Community im PSN ist aber irgendwie ziemlich nett. Ich hab glaub bei jedem dritten Spiel 'ne (wenn auch generische) Nachricht ala "Good Game" etc bekommen. Hab zwar noch nie nen Beat em Up an einer Konsole Online gezockt, aber echt aussergewöhnlich.(nur Melty Blood via MBCaster) Sonst bekomm ich bei FPS nur Nachrichten ala "FUCK YOU CHEATER IT LAGGED"