Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: BlazBlue - Calamity Trigger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von redknight Beitrag anzeigen
    Im Zeitalter der DLC's wirds denk ich nicht ganz so drastisch ausfallen xD
    Wurd ja auch schon ne neue Kämpferin per angekündigt für CS (Makoto Nanaya) ...
    Nein, nein. Die bringen den angekündigten DLC für Continuum Shift(http://livedoor.2.blogimg.jp/hatima/...6/668bf94c.png) und nen halbes Jahr später noch BlazBlue Accent Core , die GotY Edition mit dem gesamten Zeugs

(Ist scon DLC im gesamtwert von 5000 Yen, also etwa 38€ angekündigt)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Nein, nein. Die bringen den angekündigten DLC für Continuum Shift(http://livedoor.2.blogimg.jp/hatima/...6/668bf94c.png) und nen halbes Jahr später noch BlazBlue Accent Core , die GotY Edition mit dem gesamten Zeugs

(Ist scon DLC im gesamtwert von 5000 Yen, also etwa 38€ angekündigt)
    doch soviel... naja wenigstens keine 5+ Versionen vom game zu kaufen
    Vielleicht schafft es ja auch ein wenig dlc in die Pal Version, so als Entschädigung fürs Warten ^^

Edit: Aber immerhin wirds hier ne CE geben von Continuum Shift

http://www.youtube.com/watch?v=M-78Buha9Uw

Geändert von redknight (09.07.2010 um 22:47 Uhr)

DLC ist ja gut und schön, aber man nehme mal volgendes Beispiel:

Jam aus Guilty Gear hat glaube ich ab GGX Slash ein komplett anderes Kampfsystem bekommen. Chipps Gammablade trifft nicht mehr 100% etc.

DLC's sind kein Pflichtdownload.
    Wie soll dann Online gespielt werden, wenns der eine hat und der andere nicht?
    Neue Kämpfer klar, aber wenn mich ein Charakter nicht interessiert, lade ich für ihn auch nichts runter.

Wenn sie also sowas nicht als eine art Update rausbringen, sondern als DLC, wirds echt blöd.
    Wenn überhaupt DLC, dann meinetwegen "Accent Core" als DLC Pack für 20€, statt das ganze Spiel im Laden für 55€.

Bin aber mal auf die modding Scene gespannt. Für GGX #Reload PC ist ja auch ein bißchen was gemacht worden. ZB den Coloreditor aus Isuka oder Online Play........

Zitat Zitat von Nova eXelon Beitrag anzeigen
    DLC's sind kein Pflichtdownload.
    Wie soll dann Online gespielt werden, wenns der eine hat und der andere nicht?
    Neue Kämpfer klar, aber wenn mich ein Charakter nicht interessiert, lade ich für ihn auch nichts runter.

Wenn sie also sowas nicht als eine art Update rausbringen, sondern als DLC, wirds echt blöd.
    Wenn überhaupt DLC, dann meinetwegen "Accent Core" als DLC Pack für 20€, statt das ganze Spiel im Laden für 55€.
    Also so wie ich sehe ist die DLC Liste von CS ja bereits vor dem Spiel erschienen, demnach kann man wohl stark davon aus gehen, dass sich die Bonus Charactere schon längst auf der Blu Ray befinden ^^'

Hab grad 3 oder 4 Runden hintereinander gegen Lv 40 Leute gewonnen und mein Lv auf 14 hochgepusht. So am Nachmittag zockt viel mehr leichte Beute als gegen Abend. Da hab ich gestern fast nur Schwarz gesehen x'D

Die Community im PSN ist aber irgendwie ziemlich nett. Ich hab glaub bei jedem dritten Spiel 'ne (wenn auch generische) Nachricht ala "Good Game" etc bekommen. Hab zwar noch nie nen Beat em Up an einer Konsole Online gezockt, aber echt aussergewöhnlich.(nur Melty Blood via MBCaster) Sonst bekomm ich bei FPS nur Nachrichten ala "FUCK YOU CHEATER IT LAGGED"

Okay... so wie ich das verstanden habe, sollte ich besser warten, bis eine Gold-Edition von BlazBlue Continuum Shift rauskommt, um all den Extra-Kram zu bekommen? Hatte mir nämlich vor, diesen Teil zu holen.

Im übrigen schliesse ich mich den Noel-Fanclub an. Wird wahrscheinlich auch mein Main. <3

Ich muss meine Meinung nochmal revidieren, was die Community anbelangt. Hab grad ein wenig mit Jin Kisaragi gezockt und bin dann mal ins Netplay gegangen und dann eben auf so einen Lv 40 oder 50er getroffen. Hab glaub relativ oft mit dem Ice-rider-ringens Angriff eröffnet , was ihn wohl genervt hat. Und er hat natürlich verloren:

Danach bin ich versehentlich nochmal in seinen Raum rein und hab diesmal mit Noel gezockt. Er natürlich mit Jin und...was er wohl gemacht hat ?

Mit anderen Worten: Die Community ist nicht klasse. Sie weiß auch zu unterhalten

Also k.A. mir ist das echt noch nie passiert und finds dacher echt aussergewöhnlich. (sodass ich auch grad als Andenken Fotos gemacht habe )